Tagesklinik Söflingen Abt.Innere Medizin
Magirusstr. 35, Ulm

Dr. med. Markus Pfistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markus Pfistner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Magirusstr. 35/4, Ulm

Standort: Praxis Dr.med. Markus Pfistner Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Ich gehe seit nunmehr 10 Jahren zu Dr.Fistner und bin immer noch sehr zufrieden mit der vorbildlichen Behandlung.Er nimmt sich auch mal 2Minuten Zeit und hilft mir immer weiter wenn ich ein Problem habe.Diese Praxsis kann ich 100%ig weiterempfehlen.Denn nach 2Jahren Fehldiagnosen hat er mein Problem sofort erkannt und behandelt mich nun schon 10 Jahre.Ich bin so dankkbar das es Ihn gibt denn sonst wäre der Verlauf meiner Krankheit anders gewesen .Ich möchte mich hiermit bei Dr.Fistner und den gesammten Team al herzlich für die Fürsorge bedanken .

Dr. med. Markus Pfistner

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Pfistner nur empfehlen. Nach einer Fehldiagnose habe ich mir ein Zweitmeinung bei ihm geholt. Ich sollte nämlich wie sich herausstellte völlig grundlos operiert werden.
Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung und Untersuchung. Dabei ist er auf jede Frage von mir ausführlich eingegangen und konnte mir so die Angst nehmen.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann und der einen ernst nimmt.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mit meinem gesundheitlichen Problemen sofort geholfen. Lipolymph ist verbreitet, aber viele Ärzte kennen sich nicht aus bzw. können damit nicht umgehen.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste fast 1 Jahr auf den Termin warten.
Dieser hat sich jedoch gelohnt. Endlich habe ich Gewissheit erhalten und kann gegen meine Krankheit gegensteuern.
Dr. Pfistner hat sich Zeit gelassen, Fragen geklärt, seine Handlungen und die Diagnose bestens erklärt, ebenso die weitere Vorgehensweise. Absolut klasse.

Lange gewartet, endlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent, sehr nett, klare Aussagen, beantwortet meine Fragen, nimmt sich Zeit

Ergebnis Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pfister ist ein sehr fähiger und freundlicher Arzt, der schnell eine gute Diagnose stellt, die Behandlung einleitet und gut erklärt (im Gegensatz zur Notambulanz in der Donauklinik, wo sogar nach der zweiten Vorstellung eine tiefe Venenthrombose nicht diagnostiziert wurde).
Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Man bekommt bei Verdacht auf Thrombose am gleichen Tag einen Termin und muß auch im Wartezimmer nicht lange warten.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis.

sehr guter Arzt, in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin in der privaten Bestellpraxis in Memminen.
Herrn Dr. Pfistner habe ich als kompenten Arzt und freundlichen Menschen erlebt.
Er hat mir den Befund verständlich erläutert und Empfehlungen mitgegeben.
Villeicht sollte er etwas mehr lächeln, was aber am Ende eines Arbeitstages ggf. nicht einfach ist.

kompetent, freundlich, erklärt gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert