Dr. med. Markus Windstoßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Windstoßer?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Windstoßer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit sehr langer Zeit in der Praxis,der Arzt ist einer der wenigen der sich noch wirklich Zeit nimmt.Man hat nie das Gefühl,dass die Zeit drängt.Sehr einfühlsam und sympathisch.Das gleiche gilt für die ganzen Mitarbeiterinnen an der Rezeption.

bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass ich Herrn Dr. Windstoßer und seine Praxis gefunden habe. Nach einer langen Odyssee von Arzt zu Arzt und großem Leidensdruck durfte ich in Herrn Dr. Windstoßers Sprechstunde für chronische Erkrankungen kommen, wo er mit großem Engagement meinem Leiden auf die Spur gekommen ist. Endlich jemand, der den Menschen als Ganzes sieht, weit über die reine Schulmedizin hinaus. Auch danach, in seiner kassenärztlichen Sprechstunde hat er sich stets Zeit genommen, für mich das Richtige zu finden. Seitdem ist das Leben für mich wieder lebenswert. An ihn und sein ganzes Team, das ausnahmslos sehr freundlich ist, meinen allerherzlichsten Dank.

Unendlich dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei ihm und immer zufrieden gewesen. Er hat nie etwas falsches diagnostiziert oder behandelt. Er hatte immer in allem Recht, obwohl andere Ärzte was anderes behauptet hatten. Er nimmt sich total viel Zeit für seine Patienten, hört wirklich zu und nimmt einen ernst. Man kann über alles mit ihm reden. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Und während der Schwangerschaft fiebert er richtig mit und freut sich. Alles in allem ein perfekter Arzt!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und alles erklärt! Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und sehr gut beraten! Tolle Praxis und sehr nettes Personal!

Toller Arzt! Sehr kompetent und super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, vertrauenswürdig, schnell, hilfsbereit. Top Arzt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ich 15 bin dort als Patientin und könnte mir keine bessere Praxis vorstellen. Es wird sich zeit gelassen, es wird super beraten und auch alternative Heilmethoden werden in betracht gezogen.
Gegenüber hormonfreier Verhütung ist man offen und hat auch Erfahrung!

Tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
Es gibt nichts auszusetzen.
Alle Gynäkologen und Gynäkologinnen in der Praxis sind immer sehr zuvorkommend, freundlich und überaus kompetent.
Auch bei der Hebamme fühlt man sich als Schwangere in den richtigen Händen.
Die Helferinnen ebenso stehts sehr freundlich, egal wie viel los ist.
Man fühlt sich in den Räumlichkeiten sehr wohl.
Mit Abstand die tollste Praxis!

Rundum exzellente Ärzte und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte und Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Man fühlt sich immer wohl. Die Ärzte nehmen sich die Zeit für den Patienten, auch wenn Sie wahrscheinlich genug Termine haben. Ich hatte noch nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.

Sehr zufrieden, eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit 16 Jahren das erste mal zum Frauenarzt zur selben Zeit wie die Praxis eröffnet wurde. Bin Patientin seit den ersten Stunden dort und das mehr als zufrieden seit nun mehr als 18 Jahren. Über 3 Schwangerschaften und anderen Kleinigkeiten wurde ich super betreut. Herr Dr. Windstoßer lässt es sich auch nicht nehmen nach Feierabend seinen Patienten noch anzurufen und nach der Lage zu fragen. Super Praxis. Super Team, zu 101% weiterzuempfehlen.

Niemals eine andere Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin in der Praxis Dr. Windstoßer und bin super zufrieden!

Super toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben