Praxis

Markus Hemmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02226 90..... Nummer anzeigen
02226 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lohmarkt 1, Rheinbach

Praxis Markus Hemmert Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hemmert Heilpraktiker

Nach fast einem Jahr extremer Schmerzen in den Fußgelenken und Füßen war meine letzte Hoffnung ein Besuch beim Osteopathen. Zu Beginn meines Leidensweges war ich beim Orthopäden und erhielt die Diagnose "durchgetretener Fuß". Trotz verschriebener Einlagen wurden meine Schmerzen nicht weniger, im Gegenteil. Hr. Markus Hemmert war mir namentlich bekannt und so hab ich mich für ihn entschieden. Damit habe ich ALLES richtig gemacht. Nach einem ausführlichen Gespräch und verschiedener Tests und Abmessungen erhielt ich die Diagnose, dass meine Augen dafür verantwortlich sind. Ich erhielt neue Einlagen und eine Schablone um meinen Augenmuskel zu trainieren. Schon nach EINEM TAG (!!!!!) war ich schmerzfrei!!! Ich würde Hr. Hemmert von ganzem Herzen jedermann weiterempfehlen!!! Bei meinen Bekannten und Freunden mache ich das auch schon...

Extreme Schmerzen in den Fußgelenken und Füßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Hemmert Heilpraktiker

Auf der Suche nach meinen Knieproblemen suchte ich einen Osteopathen in der Umgebung - sämtliche Orthopäden untersuchten nicht genau. Nach den Handgriffen und Behandlungen hatte ich ein gutes Gefühl, dass meine Probleme bald nicht vorhanden sind. In 4 Wochen gibt es den nächsten Termin, Übungen zu hause sollen das Problem nicht mehr aufkommen lasssen. Ich war zufrieden. Gerne wieder
Er macht sich ein Bild vom Menschen und umschließt alte Krankheiten, Operationen etc. ein.

Umfassend gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen