Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie
Lipper Weg 9, Marl

Dr. med. Ute Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie Andere

Insgesamt wurde man sehr unfreundlich und respektlos empfangen und behandelt. Zu dem Ergebnis der Behandlung kann ich noch nichts sagen. Alle scheinen sehr unzufrieden, die Praxis war leer.

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich. Bei Beschwerden oder Leiden wird einen gesagt dann in die akutsprechstunde mit viel warte Zeit.
Ärztin nimmt sich auch nicht so die Zeit.
Einfach enttäuschend. Ich meine wenn man starke Schmerzen oder Probleme hat kann man nicht noch Wochen auf einen Termin warten und klar warte Zeit aber auch das kann man anders mitteilen oder auf jemanden zu kommen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Ich muss wirklich sagen dass ich sehr enttäuscht von dieser Praxis bin, die Damen vorne ziemlich schnippisch und auch die Ärztin wurde ziemlich unfreundlich und tat mein Problem als nicht dermatologisches ab. Mein Problem liegt mit Abszessen und Hautläsionen sehr wohl in dem Fachbereich dieser Ärztin.
Meine Problematik wäre eine Laune der Natur. Also auch dass ich seit Jahren nicht arbeiten kann wegen dieser Abszesse?
Meine Vermutungen wurden weder in Betracht gezogen noch ernst genommen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Schaut sich Hautareriale nicht an und verschreibt dann dafür Salben.
Fazit, werde einen Termin bei einem anderen Dermatologen
vereinbaren.
Frau Dr.Probst, es ist noch eine Menge Luft nach oben.

Dr. med. Ute Probst

Hier handelt es sich vermutlich um einen Patienten, der mit der Terminvergabe unzufrieden war. SELBSTVERSTÄNDLICH wird die Haut bei JEDEM Patienten sorgfältigst betrachtet. Es wird selbstverständlich keine „Salbe verschrieben“ ohne genaue Untersuchung.

Oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

mir wurde Frau Dr. Probst empfohlen und ich freute mich so schnell einen Termin bei Ihr zu bekommen. Ich bin 58 Jahre alt und habe akut nach 50 Jahren einen Schub, Kreisrunder Haarausfall, und Haarbruch. Die Ärztin war freundlich, trotzdem fühlte ich mich nicht ernst genommen, oder gut betreut/begleitet.Sie haben halt dünnes Haar und Ihr Alter. Hatten Sie Stress? Sorry, geht garnicht. Mein Eindruck, Sie hatte einfach kein Bock, genauer auf meine Sorgen einzugehen.,oder sich überhaupt anzusehen

nicht hilfreich und tiefergründig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Probst ist stets freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf alle Fragen ein. Darüberhinaus ist das gesamte Praxis-Team herausragend freundlich und hat die Termin-Organisation sehr gut im Griff. Habe nie länger als einige Minuten gewartet; das Wartezimmer ist nie überlaufen. Top !!!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- konnte meinen Termin ohne Probleme übers Internet buchen
- Ärztin klärte gut auf und hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten
- am Empfang arbeiten nette MFAs

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Hatte erstmalig e. festen Termin wg.eines Hautproblems.Frau Dr. ließ mich 30 Min.warten.Die sehr freundl. MFA Fr. Xxxxx entschuldigte die Wartezeit.Beim Betreten d. Sprechzimmers meinte die Ärztin sofort,"Wir müssen uns kurzfassen.Soviel Zeit habe ich nicht",sah sich mein Hautproblem nicht richtig an.Sie hätte meine mitgebrachten Befunde gelesen.
Wenn noch was wäre,müsse man einen neuen Termin machen.Als Kassenpatient wird man scheinbar abgefertigt .Von P Pat.hörte ich Gegenteiliges.

"Wir müssen uns kurzfassen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus und ist 100% barrierefrei. So gibt es z.b. auch barrierefreie Toiletten die auch für Rollstuhlfahrer problemlos zu nutzen sind.
Praxis ist sehr gut ausgestattet, leider ist die Ärztin oft sehr kurz angebunden und geht gar nicht auf die Probleme ein. So musste ich es zuletzt ein weiteres mal erleben, das sich die Dame meine Hautstellen gar nicht angesehen hat. Mir wurden Salben verordnet ohne genau zu erklären, wann, wie und wo diese zu verwenden sind. Für verschiedene Hautstellen hat mir Frau Dr. Probst mehrere Salben verordnet. Auf genaues Nachfragen welche Salbe (nicht den Namen des Wirkstoffes) wie anzuwenden ist und ob sie mir das notieren kann, kam nur die Antwort: das solle die Apotheke machen! Das steht alles auf dem Rezept. Ich habe diese Information aber lieber vom Arzt und nicht von der Apotheke.

Praxis 100% barrierefrei aber leider oft unfreundlich und kurz angebunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ute Probst Fachärztin für Dermatologie

Ich war damals noch minderjährig. Sie nahm meine Aussagen nicht ernst und bestritt, dass sie möglich wären.
Ein anderer, kompetenter Facharzt bestätigte das es durchaus möglich ist. Er glaubte mir sofort und dies konnte auch mit entsprechenden Tests untermauert werden.

Nie wieder werde ich diese Praxis aufsuchen. Fachlich falsche Dinge zu sagen nur weil sie einer Patientin nicht glaubt ist absolut unprofessionell.

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben