Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Keßel

Johannes Keßel

Arzt, Allgemeinmediziner
Marktplatz Hüls 2, 45772 Marl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Keßel, da er die Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt gemacht hat. Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich keine halbe Stunde warten. Der Umgang allgemein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2017

hohe fachliche Kompetenz

Verfügt über ein breites Netzwerk an Fachärzten, an die im Diagnose -Zweifel sofort überwiesen wird. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.02.2017

Der Arzt unseres Vertrauens!

Herr Keßel ist schon seit sehr vielen Jahren der Hausarzt unserer Familie. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Er leitet auch an entsprechende Fachärzte zur Abklärung von…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Philipp

Dr. Philipp

Allgemeinmediziner

1,6
49 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,1 km

Herr Marcin

Herr Marcin

Internist

2,1
6 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Frau Polenz

Frau Polenz

Allgemeinmedizinerin

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 1,3 km

Dr. Siejek

Dr. Siejek

Allgemeinmediziner

1,4
96 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,7 km

Herr Fark

Internist

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens!

Seit Eröffung der Praxis bin ich bei Dr. Keßel Patient. Auch ein Umzug in eine Nachbarstadt konnte/wird daran nichts ändern. Höchste Zeit, einmal hier Danke zu sagen...auch dem sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Guter und netter Arzt

Ein äußerst netter und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Gibt treffende Diagnosen oder verweist an den richtigen Facharzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kommpetenter Arzt

Herr Dr. Keßel ist ein guter Arzt, der sich viel zeit für seine Patienten nimmt. Wenn man nur eine Kleinigkeit hat, dann muß man mit seiner Art klar kommen, aber wenn etwas ernstes vorliegt, dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und fachlich sehr versierter Arzt

Ich bin nun seit ca. sieben Jahren bei Herrn Dr. Keßel und denke es wird Zeit für eine sachliche Bewertung. Selten habe ich einen Hausarzt erlebt, der mit voller Inbrunst versucht die richtige…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmenschlicher Arzt

Meiner Meinung nach, ist Dr. Keßel ein sehr inkompetent Arzt. Man wird schief von der Seite angeguckt wenn man kurz vor Feierabend mit starken Schmerzen zu ihm kommt und muss sich noch unsachliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf dem ersten Blick eigenartig, aber sehr kompetent

Freundlicher Arzt mit leichten Marotten. Kompetent und hilfsbereit, schnelle Reaktion bei medizinischen Fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetent und immer ein offenes Ohr

Ich bin jetzt fast 20Jahre Patient bei Dr. Keßel und bin immer freundlich und kompetent behandelt worden. Die Diagnosen passten immer und mir wurde schnell geholfen. Direkt oder bei Bedarf mit einer…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 29.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich das dieser Mann sich Arzt nennen darf

Dr. Kessel verfügt über eine unmöglich arrogante Art. Wenn er fachlich nicht weiter kommt schiebt er es auf die Psyche. Hätte ich mich auf seine Meinung verlassen wäre ich heute bestimmt in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Absolut kompetent

Hier wird sich Zeit genommen und vernünftig aufgeklärt. Neben der eigenen Kompetenz wird auch nicht gezögert andere Fachärzte zu Rate zu ziehen. So stellt man sich ein Arzt Patientenverhältnis vor."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.04.2016

Hier ist man Mensch

Dieser Arzt ist ein echtes Orginal. Mit manchmal scharfer Zunge und seinem ganz eigenem Charm bringt er Dinge und Diagnosen direkt auf den Punkt. Er hat bei mir den Stein ins Rollen gebracht, warum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit eigenem Humor

Johannes Keßel nimmt sich viel Zeit für den Patienten und handelt im Sinne der Gesundheit und nicht der Massenabfertigung. Das führt nun mal zu etwas längeren Wartezeiten, was es mir aber Wert…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmenschlich...

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt getroffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt für alle Fälle,hilft schnell und ist sehr kompetent....

Ein Arzt der nicht nur sein Rezeptblock zückt, was aufschreibt und sagt kommen Sie nächste Woche wieder wenn Es nicht geholfen hat ! Er versucht mit allen Mitteln der Sache auf dem Grund zu gehen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Herr Doktor versteht sein Handwerk

Hatte starke Schmerzen im Arm.......sofort die richtige Diagnose gestellt richtig behandelt den Schmerz auf den Punkt getroffen.....sehr nette Angestellte..einfach Perfekt!!!/"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2014

Gut und witzig

also ich finde dr. Keßel ist ein netter Arzt der auch mal ein paar späßchen macht aber trotzdem weiterhilft und auf Fragen eingeht und diese auch verständlich beantworten. Sehr kompetent!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Der einzige der mir geholfen hat

ich muss sagen zuerst konnte ich seine Art nicht einschätzen.Doch nach kurzer Zeit wurde mir klar, er ist sehr kompetent und nimmt seine Patienten sehr ernst .natürlich wen man mit ne eigendiagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, Alter: 30 bis 50

Unser Doc

Wir sind als Familie schon über Jahre hier in Behandlung. Kleine Kinder, kein problem. Er ist auch ein Arzt der an einen Kollegen die Diagnostik/Behandlung weiter gibt, also er kennt auch genau seine…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mag gut sein aber...

Ich denke, wenn man beim Arzt das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden, wenn man sich unfreundliche-unnötige "schlaue"-Sprüche sich anhören muss obwohl einem sehr schlecht geht... Wenn man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2014

Arzt f?r alle Wehwechen

Ich bin seid vielen Jahren in Behandlung bei Dr.Keßel und bis heute wurde mir bei jedem Anliegen kompetent und fachlich gut geholfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Meine Erfahrung

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit, geht auf mich ein und ist bedenkenlos weiter zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

uneingeschräkte Empfehlung!

Herr Dr. Keßel ist einer der wenigen Ärzte die ich bislang kennengelernt habe, der sich auch mal Zeit für eine ausgiebige und gewissenhafte sowie sinnvolle Anamnese nimmt. Und bislang stimmte jede…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Ein wirklich guter Hausarzt!!!

Fachkompetenz, Verständnis, Allrounder, "in den Allerwertesten tretender" <<== positiv gemeint!!! mit einem super netten Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011

Absolutes Verständnis

in der Praxis ist man gut versorgt. Der Arzt hôrt zu und geht auf die Probleme der Patienten ein. Die Arzthelfer sind nett zu den Leuten. Macht weiter so!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011

Ein Hausarzt mit Zeit für seine Patienten

Nettes Praxisteam, manchmal etwas längere Wartezeiten, dafür nimmt sich der Doktor aber Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.04.2011

gute behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Keßel lässt mich als Patienten nicht zu Wort …

… t kommen, sein Kommentar, immer langsam,einfach schrecklich, er fährt immer dazwischen, wenn die Frage auch noch so klein ist."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon