Dr. med. Markus Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OCV Poing

Ich kam mir nach ca. 2 Std. Aufenthalt im Wartezimmer u. Prsxis ziemlich verarscht vor. Dr. Kessler hat sich für mein Problem überhaupt nicht interessiert.

Scheinbar ist man als äterer Kassenpatient nicht mehr gefragt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Ich kam wegen einer Zweitmeinung. Gespräch war nach zwei Minuten vorbei, und trotz vorliegendem Befund und Schmerzen war seine Aussage: Ich hätte nichts...
Wenn man keine Zweitmeinungen geben will dann sollte dies einem vorher gesagt werden. Immerhin ist auch meine Zeit was Wert die ich dafür verplempert habe. Und trotzdem mit Schmerzen da stehe! Nicht empfehlenswert.

Zweitmeinung wird wohl nicht gern gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Ich wollte eine 2. Fachmeinung zu meiner Spruggelenksverletzung einholen, um evtl eine OP zu vermeiden. Aber:
Kaum Zeit genommen, schnelle Diagnose, die später teilweise wieder revidiert wurde, mitgebrachte Unterlagen wurden erst nicht beachtet und dann doch verlangt und "Schlussgespräch" im Wartebereich der Patientenannahme geführt!!
Einfach nur peinlich und inkompetent dieser Auftritt. Nie wieder OVC Dr. M. Kessler.

Inkompetent und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Jetzt hab ich endgültig mit dieser Praxis abgeschlossen !!! Die Krönung war bei Markus Kessler. Er klärte mich über einen Punkt auf und als ich sagte, dass ich noch ein anderes Problem habe meinte er:

Ich hab dafür jetzt keien Zeit - ich will auch mal Feierabend machen - schauen sie doch ins Wartezimmer !!! Ich war etwa 3-4 Minuten bei ihm und ich soll doch einen neuen Termin ausmachen für mein Anliegen... Er will auch mal nach Hause gehen...

Außerdem meinte er, dass man mit meiner Krankheit nicht sterben muss!!! So was geht überhaupt nicht.

Nie wieder - und über die anderen Ärzte in dieser Praxis braucht man auch nicht reden.

Diese Praxis gehört geschlossen.

Nie wieder!!! Nur unverschämt und beleidigend !!! Nimmt sich keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

Obwohl ich einen Termin hatte wurde ich imSchnelldurchgang behandelt.Als ich Fragen los werden wollte regierte es sehr abweisend. Als es sich dann doch dazu entschloss meine Fragen sich anzuhören kamen nur sehr schwammige Antworten. Fühlte mich Oberhaupt nicht wohl, hatten den Eindruck, nur weil meine OP in bei ihnen durchgeführt wurde, das sie sich überhaupt nicht für mich verantwortlich fühlten. Schade das die Herren in Weiß immer noch so auf die Patienten herrab schauen.

sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Diagnose des Radiologen wurde vollkommen ignoniert - stattdessen Behandlung mit teuren Spritzen vorgeschlagen, die die Kassen natürlich nicht bezahlen (ohne Garantie auf Besserung!). Erste Frage \"Rauchen Sie?\" und damit abgestempelt. O-Ton: \"Wer Geld für Zigaretten hat, kann sich auch diese Spritzen leisten\". Jetzt bin ich operiert (von einem anderen Arzt) - Diagnose des Radiologen hat sich bewahrheitet - und es geht mir gut!

Schmerzen im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

Dr. Kessler ist ein netter, freundlicher Arzt.
Dennoch muß ich leider sagen, das ich bei der ambluanten OP die letzten beide Stiche gemerkt habe und nicht nach Gespritzt wurde.
Ausserdem habe ich einen Keim reinbekommen, mußte daraufhin stationär ins KH, wurde bis jetzt 2 mal operiert und es ist noch nicht ausgeheilt.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Leider bin ich nicht ganz mit der Beratung und der Behandlung zufrieden, Es hätte bestimmt besser klappen können. Vielleicht im Urlaubszeit gab es zu viele Patienten.

Leider nicht alles so gut hat geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Mittel gegen Schmerzen und gegen Entzündung wurden erst nach paar Tage verschrieben und ohne Aufklärung wieviel und wann, erst nach dem MR (magnetic resonanse) gemacht wurde, obwohl ich schon am ersten Tag mit grösseren Schmerzen mich gemeldet habe, wobei es ist nicht klar ob MR so dringend notwendig für weitere Behandlung war.

Leider nicht alles hat geklappt z.B. zum Thema Krücken (sogar in dem Sanitätshaus man hat sich bewundert ich bekomme keine Krücken verschrieben), aich mit der Krenkengymnastik, usw. Ich bin aber überzeugt Herr Doktor und seine Kollegen wollten wirklich helfen und haben es gut gemeint. Vielleicht auch ein Grund dafür, Herr Doktor und seine Kollegen hatten sehr viele Patienten und viel zu wenig Zeit für eine gründliche Beratung.

leider nicht alles so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben