Dr. med. Markus Fischbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Fischbeck?

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck Andere

Dr. Fischbeck ist sehr kompetent und nimmt seine Patienten ernst!

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Auf der Suche nach einer Praxis für Knochendichtemessung nach der Dexa Methode bin ich in der Praxis Dr Dworschak/Dr Fischbeck gelandet.
Meine Erfahrungen waren sehr positiv.
Kurze Wartezeit, ein zügige Abwicklung der eigentlichen Messung und ein sehr informatives Arztgespräch. Bei Dr Fischbeck hatte ich, was bisher bei meinen früheren Knochendichtemessungen nicht der Fall war, das Gefühl, dass der Arzt sehr gut über das Thema Osteoporose Bescheid wusste und auch sehr praxisnahe Tipps für seine Patienten bereithält.
Das Beste kommt aber noch:
Bei allen anderen Knochendichtemessungen musste ich sofort bar bezahlen, von der Praxis Dr Fischbeck bekam ich erst 4 Wochen später eine Rechnung.

Nett, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Fachlich sehr kompetent. Ein Arzt, der sehr sorgfältig und sehr gewissenhaft arbeitet und ein tolles Team beisammen hat. Er führt die notwendige Untersuchung und Behandlung sehr treffsicher und genau aus, trifft klare Aussagen und ist menschlich Klasse! Dr. Fischbeck hat mich im Klinikum Landshut an der Hüfte operiert, mich dort mehrmals besucht und sich dabei nach meinen Zustand genauestens erkundigt. Auch um die anschließende Reha, hat sich Dr. Fischbeck gekümmert. Ebenso wurde ich nach der Reha von Dr. Fischbeck weiter bestens betreut. Ein perfekter Orthopäde!

Wieder schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neues Knie kann Hr.Dr.Fischbech und Dr.Dworschak bestens empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Schon länger bin ich bei Dr.Fischbeck in Behandlung.
Durch sein freundliches, kompetentes Auftreten habe ich großes Vertrauen zu ihm. Obwohl sein Wartezimmer stets sehr gut besucht ist, nimmt er sich Zeit, hört einem zu. Man fühlt sich ernst genommen, das tut schon mal wahnsinnig gut.

Vielen Dank!

So, wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Wurde im Dezember von Dr. Fischbeck am Meniskus operiert. Ich wurde sehr gut über die OP aufgeklärt. Der Ablauf funktionierte wunderbar. Dr. Fischbeck und das ganze Team haben super Arbeit geleistet. Es sind alle sehr freundlich und die Termine in der Praxis sind gut organisiert.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

ich finde Dr Fischbeck sehr nett. Er ist kompetent, nett und aufmerksam. Ich fühle mich gut aufgehoben.

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Kaum zu glauben, dass man heutzutage noch auf einen Arzt trifft, bei dem es praktisch keine Wartezeiten in der Praxis gibt. Das nennt man Planung im Interesse des Patienten. Die angenehme Atmosphäre spürt man schon bei den Angestellten. Herr Dr. Fischbeck nimmt sich viel Zeit im Beratungsgespräch vor einer Operation und auch im Nachgang. Er vereinbart Kompetenz mit einem sehr sympathischen Auftreten.

Außergewönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kurt Dworschak und Markus Fischbeck

Nach einer orthopädischen Untersuchung, wie ich sie mir vorgestellt habe, verließ ich am 30.1. Nachmittag das Behandlungszimmer von Dr. Fischbeck.
Die Schmerzen in der Hüftgegend wurden lokalisiert und anschließend logisch und verständlich erklärt...
Injektion als Alternative in 2 Wochen wurde angesprochen- aber erstmal drauf verzichtet.
Das Praxisteam war höflich, kompetent und die Wartezeit war gegen Null.
DANKE.

Am 30.01.18 beruhigt und aufgeklärt die Praxis verlassen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert