Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Goethestr. 47, Marl

Dr. med. Uta Wilkening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was isch zur Zeit sehr hilfreich finde, ist die Möglichkeit, die Ärztin auch per Videosprechstunde zu kontaktieren. Das ermöglicht die Behandlung von Patienten in häuslicher Quarantäne, und schützt die anderen Patienten, Helferinnen und Ärzte.
Natürlich ist ein direkter Arzt- Patientenkontakt angenehmer und schöner, aber in Zeiten wie diese ist das ein echt sinnvolles Angebot.

Fr. Dr. bietet wegen der Corona-Pandemie auch Videosprechstunden an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Schwiegermutter ist seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wilkening. Sie hat Parkinson und ist nicht mehr gut beweglich. Deshalb kommt Frau Doktor einfach mal zum Hausbesuch und schaut nach ihrer Patientin. Wir schauten mit großen Augen weil wir so etwas noch nicht erlebt haben. Mittlerweile ist sie auch unsere Hausärztin und wir sind sehr zufrieden.

Hausärztin der Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nicht lange bei dieser Ärztin, bin zu ihr als Hausärztin gewechselt, weil sie nahe an meinem jetzigen Wohnort ist. Bei der ersten Aufnahme, war ich zufrieden und die Ärztin schien mir einen netten und kompetenten Eindruck zu machen, aber als ich dann im Sommer wegen Knöchel-Ödemen dort war, war sie sehr herablassend und unsensibel, außerdem hat sie sich keine Zeit für mich genommen. Seitdem ging ich möglichst nicht mehr dort hin, jetzt habe ich den HA gewechselt.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wilkening ist seit Jahren meine Hausärztin.
Für kleinere Belange (Schnupfen, Erkältung, Magenprobleme,...) gab es immer eine rasche Abhilfe. Bei der ein- und auskehrenden Menge an Patienten kann ich verstehen, dass solche Dinge mit einer gewissen Routine abgefertigt werden und den hier bereits erwähnten Eindruck einer "Distanz" aufkommen lassen. Zügig und kompetent wurde mir hier immer weitergeholfen.
Letztes Jahr stand ich aufgrund von einer bereits jahrelang andauernden Doppelbelastung kurz davor eine ernste psychische Erkrankung zu entwickeln, welche sich durch erste Symptome wie Panikattacken und Antriebslosigkeit angedeutet hat.
Ich bin ohne Termin zu Frau Dr. Wilkening in die Praxis gefahren und habe ihr meine Hilflosigkeit in dieser Situation geschildert. Sie hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen und hat sich sehr einfühlsam und verständnisvoll meine Probleme angehört. Sie hat den ernst der Lage erkannt, als ich selbst noch im dunkeln getappt habe.
Gemeinsam haben wir einen "Schlachtplan" entwickelt, welcher mich im Nachhinein vor dem Schlimmsten bewahrt hat.
Frau Dr. Wilkening ist eine absolut kompetente Fachärztin, die im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und wird es auch für die nächsten Jahre bleiben!
Absolut zu empfehlen!

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliches Kundenorientiertes Praxis Team mit Wartezeiten im üblichen Rahmen.

Eigentlich kompetente Ärztin die zeitweise vergisst das der Mensch der Ihr gegenübersitzt bei Ihren Behandlungsvorschlägen die letzte Entscheidung trifft.
Unterm strich zufriedenstellend.

Kompetente Ärztin mit distanzierter Art die manchmal arrogant rüberkommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nahezu fünf Jahre hat sich Frau Wilkening als kompetente Ärztin mit nettem Praxisteam gezeigt. Da habe ich ihr die etwas knorrige, distanzierte Art gerne verziehen. Als es aber darauf ankam und ich im Wohnzimmer mit einer starken Rückenblockade (ISG) auf dem Boden lag, und feststellen musste, dass keine passenden Schmerzmittel im Haus hatte, weigerte sie sich meiner Frau ein Rezept auszuhändigen und bestand darauf, dass ich in die Praxis komme! Nach Beschwerde hat sie die Akte ausgehändigt!

Nicht mehr meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin . Sie hat immer ein offenes Ohr . Arzthelferinnen sind immer freundlich .Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen .

Gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles bestens,super beHandlung,wichtige Termine bei weiterbehandlung werden von der Praxis gemacht so ist eine weiterbehandlung schnell möglich

Gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Patient fühl ich mich in den richtigen Händen.

Kompetenter Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Wilkening Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist meist brechend voll. Die Helferinnen wirken oftmal überfordert, aber freundlich und willig und hilfsbereit. Andererseits spricht dies und das freundliche Ambiente in der Praxis für eine enorme Nachfrage, in der selbst Privatpatienten wie alle anderen warten müssen. Die privaten Bilder auf dem TV im Wartezimmer fand ich sehr ansprechend, ebeso das riesige Aquarium mit einer Vielzahl interessanter Fische. Wie ich zufällig erfahren habe, sind viel Kunstwerke in der Praxis von Fr. Dr. Wilkenig selbst und Ihrer Mutter geschaffen worden. Bei den wunderbaren Bildern auf dem TV im Wartezimmer hat ihr Ehemann den oft Finger am Auslöser gehabt.

Die Frau hat inzwischen neben ihrer Arbeit den Doktortitel geschafft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren