Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz Hüls 2, Marl

Johannes Keßel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Keßel?

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bester Mediziner in Marl gewesen. Danke für alles. Mach et jut

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Erfahrungen, die ich seit ca. 20 Jahren mit der Praxis Keßel gemacht habe, sind absolut positiv.
Dr. Keßel besitzt meiner Meinung nach ein extrem gutes und vielfältiges Fachwissen, auch über den medizinischen Bereich hinaus. Bisher wurde mir stets schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Dabei hat sich Dr. Keßel immer mehr als genug Zeit für das Patientengespräch genommen.
Ausgestattet mit einem speziellen Humor und seiner offenen und direkten Art bringt Dr. Keßel die Dinge auf den Punkt. Ich habe mich bisher immer ernst genommen gefühlt und konnte sogar einiges für mich persönlich lernen.

Das Praxisteam ist routiniert, perfekt eingespielt und engagiert. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. Ich bin froh, dass Dr. Keßel mein Hausarzt ist und hoffe, dass er noch lange nicht an den Ruhestand denkt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Glück Auf.

Super Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier möchte ich gern Danke sagen für die hervorragende und freundliche Betreuung unserer Familie.. auch über den Tod unserer Mutter hinaus. Das werden wir nie vergessen!
Danke auch dem ganzen Praxis Team!

Danke für bestmögliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Keßel ist ein kompetenter, sehr höflicher und hilfsbereiter Arzt.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst einmal möchte ich mich an die Patienten richten,die nicht in der Lage sind,Kritik direkt an ihr Gegenüber zu richten,sondern solche Portale,wie dieses nutzen!Auch ein Arzt ist ein Mensch,zugegeben,auch der Doc hat seine Macken,aber fachlich ist er in meinen Augen breit aufgestellt!Er hat meine an Krebs erkrankte Tochter und uns als Familie bis zum Schluss begleitet und stand immer an unserer Seite!Ich würde mir wünschen,dass Patienten versuchen,den Doc ganzheitlich wahrzunehmen!

Unser Doc....Ein Mensch wie du und ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin so froh,endlich den richtigen Arzt gefunden zu haben.Er nimmt sich Zeit,klärt einen auf,ist mehr als kompetent ,strahlt Wärme und Verständnis aus.Durch seine ständigen Weiterbildungen immer auf dem Laufenden.Egal ob ich mit Opa,Tochter oder Enkel komme,er behandelt und hilft immer.
Dr.Keßel und sein Team ist das beste was uns passieren konnte.

Endlich den richtigen Arzt gefunden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herrn Dr. Keßel bereits seit 2001. Er ist sehr gewissenhaft, objektiv und gründlich in seinen Diagnosen; so dass ich mich bei ihm sehr sicher fühle. Außerdem zeigt er auch seine menschliche Seite und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch.

Stammkunde bei Dr. Keßel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Keßel, da er die Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt gemacht hat. Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich keine halbe Stunde warten. Der Umgang allgemein ist sehr freundlich.
Dr. Keßel hört sich die eigenen Schilderungen der Symptome ausführlich an und hat eine humorvolle, offene Art und Weise das weitere Vorgehen zu erklären. Man kommt sich eben nicht vor wie abgefertigt, sondern angemessen behandelt.

Würde dort jederzeit wieder hin.

Netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Verfügt über ein breites Netzwerk an Fachärzten, an die im Diagnose -Zweifel sofort überwiesen wird. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Keßel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Keßel ist schon seit sehr vielen Jahren der Hausarzt unserer Familie. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Er leitet auch an entsprechende Fachärzte zur Abklärung von Krankheiten weiter.

Die Arztpraxis versprüht ein bisschen was vom "Landarzt". Die Mitarbeiter sind schon immer da und jeder kennt jeden. Das gefällt uns sehr gut! Man ist dort nicht nur ein Patient.

Der Arzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben