Eisenbahnstr. 2, Bernhausen, Filderstadt

Markus S. Pfleiderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 2, Filderstadt

Eisenbahnstr. 2, Filderstadt

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Markus S. Pfleiderer Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin um ehrlich zu sein eher skeptisch auf eine Empfehlung zu Markus und konnte mir auch nicht so wirklich viel unter einer Craniosakraltherapie vorstellen. Da ich aber seit einiger Zeit schon unter Schlafstörungen, Unruhezuständen und Muskelverspannungen im Kiefer-,Nacken- und Rückenbereich litt und bis dahin nichts Linderung brachte, wollte ich es gerne mal versuchen.
Markus hat mich sehr nett empfangen und wir haben uns erst einmal ausgiebig über meine Beschwerden unterhalten und langsam im Gespräch auch die Ursachen bzw. belastenden Themen in meinem Leben erörtert. Anschließend sollte ich mich mit geschlossenen Augen auf meinen Körper besinnen und beschreiben wie ich Berührungen wahrnehme. Der ganze Alltagsstress viel dabei ab und ich konnte mich komplett entspannen.

Während der ganzen Sitzung hab ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt, hab aber nicht wirklich mit einem positiven Erfolg gerechnet. Allerdings lag ich damit wirklich total daneben. Direkt in der Nacht konnte ich durchschlafen, meine Nackenverspnnungen verbesserten sich deutlich und auch die Unruhe ist mittlerweile komplett verschwunden.

Herzlichen Dank dafür ! Ich kann Markus wirklich nur empfehlen !

Markus S. Pfleiderer

Herzlichen Dank für die Empfehlung!
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Alles Gute weiterhin!

Standort: Praxis Markus S. Pfleiderer Heilpraktiker

Nachdem mein Zahnarzt meinen Biss "aufgehoben" hat - sprich ruiniert - hat Herr Pfleiderer meinen Kauapparat dazu gebracht, sich wieder in eine natürliche Position zu begeben! Nach 4 Jahren der Odysee durch Arztpraxen ist nun endlich etwas passiert, was Mut macht!!!

Danke Herr Pfleiderer, Ihre Sachkenntnis ist absolut überzeugend - Ihre einfühlsame Art erquickend! Da hat sich jeder Euro gelohnt!!! Und meine Kasse übernimmt auf Grund Ihrer Expertise einen Teil der Kosten - geht es noch besser?

Markus S. Pfleiderer

Herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback!

Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Behandlung so gut getan hat und ich Ihnen helfen konnte.

Alles Gute!
M. Pfleiderer

Wunder können geschehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus S. Pfleiderer Heilpraktiker

Meine ständigen Kopfschmerzen sind nach wenigen Sitzungen fast weg; auch die Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sind durch die craniosacrale Behandlung von Markus PFLEIDERER kaum mehr zu spüren. Insgesamt fühle ich mich entspannter und lebendiger!

absolut kompetente und wirksame Behandlung sowie sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus S. Pfleiderer Heilpraktiker

ch durfte eine wirklich sehr angenehme Sitzung bei Markus erleben, die entschleunigend, entspannend und beruhigend war. Jeder Behandlungsschritt wurde ruhig und sachlich erläutert, sodass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Noch Tage nach der Sitzung habe ich mich ausgeglichen gefühlt. Gerne wieder!

Kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus S. Pfleiderer Heilpraktiker

Als ich eine biodynamische Craniosacral-Sitzung mit Markus hatte, nahm er sich zu Beginn ausführlich Zeit, die notwendigen Fragen zu stellen. Er hörte mir zu und verstand, wo ich stehe.

Die Arbeit am Tisch erfolgte mit dem gleichen Verständnis und der gleichen professionellen Sorgfalt. Es war wie eine stille Kommunikation und ich fühlte, wo immer er meinen Körper berührte - es war genau richtig.

In seiner Berührung spürte ich eine Qualität, die von tiefer Meditation und Intuition gekennzeichnet war als auch sein Können. Durch diese Resonanz geschah in meinem Körper auf mehreren Ebenen eine tiefe Entspannung und Heilung.

Ich war und bin begeistert und komme gerne wieder!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben