Dr. med. Hans-Friedrich Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen wurde ich jedesmal freundlich und kompetent “behandelt”.
Dr. Meyer ( und auch Kollegen) hat sich geduldig die Beschreibung meines Leidens angehört. Er hat Therapievorschläge mit mir erörtert, Vor- und Nachteile besprochen und immer das für mich richtige verordnet. Die Praxis empfehle ich uneingeschränkt.

Prxis Dr. Meyer, Marl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Der Arzt meines Vertrauens!!! Verständnisvoll, kompetent, immer ein offenes Ohr und auch die Ehrlichkeit bei Bedarf an andere Kollegen abzugeben.

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Es gibt keinen einzigen Tag in den 33 Jahren wo ich mich nicht voll und ganz sehr gut aufgehoben gefühlt habe !!!

Seit 33 Jahren Kompetenz pur !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Die Wartezeiten sind sehr sehr lang, aber man wird dennoch nicht einfach wieder weg geschickt. Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich entsprechend viel Zeit nimmt, um eine Diagnose zu stellen, auch wenn er sich selbst unsicher ist, scheut er nicht davor Kontakt zum Facharzt aufzunehmen.
Ein Arzt der den Patienten nicht innerhalb von 2 Minuten abfertigt. Allerdings sollte man öfter nachbohren, etwas Redefaul.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Dr. Meyer ist seit Übernahme der Praxis vor über 30 Jahren mein Hausarzt und seit Anfang an
auch der meiner Familie. Aus meiner Sicht ist er ein hervorragender Diagnostiker. Sei es
Herzinfarkt, Krebs, Schilddrüsenfehlfunktionsauswirkungen und diverses Anderes hat er stets
frühzeitig/rechtzeitig erkannt/vermutet und hartnäckig umfangreich bis zum Ergebnis untersucht und dann entsprechend behandelt bzw. die erforderlichen Behandlungen unverzüglich veranlasst. Besser geht's nicht!

Absolut kompetenter und vertrauenwürdiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Ein sehr guter Hausarzt. Hat bei mir und meiner Frau sowie bei meinen Söhnen schon mehrfach
bei nicht leicht deutbaren Erkrankungszeichen stets nachgehakt und danach mit seinen
Diagnosen und Überweisungen zu entsprechenden Fachärzten immer richtig gelegen.

kompetent, gründlich, sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Jeder der in Marl und im Umkreis von 20 Km wohnen und in der Lage sind diesen Weg auf sich zu nehmen, geht zu diesem Arzt.

Sowohl der Herr Doktor als auch die Frau Doktorin sind Spitzenklasse.

Seit einem Jahr habe ich die unterschiedlichsten Beschwerden und ich glaub fast jeder hier hat die Erfahrung gemacht was es bedeutet, wenn man so viele verschiedene Beschwerden aufeinmal aufzählt.

In meinem Fall sind es, Verdauungsbeschwerden, starker Juckreiz FAST überall am Körper, ständige Kopf, Rücken und Brustschmerzen und Brennen an den Armen und Beinen.

Man wird als ein Hypochonder eingestuft und die Schmerzen als Psyschosomatisch abgestempelt.

Was die Verdauungsbeschwerden angeht, LAKTOSEINTOLERANZ.

Heute wurde bei mir Nierenentzündung Diagnostiziert. Damit sagt man mir aber nichts neues.... Diese Vermutung habe ich schon seit 6 Monaten. Nur heute habe ich nunmal bewusst so lange gewartet, bis ich endlich die Urinprobe abgeben konnte. Blut im Urin habe ich schon seit 4 Monaten, aber leider eben nur im Sammelurin....

Auch dieser Arzt behandelt zwar nicht alle Probleme gleichzeitig, aber er nimmt alle Beschwerden die man auflistet ernst.

Jeder der so viele Beschwerden hat, sollte wirklich zu diesem Arzt gehen.

Wenn wirklich irgendwelche Ursachen vorhanden sind, wird er die auch finden.

Mit langen Wartezeiten müsst ihr rechnen, das ist klar. Aber das lohnt sich. Wenn man beim falschen Arzt ist, der sich kaum Zeit nimmt, DANN hat man fast keine Zeit mehr!

By the way, die Ärztin die bei mir die Sache mit der Niere festgestellt hatte war Dres. Marie-Luise Jankowski, nur habe ich ihren Profil einfach nirgends gefunden.

Endlich, ENDLICH. Zwei rettende Diagnosen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Dr.Meyer ist ein aufrichtiger und freundlicher Arzt, Ihm schenke ich mein ganzes Vertrauen, das hat er verdient. Ich bin schon lange sein Patient und kann nur gutes von Ihm sagen. Bei Ihm werde ich immer als Mensch behandelt, ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Wenn man krank ist geht er der Sache auf den Grund, um dem Menschen zu helfen.
Bei allem Stress den er hat, bleibt er stets freundlich und hilfsbereit. der Mensch ist Ihm sehr wichtig.

Beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Bei Herr Dr. Meyer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht nicht nur die Symptome zu bekämpfen sondern begibt sich auf die Suche nach der Ursache! Absolut empfehlenswerter Arzt! Auch das Team um Herr Dr. Meyer herum ist freundlich, aufgeschlossen und absolut hilfsbereit. Leider muss ich mindestens 5 mal anrufen, damit überhaupt jemand ans Telefon geht um einen Termin vereinbaren zu können. Positiv empfinde ich die Möglichkeit der Rezeptbestellung über die Website!

Breitgefächertes Fachwissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marie-Luise Jankowski Hans-Friedrich Meyer und Henning Meyer

Mein Hausarzt seit über 2 Jahrzehnten.
Da ich früher einige Jahre ehrenamtlich sowohl Krankenwagen als auch ärztlichen Notdienst gefahren habe, habe ich sehr viele Ärtzte auch in ihrer Arbeit kennengelernt.
Ich kenne keinen Arzt, der sich bei der Diagnose so viel Mühe gibt, dabei auch seltene Krankheitsursachen bedenkt und zutreffend erkennt. Bei der Behandlung sowohl fachlich versiert als auch patientenorientiert einfühlsam.
Auch das Praxisteam ist gut eingespielt und dabei - trotz hoher Belastung - freundlich und aufmerksam.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben