Anja Philip bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Philip?

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Frau Philip ist super kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und freundlich. Ich bin seit gut einem Jahr bei ihr in Behandlung, wegen 2 Schwangerschaften, die aber leider in Fehlgeburten endeten.
Bezüglich der weiteren Diagnostik hat Sie mich sehr gut beraten und mir Spezialisten weiter empfohlen.
Als ich mal verheult, wegen Blutungen in der Schwangerschaft, ohne Termin in der Praxis erschien, hat Sie mich sofort aus der Schlange raus gewunken und untersucht. Das sagt schon viel aus.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Über die ärztin gibt es nichts negatives zu berichten. Sie ist verständnisvoll. Gibt einem das Gefühl geborgen zu sein. Sie ist nett, freundlich, kompetent und hübsch noch dazu. Ihre Angestellten sind das totale chaos. Die eine meint in allem Recht zu haben. Eine andere ist rücksichtslos und blöd (man wünscht sich warnsinnig ein kind und es klappt nicht und sie fragt mich in welchem monat ich wäre. Vielen Dank auch. Am telefon ist sie oft noch unfreundlich). die 3 erzählt dir ihr ganzes leben.

Tolle junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Habe nach einer Fehlgeburt die Ärztin gewechselt als ich wieder schwanger war. Hatte schlechte Erfahrungen gemacht und war total unsicher. Bei Frau Philip habe ich mich direkt wieder wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alle Unsicherheiten und Ängste genommen und betreut mich seitdem. Ich könnte nicht zufriedener sein da sie mich viel besser beraten hat.
Mit Termin kommt man schnell dran, und man kann auch vorher anrufen und fragen wie voll es gerade ist! Alle sehr freundlich!

Habe mich sofort wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Eine sehr kompetente Ärztin. Gute Beratung auch ausführlich.
Gibt mehrere Lösungen zu einem Problem.
Fragen wurden direkt beantwortet. Kein Gerede um den heißen Brei.
Negativ müsste trotz Termin 50 min warten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Ich war bei der Ärztin aufgrund eines zu dicken Jungfernhäutchens. Leider wurde ich nicht ernst genommen. Ich sollte doch versuchen es zu dehnen, dann klappt das schon. Bei der Untersuchung hatte ich ziemlich starke Schmerzen, aber auch das schien der Frau Doktor egal gewesen zu sein. Wohl habe ich mich dort auch nicht gefühlt.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Also ich bin seit Jahren bei Frau Philip. Sie ist immer freundlich und nimmt sich immer Zeit egal wie voll die Praxis ist!!
Man fühlt sich sehr geborgen und Ernst genommen.. Sucht immer eine passende Lösung!

Sehr sehr freundlich alle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Ich war zur Vertretung dort. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hätte sie auch gerne als Ärztin

Sehr zufrieden War zur Vertretung da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut \" behandelt \" gefühlt.

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

die sich überdurchschnittlich mit den Problemen / Krankheiten ihrer Patientin auseinandersetzt und Rückfragen nicht scheut. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und gut beraten. Auch die Wartezeiten sind gering sowie die Behandlung durch das Praxispersonal freundlich. Terminvergabe zügig und bedürfnisgerecht. Vielen Dank für die allzeit rundum gute Betreuung in dieser Praxis!

Fachlich kompetente, menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert