Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie
Römerstr. 35, Marl

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Walendzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Hat Walendzik ist sehr qualifiziert. Ich wohne am Niederrhein und fahre zur Behandlung IMMER zu ihm trotz der relativ weiten Entfernung. Niemals zuvor wurde ich bei einem Zahnarzt so hervorragend behandelt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr qualifiziert, einfühlsam und nehmen wie auch Herr Walendzik jede Angst. Auf einen Termin musste ich bisher nie lange warten, ebenso gab es niemals lange Wartezeiten vor der Behandlung.

Ein mehr als kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich benötigte einen Kieferchirurgen zur Extraktion eines schwierigen Backenzahnes. Dr. W. in Marl, meinem Wohnort,bot eine Behandlung unter Lachgas an. Ich erhielt einen zeitnahen Termin (1 Woche) durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Es erfolgte ein Vorgespräch, stressfrei, geduldig wurden alle bei mir aufgetauchten Fragen beantwortet. Die 80 € für´s Lachgas haben sich für mich, Angstpatientin, w. 72 Jahre gelohnt! Die Extraktion war einfach GUT. Jeder Schritt wurde erklärt, sehr fürsorglich. Es traten keine negativen Nachwirkungen auf, von denen ich vorher las.
Wirklich empfehlenswert.

Operative Zahnentfernung in lokaler Schmerzausschaltung, sehr empfehleneswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Morgens angerufen und direkt einen Termin bekommen. Angenehme Helferin am Telefon mit Verständnis. War sehr aufgeregt da ich auch ein Angstpatient bin aber mir wurde alles in Ruhe erklärt. Die Behandlung lief ohne Probleme. Toller Arzt.

Super Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte eine tolle Behandlung dort mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und es lief alles Schmerzfrei ab durch die großzügige Betäubung was mir weniger gefallen hat ist das die Arzthelferin etwas unbeholfen wirkte da sie mir den absauger mehrmals unangenehm fest in das Wangenfleisch drückte.

Toller Arzt Etwas unbeholfene Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Walendzik kann sehr gut behandeln, moderne Praxis, Lachgasbehandlung möglich, vertröstet allerdings auch mit akuten Schmerzen. Seine Kollegin lässt (mich) ihre Patienten bei einer Wurzelbehandlung mit Pfeilen im Zahn durch die Praxis laufen, ohne Sicherheitsmßnahme. "Stolpern Sie nicht, die Pfeile können sich in Ihrem Kiefer rammen" Verantwortungslos! Musste aus beruflichen Gründen Termine absagen bzw. verschieben, wenig Verständnis. Bescheinigungen kosten jedes Mal unverhältnismäßig Geld.

Bedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr kompetent und freundlich.
schnelle Termine und gute Behandlung.
Mir wurden nach und nach die 4 Weisheitszähne gezogen mit lokaler Betäubung und hatte trotz zerteilen der Zähne und wirklich kompliziert liegenden Weisheitszähnen keine Schmerzen und auch hinterher eine wirklich gute Nachsorge. Kann ich nur empfehlen!
Falls ich wieder einen Kieferchirurgen brauche weiß ich auf jeden Fall wo ich hingehen werde.

Ein Arzt zu dem ich gern wieder komme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war in den letzten 3-4 Monaten hier fast wöchentlich und ich war positiv überrascht wie kurzfristig mir Termine gegeben werden konnten.
Das Team und der Doc sind freundlich und behutsam. Für Angstpatienten wirklich geeignet.

Behutsam, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Vor vier Jahre habe ich mir im Oberkiefer ein Vollimplantat setzen lassen. Also acht Implantate.
Das sollte auf zwei Sitzungen gemacht werden .Da es mir nach Einbringen von vier Implantaten
immer noch sehr gut ging , habe ich nach Absprache mit Dr. Walendzikdie anderen vier direkt
auch gemacht .Das alles habe ich ohne merkbaren Schmerz hinter mich gebracht .
Während der drei Stündigen Sitzung ging es mir immer gut und wurde immer sehr gut während der ganzen Zeit gut Betreut. Kurzum . Alles hat sehr gut geklappt , und zu keiner Zeit hatte ich Probleme.
Bis heute hatte ich nie Schmerzen oder Probleme , besonders auch wegen der guten Betreung bis Heute.... Danke an so ein tolles Team.

Implantate Setzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Mein Termin wurde kurzfristig eingeschoben. Trotzdem war alles so organisiert, dass ich praktisch keine Wartezeit hatte. Ich wurde zudem kompetent und ausführlich beraten.

Standort: Praxis Dr.Dr. Frank Walendzik Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr kompetener Zarzt.Gute Beratung auch ein guter Preis.Die Behandlung war ganz Schmerzfrei,das einsetzten der Impantate ging sehr zügig.Auch nach dem Eingriff war ich Schmerzfrei...einfach unglaublich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert