Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt
Iptinger Str. 48, Weissach

Dr. med. vet. Markus Eickhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Eickhoff?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt Andere

Das eigentliche Problem war ein Tumor im Rachen, dieser wurde nicht behandelt. In einer sehr kompetenten Tierklinik wurde dann meine Katze durch eine Not OP gerettet.

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Herr Eickhoff und Team sind sehr freundlich und man erfährt immer gut erklärt was los ist und was gemacht werden muss oder eben auch nicht. Ich hatte noch nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Wirklich sehr zufrieden. Bleiben sie so!! Würde glatt eine 1 + geben.

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Für schwierige Operationen im Kieferbereich ist man bei der Praxis von Dr. Eickhoff an der richtigen Stelle. Für Zahnprobleme bei meinen Kaninchen kontaktiere ich ausschließlich diese Praxis .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

trotzdem wünschte ich mir einen anderen/besseren Ablauf der Behandlung und zwar, dass ich bei meinem Hund dabei sein darf, bis wann er in Narkose gelegt wird und schläft, ebenso während der Aufwachphase, was bei den meisten Tierärzten so gemacht wird und es dem Tier mit Sicherheit besser gut tut, als mit fremden Menschen umgeben zu sein, solange er auf seine Behandlung wartet.

Stattdessen muss man den Hund abgeben, er sitzt sozusagen in der Warteschleife und wartet auf seine Behandlung, sonst würde röntgen und Zahnsteinentfernung nicht über 2,5 Stunden dauern, wo der Hund, ohne seine ihm vertraute Person, alleine ist, das finde ich nicht gut, das geht auch anders, deshalb nur eine "2".

Man wird nicht nacheinander aufgerufen, sondern es werden gleich 4 Behandlungsfälle aufgerufen, also heißt es für 3 Patienten in einer völlig fremden Umgebung alleine zu sein, das ist für einen Hund Stress pur!!, da er die Situation nicht einordnen kann.

Besprechung = 65,00 Euro, kurz in die Mundhöhle schauen und Erklärung über Ablauf der Behandlung, dauert ca. 10 Minuten, das finde ich heftig, d.h., die Preise sind allemal sehr hoch, wobei auf der Rechnung nicht mal der GOT-Satz aufgeführt ist, wie abgerechnet wird. Für dieselbe Leistung habe ich bei unserem Tierarzt, gerade mal 19,00 Euro bezahlt.

Bei schwerwiegenden Zahn- oder Kieferproblemen ist Dr. Eickhoff mit Sicherheit zu empfehlen, aber man sollte eine Krankenversicherung für sein Tier haben.

Dr. Eickhoff einschließlich Personal, alle sehr freundlich

Dr. Eickhoff ist mit Sicherheit einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Nachdem unsere fast 11 jährige Malteser huendin zahlreiche tierärztliche Behandlungen nebst ebenso häufiger Antibiotika gabe hinter sich hatte und die Erfolge nur von sehr kurzer Dauer waren, da die Ursache nie gefunden wurde, empfahl man mir Dr Eickhoff, genau der richtige Weg. Unsere Hündin hat jetzt einige Zähne weniger, aber diese waren der Grund das es ihr schlecht ging. Kein ta hatte das erkannt. Vielen Dank Dr Eickhoff und Team. Unsere huendin bekommt ihre Lebensqualität zurück

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Hat meinen alten 16 jährigem Kater operiert und behandelt. Alles super verlaufen.
Sehr kompetent und menschlich.
Gerne wieder .
Corinna Kimmel

Dr. Eickhoff sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Meine Tierärztin wusste bei meinem Meerschweinchen nicht mehr weiter und hat mich zum Glück zu Dr. Markus Eickhoff überwiesen.
Mein Meerschweinchen hat nichts mehr gefressen und es ging ihm sehr schlecht.
Dr. Markus Eickhoff hat ihm die Zähne gemacht und jetzt geht es ihm schon viel besser und es frisst wieder. Vielen Dank, wir sind so glücklich!

Kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Unser Kaninchen wurde so liebe voll und sachkundig behandelt. Für Zahnsachen kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage!

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Mein kleiner Hund hatte viele faule Zähne. Leider hat das kein Tierarzt erkannt und so hat er teure Behandlungen über sich ergehen lassen, welche nur meinen Geldbeutel geleert haben!

Für Dr Eickhoff war klar das ein Röntgen der Zähne und des Kiefers gemacht werden musste... und siehe da, die Hälfte der Zähne ist kaputt... mein Hund entwickelte diffuse Symptome an Organen, das Fell fiel ihm aus und er wurde handscheu... nun, nach der Op ist er ein ganz anderer Hund... er ist viel lebendiger :-)

Hat meinem Hund das Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Weil wir zu diesem Arzt volles Vertrauen haben. Jeder, der sein Tier in Narkose legen lassen muss, kennt die Bedenken, die man hat, die Ängste, egal ob begründet oder nicht. Das Tier ist unser Familienmitglied, da ist kein Weg zu weit, keine Mühe zu groß. Wir sind aus Magdeburg angereist, mehr als 600 km, um zu diesem Zahnarzt zu kommen. in 5 Wochen müssen wir wieder auf die Autobahn, dann wird der Zahn fertig saniert.

Hier haben wir unseren Hund gern behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben