Praxen (3)

Prof. Dr. med. Markus Düx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Radiologie im Triamedis Markus Düx Facharzt für Radiologie
Steinbacher Hohl 4, Hausen, Frankfurt

Prof. Dr. med. Markus Düx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 8710..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Radiologisches Zentrum Prof.Dr.med. Markus Düx
Sodener Str. 43, Königstein im Taunus

Prof. Dr. med. Markus Düx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06174 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Düx?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie im Triamedis Markus Düx Facharzt für Radiologie Andere

2016 wurde bei mir ein low grade Karzinom in der Prostata und 2022 ein weiteres kleinherdiges Karzinom im gleichen Areal wie das erste diagnostiziert. Nach 6 Jahren aktiver Überwachung habe ich auf Empfehlung der leitenden Radiologin von Radprax in Wuppertal über die Möglichkeit der fokalen Therapie mit MRgFUS erfahren und den Weg zu Professor Düx nach Frankfurt gefunden. Nach eingehender Voruntersuchung und umfangreicher Beratung habe ich mich für MRgFUS entschieden und den Eingriff im Dezember 2022 ambulant durchführen lassen. Professor Düx und sein Team haben mich absolut überzeugt. Das erkrankte Gewebe wurde mit hochfokussierten Ultraschallwellen unter MRT thermisch erhitzt und zerstört. Alle Funktionen meiner Vorsteherdrüse blieben ohne Beeinträchtigungen erhalten. Das Kontroll-MRT im Juli zeigt ein erfolgreiches Ergebnis. Das Tumorgewebe wurde vollständig entfernt. Ich bin Prof. Düx und seinem Team für die erstklassige fachliche Kompetenz und hervorragende Betreuung sehr dankbar.

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Herr Prof. Düx hat mich über diese Therapie meines Uters-Myoms zunächst umfassend aufgeklärt. Das hat mich überzeugt, diese Therapie durchzuführen und auch dort durchzuführen. Ich habe mich während der Vorbereitung und am eigentlichen Therapietag von allen liebevoll behandelt gefühlt. Direkt nach der Ultraschallbestrahlung hat Herr Prof. Düx mir detailliert das Ergebnis erläutert. Die Therapie selber war entsprechend der Kontrolle ein Erfolg und für mich die schonendste Option: Zwei Tage nach dem eigentlichen Therapietag konnte ich bereits wieder Sport machen.

Erfolgreiche MRgFus Behandlung vom Uterus-Myom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Radiologisches Zentrum Prof.Dr.med. Markus Düx

Eines der wenigen Zentren in Deutschland, die fokussierten Ultraschall zur schonenden Myombehandlung anbieten. Sehr nettes und kompetentes Team. Prof. Düx und sein Team sind auch sehr hilfsbereit was die Verhandlung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse angeht. Ich bin selber Arzt und kann sagen, dass meine Frau in besten Händen war.

Kompetentes Zentrum für MRgfUs Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Radiologisches Zentrum Prof.Dr.med. Markus Düx

Von der Voruntersuchung und dem Aufklärungsgespräch, über die Betreuung bis zum, während und nach dem MRgFUS ist man hervorragend betreut. Alle Fragen werden im Vorfeld ausführlich und klar verständlich beantwortet. Man wird fürsorglich und menschlich sehr angenehm durch die Behandlung begleitet und auch die Nachsorge ist sehr unterstützend. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Arzt und Praxisteam sehr kompetent und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Radiologisches Zentrum Prof.Dr.med. Markus Düx

Da dieses Osteoidosteom entfernt werden musste, war dieser Eingriff die beste Möglichkeit. Durch Ultraschallwellen im MRT zerstört.
Es wurde ambulant mit Vollnarkose gemacht. Anschließend hatte ich keine Schmerzen mehr.
Besser kann es nicht sein.

Behandlung eines Osteoidosteom (keine OP) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Aufgrund einer Studie hatte ich die Möglichkeit mein Myom per MrgFus-Verfahren entfernen zu lassen.
Prof. Dr. Düx hat eine hohe Fachkompetenz und hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Aufklärung genommen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit und hat mir vor der Behandlung durch die gute Betreuung sehr viel Angst genommen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Nach vielen negativen Erfahrungen mit Ärzten fanden wir zu Professor Düx. Ich hatte einen gutartigen Tumor im oberen Rücken, der mir starke Scherzen in meiner linken Schulter und Arm bereitete. Mithilfe des MrgFus Verfahrens (eine Laser Technik, mit der mein Tumor von innen heraus erhitzt wurde) sahen wir große Erfolge. Heute bin ich schmerzfrei und verdanke dies Prof Düx. Die beste Erfahrung mit einem Arzt in meinem Leben! Er war sehr freundlich, kompetent und ist überlegt vorgegangen.

Sehr gelungene Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Kompetent mit einer hohen Sachkenntnis. Überaus freundlich und hilfsbereit bei weiterem
Behandlungsbedarf.

Einmaliger fachlicher Professor im Rheinmaingebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Prof. Düx hat mithilfe des MrgFus-Verfahrens ein Osteoid-Osteom unseres Sohnes entfernen können. Die Aufnahme in der Praxis war sehr freundlich, die Gespräche ausführlich, die Behandlung sehr professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Krankenhaus Nordwest Institut für Radiologie

Im April 19 habe ich mich zu Verödung der Facetten per Mrgfus entschieden. Das Vorgespräch mit Prof. Düx war ausführlich. Mir wurde gesagt, dass die Methode bei ca. 90% der Patienten hilft und die Chancen bei mir gut stehen. Die ungewollte Nervenschädigung der Beinnerven wurde als praktisch unmöglich dargestellt. "Sind Knochen dazwischen ". Leider hatte die Behandlung schlimme Folgen. Meine LWS Schmerzen sind unverändert und dazu habe ich nun neuropatische Schmerzen in den Beinen. Nie wieder.

Fragwürdige Facetten Verödung, netter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen