Dr. Dr. Markus Mörtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kunstmühlstr. 16, Rosenheim

Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic Andere

Sehr freundlich, engagiert. Zügig Termin erhalten. Kompetent im Gespräch. Behandlung auch super. Insgesamt eine Praxis zum weiterempfehlen.

natürliche Art, immer ein offenes Ohr, fröhliche Erscheinung

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

der lockere Umgangston in der Praxis rundet die kompetente Behandlung ab. Hier hat man ein gutes Gefühl, und das sagt viel aus.

sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Nachdem der Notdienst und mein Zahnarzt sich nicht an meinen Zahn trauten, ihn zu ziehen, hat Dr. Mörtl mir die aufgekommenen Ängste voll und ganz genommen und der Zahn war so schnell und unkompliziert raus, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Auch die Betäubung war besser als ich es je bekam dosiert. Ich war im Anschluss fit. klasse! Dort werde ich für weitere Belange sicher wieder vorbei kommen. Alle Helferinnen waren herzlich und einfühlsam- das gibt es nicht überall. Sehr empfehlenswert

Überaus Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Herr Mörtl hat bei mir eine Weisheitszahnentfernung durchgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Habe den gleichen Eingriff bei anderen Ärzten durchführen lassen - dieses Mal war es wirklich gut. Danke dafür !!

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Ich suchte eine Beratung bei Dr. Mörtl, da ich eine Zweitmeinung brauchte. Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Hafizovic wurde die für mich optimale Lösung gefunden. Durch seine freundlich Art und die kompetente Beratung entschied ich mich für die vorgeschlagene Option. Es wurde ein Knochenaufbau gemacht und einige Implantate gesetzt. Dr .Mörtl arbeitete höchst konzentriert, hatte trotzdem einen gewissen Humor und erklärte immer was gerade passiert. Der Anspruch an seine Arbeit ist bei Dr. Mörtl sehr hoch und trotzdem wird sich Zeit genommen. Meine Angst vor den Eingriffen legte sich relativ schnell und ich hatte bei keinem Eingriff Schmerzen oder Probleme. Dr. Mörtl hatte mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und Parkplätze sind vor dem Haus, was ein weiteres Plus dieser Praxis ist.
Vielen Dank für eine neues Lebensgefühlt - alles perfekt !!

Kompetenz und hoher Anspruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Herr Dr. Dr. Mörtl hat mich heute am Sonntag behandelt, obwohl er keinen Dienst hatte. Die Notdienst Zahnärztin rief ihn privat an und fragte ob er mir einen eitrigen Zahn entfernen würde.
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend wurde ich von ihm behandelt. Die Zahnärztin kam nach ihrem Notdienst um zu assistieren.
Außergewöhnlich!! Ich denke solche Ärzte findet man nicht mehr oft!!

Fantastisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Nach vielen negativen Erfahrungen kam ich verzweifelt zu Dr. Mörtl, weil ich eine Zweitmeinung brauchte. Durch seine freundliche, einfühlsame und kompetente Art hatte er vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen und konnte mir damit meine Bedenken und Angst nehmen. Dr.Mörtl nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Rückfragen, arbeitet sehr konzentriert und hochprofessionell (in meinem Fall Vestibulumplastik). Dieser Arzt ist ein wahres Genie und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Man fühlt man sich in dieser Praxis einfach sehr gut aufgehoben. Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, eine helle,saubere und moderne Praxis und Parkplätze direkt hinterm Haus sind weitere Pluspunkte!
Vielen Dank für die perfekte Behandlung! Besser geht's nicht!

Absoluter Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Habe mir vor ein paar Monaten die Weissheitszähne rausziehen lassen bei Dr. Mörtl. Ist alles super verlaufen ich war nach ein paar Tagen bereits beschwerdefrei. Das ganze Team ist immer super nett und sehr kompetent!!! Kann ich nur empfehlen.

Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Kunstmühle Dr.Dr. Markus Mörtl und Kamber Hafizovic

Ein sehr kompetenter, freundlicher und lustiger Zahnarzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert davon, wie gut die ganze Behandlung verlaufen ist! Kann ich nur weiter empfehlen!

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben