Dr. med. Markus Hemstege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Leverkusen! Hier erfahren Sie viel Wissensw...

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ästhetische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure-Filler und Botulinum (Botox® Vistabel®). Ihr Gesicht wird nac...

Kleine Kirchstr. 12, Leverkusen

An St. Remigius 26-28, Leverkusen

An St. Remigius 26-28, Leverkusen

Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten Faltenbehandlung (Beratung)

Das beste Ergebnis, dass ich jemals hatte (Stirn = Botox, Lippen = Hyaluron). Herrn Dr. Hemstege ist ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, ist ihm auch gelungen. Seine Assistenten sind alle sehr freundlich.

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Diese Praxis ist sehr freundlich in allen Punkten, Ist immer erreichbar und auch für dringende Fälle wird sofort Zeit genommen, Ein sehr kompetentes Team dass vom ganzen alles gibt für deine Patienten . Gerade bei einer schweren Niereninsuffizienz brauchen Patienten viel Unterstützung und insbesondere unser Facharzt Dr. Hemstege lässt einen nie alleine weder Patient noch Angehörige. Weiterhin ein Klasse Ärzte Team dass in Leverkusen ein sehr guten Ruf hat . Familie Xxxxx dankt sehr ??

Einer der besten Fachärzte für Nierenerkrankung , Familie Xxxxx dankt sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

die Terminvereinbarung verlief reibungslos, die Praxis ist sehr modern. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erfolgte die Behandlung sofort. Dr. Hemstege hat mir im Anschluss ein Kontrolltermin gegeben um sich das Ergebnis nocheinmal anzuschauen und eventuell eine Korrektur vorzunehmen. Dr. Hemstege ist ein sehr sympathischer Arzt der Ahnung von seiner Arbeit hat. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Ich habe mir nun zum dritten Mal meine Lippen aufspritzen lassen und bin total begeistert ! Schön voll und sehr natürlich. Hr. Dr. Hemstege’s Beratungen verlaufen sehr ausführlich und er nimmt sich für Fragen Zeit. Er ist ein kompetenter und netter Arzt. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue gut aufgehoben !

Sehr zufrieden
Ich habe mir die Wangen unterspritzen lassen und mit dem Ergebnis war ich super zufrieden, hielt sehr lange .

Der beste in Leverkusen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Ich war vor einer Woche bei Dr. Hamstere und bin total begeistert. Habe mit meine Krähenfüße mit Botox behandeln lassen und das Ergebnis ist top. Ich war bereits bei drei anderen Ärzten und die haben es nicht hinbekommen...kann die Praxis absolut weiterempfehlen, werde mich dort weiterbehandeln lassen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Ich hatte akutes Nierenversagen und war deswegen drei Tage in der Klinik,anschließend Termin bei Doktor Hemstege.
Er nahm lediglich eine Sonografie vor und meinte, das alles i. O. sei!
Keine Blutuntersuchung, Keine Urinuntersuchung, keine Info, wie ich mich in Zukunft zu verhalten habe hinsichtlich Trinkgewohnheiten, Tabletteneinnahmen ect.
Ich habe dann den Nephrologen gewechselt, welcher das alles nachgeholt hat.

Bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Zügige freundliche Behandlung ohne Wartezeit!
Gute Erklärung zu der Behandlung sowie zu den Produkten.
Viel Zeit für die Behandlung und die Beratungen genommen!
Bin jetzt nach der Behandlung Beschwerde frei :)

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Nach langer Suche bin ich auf Dr. Hemstege aufmerksam geworden. Auf einen Termin mussten wir nicht lange warten. Die vorhergehende ausführliche Beratung fand ich so toll, dass ich mich direkt für eine Behandlung noch vor Ort entschieden habe. Das Ergebnis unserer Botox und Hyaluronbehandlung konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes direkt zeigen lassen. Die Nachbehandlung war auch top. Ich kann wirklich nur sagen, wir sind froh Dr. Hemstege ausgesucht haben, denn Angebote auf diesem Gebiet gibt es ja wie Sand am Meer. Ich/ wir werden Dr. Hemstege guten Gewissens weiterempfehlen..

Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tilo Henker Markus Hemstege und Niklas Scholten

Fühle mich sehr gut betreut. Bin mit der Botoxbehandlung sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Botox® ist ein zugelassenes Medikament für die Behandlung der chronischen Migräne und für die Behandlung des übermäßigen S...