Dr. med. Markus von Rebay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Von Rebay?

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Sehr zufrieden! Der Arzt ist sehr kompetent, die Behandlung war sehr professionell und eine freundliche Beratung. Wie schon bei früheren Besuchen habe ich meinen Termin als rundum angenehm empfunden. In der Praxis sind alle notwendigen Geräte für Untersuchungen vorhanden.

Tolle Atmosphäre, angenehmer und professioneller Arzttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Die Magen-Darm-Spiegelung war dort ein Spaziergang. Gute Aufklärung, keine schlimme Vorbereitung sondern gut schmeckenes Picoprep, schön schlafen gelegt und schon war's vorbei. Anschließend hat mir der Doc den Befund genau erklärt.

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Herr Dr. Rebay hat seinen Beruf verfehlt!
Ich bin ich meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich und respektlos von einem Arzt behandelt worden. Ich wünsche niemandem solch eine schlechte Behandlung, wenn er sich ängstlich und hilfesuchend an einen vermeintlich kompetenten Arzt wendet. Privatsphäre ist hier ein Fremdwort.

Unprofessionell & unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Diagnostiker, sehr menschlich, nimmt sich Zeit, äußerst gewissenhaft

Phantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Ein hervorragender Internist, der sich auf Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert hat.
Ich bin seit 2002 regelmäßig zur Darmspiegelung bei ihm und hab immer volle Zuwendung vom Arzt und seinen Angestellten erfahren.
Auch wenn ich die Untersuchung schon kenne, wurde ich immer gut aufgeklärt.
Geändert hat sich während der Jahre nur die Art der Darmentleerung.
Die Betreuung war immer sehr gut. Auch mir wurden noch nie Igelleistungen angeboten.
Wenn es keinen Befund gab,sagte mir das Herr Dr. von Rebay als ich einigermaßen warch war. Ich freute mich, dass ich nach der Ruhezeit gleich gehen konnte und nicht mehr zum Arzt ins Sprechzimmer musste. Als ich einmal während der Untersuchung wach wurde, machte ich mich bemerkbar und bekam einen kleinen Nachschlag des Narkotikums.
Wer Bauchweh im linken kleinen Zeh hat, ist bei ihm falsch - der sollte zu einem Psychologen gehen!
So viel zu den negativen Bewertungen.
Ich hoffe, dass mir Herr Dr von Rebay noch sehr lange beim Kampf gegen den familiären Darmkrebs zur Seite stehen kann.
Die anderen Ärzte kenn ich auch und bin auch mit ihnen sehr zufrieden.
Wenn Zeitschriften im Wartezimmer als Entertainment bezeichnet werden, dann reicht mir das Angebot völlig.

Eine sehr gute internistische Praxis und Spitzenärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Tolle Atmosphäre in der ganzen Praxis und Dr. Rebay hat sich super um mich gekümmert, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann an der Behandlung absolut nichts aussetzten - fachlich super kompetent! Vielen Dank!
Eine kurze Bemerkung zu den schlechten Bewertungen kann ich mir leider nicht verkneifen, nachdem ich mir einmal durchgelesen habe was die zu kritisierenden Punkte sind: Meistens handelt es sich dabei um kleine Befindlichkeiten und hat nichts mit der Kompetenz des Arztes zu tun. Vielleicht sollte man manchmal darüber nachdenken, ob es wirklich so schlimm war oder man selbst evtl. einfach einen schlechten Tag hatte.. Es kann auch helfen im Falle, dass man einfach mal jemanden zum reden braucht und nicht krank ist, einen Psychologen anstelle eines Internisten aufzusuchen. Wenn man wirklich krank ist und Hilfe eines Facharztes benötigt liegen die Bewertungen meist anders. Einfach mal drüber nachdenken :)

Tolle Atmosphäre in der ganzen Praxis & fachlich super kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Fühlte mich sehr freundlich empfangen.
Der Arzt war empathisch , die Beratung sehr ausführlich und kompetent.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Wunderbarer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Herr Dr. Rebay ist m.E. ein sehr kompetenter und verbindlicher Facharzt, der seine Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt, sich aber dennoch auf das Wesentliche beschränkt.

Kompetent und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Alles war super und alle waren sehr nett

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten Gilching Dres. Markus von Rebay und Wolfgang Giehrl

Ich war 2011 das erste mal in der Praxis, damals noch bei einer Internistin die mittlerweile eine eigene Praxis aufgemacht hat. Da die Fahrtstrecke günstig war, bin ich danach öfter wegen meiner Magen-Darm-Beschwerden bei Herrn Dr. v. Rebay vorstellig geworden. Nur eines ganz kurz: wenn man regelmäßig Magen-Darm-Probleme hat und nicht mehr weiß was man tun soll, dann wird man hier definitiv lästig. Auch habe ich innerhalb von 4 Jahren schon 4 Darmspiegelungen hinter mich gebraucht, die schmerzhafteste hatte ich aber auf jeden Fall hier. Das Personal ist mal so mal so drauf, was an sich kein Kritikpunkt sein soll, das ist eher menschlich. An mir durchgeführte Atemtests wurden immer freundlich begleitet, die Parkplatzmöglichkeiten, die Erreichbarkeit und die Ausstattung der Gemeinschaftspraxis sind gut, aber dieser Arzt, sicher nie wieder.

Unpersönlich, herablassend, Personal nett, wenn auch gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert