Hervester Str. 55, Marl

Dr. med. Stephanie Böddeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Böddeker?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Böddeker Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Der erste Besuch in der Praxis und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Das Team war freundlich, kaum Wartezeit, alles ging zügig, sehr sympathische Ärztin die sich Zeit nahm alles ausführlich zu erklären. Von mir

Warten auf Ersttermin mehr als 6 Monate,trotz unerträglicher Beschwerden keine Notfallsprechstunde möglich.Ich atte sehr viel Hoffnung,nach der langen Wartezeit,das mir endlich geholfen wird.Aber laut Frau Dr.Bödecker habe ich nichts,da ich nicht in das klassische Rheumaschema passe mit einer Kollagenose .Herablassende Behandlung,ich habe mich regelrecht lästig gefühlt.Kein freundliches Wort,kein Lächeln,nichts .Ich war einfach nur enttäuscht.Nicht zu empfehlen.

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach fast einem Jahr bei Frau Dr. Böddeker kann ich als Gesamtbilanz sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Bisher lief alles, trotz der Coronaeinschränkungen, sehr zuverlässig und entspannt ab, auch über das Praxisteam gibt es nichts zu meckern.
Manchmal wartet man halt ein wenig, was soll's, wenn das Drumherum stimmt.

Alles gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und erklärt auch alles. Geht auf Fragen ein. Sie ist wirklich toll. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, höflich, hilfsbereit. Alles in allem einfach TOP.

Super Ärztin und kompetente Mitarbeiterinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich war der heutige Termin bei Frau Boeddeker sehr enttäuschend! So unfreundlich bin ich von noch keinem Arzt/Ärztin abgekanzelt worden. Kein aufmunterndes Wort! Empathie
Gleich O! Mir fehlen die Worte! Leider muss man ja trotzdem seine dicke Rechnung bezahlen.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sofort sehr wohl in der Praxis. Auch wenn wir gerade alle unter die Einschränkung durch Corona gestresst sind , merkt man davon überhaupt nichts in der Praxis. Alle sind sehr nett und hilfreich, selbst bei der 3 + 4 frage !!!
Frau Dr. hat sich richtig viel Zeit genommen, war dabei sehr freundlich. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür und bleiben Sie bitte so wie sie sind !!!

Ein tolles Team und eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin bekommt man nur, wenn man in Marl wohnt. Trotz Überweisung und Hinweis vom Arzt an Sie verwiesen keine Möglichkeit Termin zu bekommen. Helferin diktieren wer behandelt wird und wer nicht. Traurig das ein Arzt nicht selbst entscheiden darf in seiner Praxis. Zudem wenn man unerträgliche Schmerzen hat und kein anderer Arzt helfen kann.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und auch Frau Dr. sind schon seit Jahren höflich und zuvorkommend und auch einem Scherz nicht abgeneigt. Bin dort seit 14 Jahren in Behandlung (CP) und kann absolut nichts negatives finden. Fachlich absolut top. Musste in dieser Zeit 2x das Biological ändern. Alles kein Problem (GKV Patient).

Immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach fast eine halben Jahr Wartezeit auf den Termin war es dann heute endlich so weit. Pünktlich 8.30 Uhr dagewesen und auch als erster Patient dran gekommen. Blöd nur, wenn man für 8.30 Uhr Termine vergibt aber selber erst um 8.40 gemütlich herein geschlendert kommt, sich dann erstmal für 20 Minuten an den Rechner setzt - Tür war auf - und den ersten Patienten - mich - dann um 9 Uhr aufruft. War schon seltsam. Vor allem, wenn gleichzeitig die Rezeption zu Patienten sagt, bei uns ist soviel los - tut mir leid wir haben einen Aufnahmestopp. Einfach pünktlich anfangen zu arbeiten würde vielleicht schon helfen ... Die Begrüßung war auch nicht gerade die freundlichste.

Das mein Krankheitsverlauf schon erst mal ein Brocken ist, geschenkt. Ich habe ihr ausführlich erklärt, warum ich in den letzten 5-6 Jahren den Rheumatologen wechseln musste. Der erste hat mich belogen und behauptet, außer Arcoxia gebe es keine Behandlungsmöglichkeit bei Morbus Bechterew. Dann habe ich mir nach 1,5 Jahren eine zweite Meinung eingeholt und die Dame sagte, alles kein Problem, wollte mir aber nur Humira verschreiben: als die ich nicht vertragen hatte konnte ich gehen. Beim nächsten waren es dann 2 Jahre. Der war allerdings wenigstens so ehrlich zu sagen, dass er mir nicht weiterhelfen kann und dass seine vorherigen Diagnosen wohl nicht zutreffen warend.
Nach dieser Schilderung raunzt Fr. Dr. Böddeker mich an, dass das alles meine Schuld wäre - ich hätte ja schließlich die Ärzte gewechselt! Eine Frage an sie liebe Leser dieser Bewertung: Wie lange lassen sie sich im Schnitt von einem Arzt behandeln ohne jeglichen Erfolg?
Weiterhin warf sie mir vor, dass bei einem so häufigen (Wechsel es kein Wunder sei, dass es zu so einer extreme Masse an Medikamenten gekommen ist, die ich seit Jahren täglich schlucken muss. Dumm nur, dass ich ihr eine Minute vorher erklärt hatte, dass alle Medikamente nur vom Schmerztheraupten verschreiben wurden. Danach bin ich gegangen. Never again. Meine Meinung.

Von mir keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Superfreundlichen Team machen dürfen und Frau doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und auch noch die gefühlte 1726354 Frage erklärt.. Danke an das Team und auch Frau Doktor.. solche Ärzte sollte es öfter geben

Tolles Team und eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert