Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Frau Schulte Oversohl

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Brassertstr. 8945768 Marl
Sind Sie Ulrike Schulte Oversohl?

Ulrike Schulte Oversohl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Marl

Engagement

Diskretion

10.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute und schnelle Zusammenarbeit

Ich finde es klasse, dass man in der Praxis stets freundlich empfangen wird, ob persönlich oder telefonisch, ist egal. Außerdem werden Bitten ganz schnell bearbeitet, oft sogar schon innerhalb einer Stunde (Medikamentenpläne). Dazu wird man dann noch angerufen und gefragt, ob alles geklappt hat und gut angekommen ist! Wirklich super! So wünscht man sich doch jede Praxis!

27.02.2017 • Alter: 30 bis 50

überlegte, fachlich sehr gute Ärztin

Ich bin schon lange bei Frau Schulte Oversohl in Behandlung und finde sie vor allem fachlich sehr gut. Sie geht allem auf den Grund und geht sehr respekt und verantwortungsvoll mit Patienten um.

In sehr akuten Krisensituationen hat sie mir sehr schnell geholfen. Obwohl ich mehrfach ohne Termin (Notfall) in der Praxis war, kam ich sofort dran. Ich fühle mich von Frau Schulte Oversohl immer Ernst genommen und finde sie auch empathisch.Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

06.01.2017

Freundliche und kompetente Ärztin & Mitarbeiter

Ich bin seit einem Jahr Patient und habe die Praxis als äußerst hilfsbereit und kompetent kennengelernt. Besonders bei Krisen unterstützte mich das gesamte Team sehr freundlich und engagiert.

11.01.2016

sehr gute und nette Ärztin

Habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde sehr weitergeholfen.

11.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Frau Schulte Oversohl war sehr freundlich und interessiert. Selten bin ich so ausführlich und kompetent befragt und untersucht worden. Ich habe volles Vertrauen in Diagnostik und Behandlung und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Frau Schulte Oversohl!