Dr. med. Markus Kratofiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Ich hatte eine dringende Situation, meine bisherige Praxis hat mir ein Rezept für Dauermedikation ohne persönlich vorstellig zu werden verweigert und mir erst einen Termin drei Monate später angeboten.

Da ich unter eine schmerzhaften, juckenden Hauterkrankung leide war dies eine untragbare Situation.

Ich rief in der Praxis Dr. Kratofiel an und bekam zwei Tage später einen Termin. Ein Rezept wurde dann sofort ausgestellt und ich musste meine Medikamenteneinnahme nicht unterbrechen.

Empathische Mitarbeitende, sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe jetzt die Praxis dauerhaft zu dieser gewechselt und kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Schnelle, freundliche Terminvergabe, Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Hallo Herr Kratofiel, hatte heute um 12:30 Uhr einen Termin mit meinem Sohn. Bin leider 25 Minnuten zu spät gekommen. Die Dame am Empfang war nicht sehr darüber erfreut. Nur sollte man am Empfang einen anderen Umgang zu Tage legen . Die Art wie man mir gegenüber getreten ist , ist ein No Go.
Sehr Pampig um es milde auszudrücken. Nehmen Sie mal platz hieß es um mir dann nach weiteren 15 Minuten zu sagen das ich doch einen neuen Termin bräuchte. Da ich bei sowas sehr sensibel regiere
war war es das für mich. Ich suche mir eine neue Hausarztpraxis. Gegen Sie Herr Dr..Kratofiel habe ich nichts negatives zu sagen . Wohl aber über die eine Empfangsdame.

Termin vereinbart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Exzellenter Arzt !
Tolles Praxisteam!

Super organisierter Ablauf!

Vertrauen zum sehr emphatischen Arzt war sofort da!

Klare Weiterempfehlung

Erster Besuch - Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Die beste Praxis in Ludwigshafen!
Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind super hilfsbereit und sehr freundlich.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Dr. Kratofiel ist schon seit Jahren DER Hautarzt für mich. Habe schon mehrfach mir kleinere Verwachsungen, Zysten oder Talkdrüsen entfernen lassen und hatte dabei weder Schmerzen, noch irgendwelche Heilungsprobleme.
Der Arzt ist äußerst kompetent und selbst bei Streß immer sehr freundlich und aufklärend.
Ich war jetzt schon einige Male dort und kann auch gegen das Personal nichts Negatives sagen.
Insofern kann ich die teilweise negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber man muss sich ja auch nicht wundern, wenn sich hier jemand beschwert, dass der Freund nicht mit ins Behandlungszimmer darf. Und das zur Corona - Zeit....
Sorry, aber auch in der Notaufnahme eines Krankenhauses ist für Begleitpersonen grundsätzlich (auch außerhalb Corona) vor dem Behandlungsraum Schluss. Und das aus gutem Grund.
Und wenn man bei ihm lange auf einen Termin warten muss, spricht das ja schon für sich!

Der beste Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Seine Behandlungen sind sehr effektiv. Er ist sehr freundlich, hat ein offenes Ohr sich in die Situation seiner Patienten hineinzuversetzen
Dr. Kratofiel erklärt alles sehr genau um das Beste für den Patienten zu tun.

Er ist überaus kompetent, verfügt über eine hohe fachl. Kompetenz mit großem Fachwissen mit Kompetenter Beratung und Behandlung führen immer zum besten Ergebnis.

Ein genialer Künstler, wenn es um die Behandlung von Falten etc. geht.

Das Team ist super organisiert.
Wurde stets freundlich und respektvoll behandelt. Hatte nur gute Erfahrungen.

Ich kann Dr. Kratofiel absolut nur weiterempfehlen!

Ein großartiger Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Endlich ein Hautarzt, welcher sich für seinen Patienten Zeit nimmt. Vor zwei Jahren war ich bereits bei einem anderen Hautarzt in LU, welcher meine Problematik absolut nicht erkannt hat und keine entsprechenden Maßnahmen veranlasst hat. Dr. Kratofil hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich Kassenpatientin bin und mir alle Behandlungmöglichkeiten sehr ausführlich erklärt. Er ist super nett und hat eine sehr freundliche und ruhige Ausstrahlung. Alles in allem ein Top-Arzt.

Der beste Hautarzt, den ich je kennen gelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Absolute Topberatung, nimmt sich viel Zeit. Sehr zufrieden wenn die langen Wartezeiten auf einen Termin nicht wäre.

Hervorragender Arzt mit allerdings sehr langen Wartezeiten für einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Absolut gewissenhaft, nehmen sich Zeit(daher warte ich auch gerne länger auf einen Termin!), top Beratung, bei uns war es eine erfolgreiche Behandlung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kratofiel Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich sehr schnell „abgefertigt“ und nicht wirklich behandelt gefühlt!

In die Details kann ich leider nicht gehen, da dies dann Tatsachenbehauptungen wären, die gelöscht werden müssen, wenn man sie nicht beweisen kann! Da man als Patient jedoch meistens alleine zum Arzt geht, kann man diesen Nachweis schlecht führen.

Mich sieht die Arztpraxis nicht wieder!!!

Ich habe mich sehr schnell „abgefertigt“ und NICHT behandelt gefühlt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben