Friedrichstr. 124, Ludwigsburg

Dr. med. Markus Czimbaras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir sind eine modern eingerichtete Praxis mit den Schwerpunkten:

Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin,...

• Manuelle Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Markus Czimbaras Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber heute muss ich das tun!! So einen tollen Arzt habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sehr freundliches Auftreten, genaue Untersuchung er nimmt sich Zeit und hört einem zu.
Ich kam mit Knieschmerzen und wurde zum ersten mal nicht wegen meines Übergewichts verurteilt, ich wurde ganz normal behandelt, Danke dafür ;) (leider ist das nicht mehr selbstverständlich, obwohl es das sein sollte!)
Die Praxis ist gut organisiert und es entstehen keine allzu lange Wartezeiten.
Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Czimbaras Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ambulante Operation

Ich habe die Praxis von Dr. Czimbaras aufgrund der sehr positiven Bewertungen, die auf dieser Plattform veröffentlicht wurden, aufgesucht.
Diese Bewertungen haben sich zu meiner Zufriedenheit voll bestätigt.
Dr. Czimbaras und sein Team haben meinen Fall innerhalb von 4 Terminen (einschließlich einer ambulanten Operation) erfolgreich behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden und danke Dr. Czimbaras und seinem Team für die freundliche, professionelle und personalisierte Versorgung.
Ich schließe mich den vielen anderen Meinungen an, dass diese Praxis sehr zu empfehlen ist.

kurze Wartezeiten, ausserordentlich freundliche Mitarbeiter, helle, freundliche Praxis, Dr. Czimbaras ist sehr engagiert, stellt viele Fragen, nimmt sich sehr viel Zeit, vor allem erklärt er alles ausführlich. Alles in allem sehr kompetent, sehr freundlich, gibt einem das Gefühl das er sich für mich als Mensch interessiert und zuhört. Hatte schon durch meinen Enkel, der eine schwere Sportverletzung hatte, Erfahrungen sammeln können und ich muss sagen wir waren alle schwer begeistert wie toll Dr. Czimbaras ihn wieder hinbekommen hat.
Kann ihn als Arzt und Mensch wärmstens empfehlen.

Überaus kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, hört zu und klärt sehr gut auf.
Die Helferinnen sind freundlich.
Man kommt schnell dran.

Aber was mich als Patient stört, das die Mitarbeiterkinder bei der Behandlung und bei der Besprechung dabei sein dürfen.

Dr. med. Markus Czimbaras

Sehr geehrte Patientin/geehrter Patient, ich bedanke mich herzlich für ihre Bewertung und freue mich, dass Sie sich durch meine ärztliche Beratung, gut aufgehoben gefühlt haben.. das ist die Basis einer guten Arzt/Patientenbeziehung und Behandlung.
Bezüglich der Mitnahme eines Kindes einer meiner Mitarbeiterinnen, ist es eine absolute Ausnahme und auch nicht für die Mitnahme in die Behandlungsräume gedacht. Leider konnte ich auch in diesem Moment nicht adäquat reagieren und war konzentriert auf meine Behandlung. Da die Mitarbeiterin aber sonst zu Hause geblieben wäre, bin ich jedoch auch ihr gegenüber sehr dankbar für ihren Einsatz. Das Thema ist insgesamt ein wichtiger Punkt für unsere nächste Mitarbeiterbesprechung, bei der wir auf jeden Fal Opptimierungen anstreben müssen.
Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße, Markus Czimbaras

Ich fühlte mich erstmals ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein empatischer Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, untersucht, die Ursache ergründet und nicht nur schnell Tabletten verschreibt. Nach meiner vorherigen Erfahrung mit "zeigen Sie mir mit einem Finger wo es weh tut" eine Wohltat und Bereicherung. Bei akuten Schmerzen bekommt man schnelle einen Termin, das Praxispersonal ist sehr nett. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Herr Czimbaras nahm sich viel Zeit und hörte mir ausreichend zu.Er unterstützt mich sehr zufriedenstellend bei meiner Problematik.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Sofortiges Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und sehr kompetent. Dr Czimbaras hat meine Schulter operiert und nach 1 Woche konnte ich mein Arm bewegen. Ich kann Ihn mit ganzem Herz weiter empfehlen. Respekt

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der nicht nur Medikamente verschreibt sondern nach der Ursache sucht und wirklich Hilfe anbietet. Obwohl ich vorher nie da war, habe ich sofort einen Termin bekommen da ich akute Schmerzen hatte. Klasse. Mein Orthopäde davor hat nur Tabletten verschrieben und nach absetzen ging alles von vorne los. Ich wurde noch nie so gründlich Untersucht und endlich hat man gefunden woran es liegt. Tausend Dank

toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Schilderung meines Problems per E-Mail bekam ich innerhalb 3 Tagen einen Termin. Das Fachpersonal ist sehr freundlich. Dr. Czimbaras nimmt sich auch bei voller Sprechstunde viel Zeit für den einzelnen Patienten. Bei zweifelhafter Diagnose scheut er sich nicht, mit einem anderen Arzt Rücksprache zu halten. Herr Dr. Czimbaras ist ein kompetenter, sehr verantwortungsbewusster und liebevoller Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und selbst außerhalb der Sprechstunde (in meinem Fall sogar am Feiertag) Kontakt aufnimmt um Laborergebnisse mitzuteilen. In Herrn Dr. Czimbaras habe ich einen kompetenten, sehr verantwortungsvollen Orthopäden gefunden, bei dem der Patient vorwiegend Mensch ist und nicht nur eine Nummer. Bei diesem netten Arzt ist man bestens aufgehoben.

Kompetenter Arzt mit Herzblut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Csimbaras ist meiner Erfahrung nach ein kompetenter und sehr hilfsbereiter Orthopäde. Ich wurde innerhalb weniger Tage zweimal von ihm athroskopiert und habe die Praxis demzufolge häufig besuchen dürfen. Seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Herrn Dr. Csimbaras absolut empfehlen.

Freundliche und absolut kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert