Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02365/2045720

Dr. Böddeker

Ärztin, Internistin

Hervester Str. 5545768 Marl
Sind Sie Dr. med. Stephanie Böddeker?

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 3,2

3,8

19.07.2019

Ungenügend

Termin bekommt man nur, wenn man in Marl wohnt. Trotz Überweisung und Hinweis vom Arzt an Sie verwiesen keine Möglichkeit Termin zu bekommen. Helferin diktieren wer behandelt wird und wer nicht. Traurig das ein Arzt nicht selbst entscheiden darf in seiner Praxis. Zudem wenn man unerträgliche Schmerzen hat und kein anderer Arzt helfen kann.

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer sehr freundlich

Das Team und auch Frau Dr. sind schon seit Jahren höflich und zuvorkommend und auch einem Scherz nicht abgeneigt. Bin dort seit 14 Jahren in Behandlung (CP) und kann absolut nichts negatives finden. Fachlich absolut top. Musste in dieser Zeit 2x das Biological ändern. Alles kein Problem (GKV Patient).

07.03.2018

Von mir keine Empfehlung

Nach fast eine halben Jahr Wartezeit auf den Termin war es dann heute endlich so weit. Pünktlich 8.30 Uhr dagewesen und auch als erster Patient dran gekommen. Blöd nur, wenn man für 8.30 Uhr Termine vergibt aber selber erst um 8.40 gemütlich herein geschlendert kommt, sich dann erstmal für 20 Minuten an den Rechner setzt - Tür war auf - und den ersten Patienten - mich - dann um 9 Uhr aufruft. War schon seltsam. Vor allem, wenn gleichzeitig die Rezeption zu Patienten sagt, bei uns ist soviel los - tut mir leid wir haben einen Aufnahmestopp. Einfach pünktlich anfangen zu arbeiten würde vielleicht schon helfen ... Die Begrüßung war auch nicht gerade die freundlichste.

Das mein Krankheitsverlauf schon erst mal ein Brocken ist, geschenkt. Ich habe ihr ausführlich erklärt, warum ich in den letzten 5-6 Jahren den Rheumatologen wechseln musste. Der erste hat mich belogen und behauptet, außer Arcoxia gebe es keine Behandlungsmöglichkeit bei Morbus Bechterew. Dann habe ich mir nach 1,5 Jahren eine zweite Meinung eingeholt und die Dame sagte, alles kein Problem, wollte mir aber nur Humira verschreiben: als die ich nicht vertragen hatte konnte ich gehen. Beim nächsten waren es dann 2 Jahre. Der war allerdings wenigstens so ehrlich zu sagen, dass er mir nicht weiterhelfen kann und dass seine vorherigen Diagnosen wohl nicht zutreffen warend.

Nach dieser Schilderung raunzt Fr. Dr. Böddeker mich an, dass das alles meine Schuld wäre - ich hätte ja schließlich die Ärzte gewechselt! Eine Frage an sie liebe Leser dieser Bewertung: Wie lange lassen sie sich im Schnitt von einem Arzt behandeln ohne jeglichen Erfolg?

Weiterhin warf sie mir vor, dass bei einem so häufigen (Wechsel es kein Wunder sei, dass es zu so einer extreme Masse an Medikamenten gekommen ist, die ich seit Jahren täglich schlucken muss. Dumm nur, dass ich ihr eine Minute vorher erklärt hatte, dass alle Medikamente nur vom Schmerztheraupten verschreiben wurden. Danach bin ich gegangen. Never again. Meine Meinung.

30.01.2018 • gesetzlich versichert

Tolles Team und eine richtig gute Ärztin

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Superfreundlichen Team machen dürfen und Frau doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und auch noch die gefühlte 1726354 Frage erklärt.. Danke an das Team und auch Frau Doktor.. solche Ärzte sollte es öfter geben

03.08.2017

Kompetente nette Ärztin

Bin absolut zu frieden,auch mit dem Personal. Gab nix zu meckern und die Menschen die sie negativ bewertet haben, sind warschnlich Menschen, die mit sich selbst nicht zu frieden sind

Letzte Aktualisierung07.03.2012

Danke , Dr. Böddeker!