Praxis Dr.med.dent. Markus Neumaier Zahnarzt
Innerer Graben 8, Haslach im Kinzigtal

Dr. med. dent. Markus Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Neumaier Zahnarzt

Auch als langjähriger Patient darf es Dir nicht passieren, dass Du eine Termin vergisst. Privatpatienten erhalten eine Erinnerung - ausgewählte Kassenpatienten leider nicht. Eine Zweiklassen Behandlung mit Nasenfaktor. Schade schade für eine eigentlich schöne Praxis. Aber der Schein ist halt nicht alles.

Nur auf Privatpatienten fokusiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Neumaier Zahnarzt

Der Zahnarztbesuch bei Dr. Markus Neumaier ist immer wieder toll. Die Praxis bietet einen sehr schön gestalteten Wartebereich, die Wartezeiten sind wegen des beeindruckenden Praxismanagements immer sehr kurz, das Personal ist freundlich, der ZA nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und verständlich und hat mich bisher immer schmerzfrei, teilweise auch ohne Betäubung behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Neumaier Zahnarzt

Das Team ist super freundlich, nett und arbeitet sehr sorgfältig und vorsichtig. Die Wartezeiten sind recht kurz, was ggf. aber auch daran liegt, dass meine Termine spätnachmittags sind. Jedoch habe ich die Praxis bzw. das Wartezimmer nie überfüllt erlebt. Das Wartezimmer ähnelt einer Lounge und nicht dem typischen Wartezimmer mit unbeqeumen Stühlen und schlechter Luft. Die Behandlungen, sei es Kontrolle, Füllungen auffrischen, PZR waren immer sehr zufriedenstellend, sorgfältig und schnell erledigt. Bei der PZR ist aufgefallen, dass mein Retainer gebrochen war. Leider hatte das eine der Zahnärztinnen trotz mehrmaligen Hinweisen meinerseits nicht bemerkt sondern immer wieder nur die eine kaputte Stelle geklebt. Dennoch verlief die Behandlung reibungslos ab.

Ich kann die Zahnärzte wirklich weiterempfehlen.

Freundliches Team und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert