Thomas Sauerbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Sauerbier?

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ein Arzt der sich immer Zeit nimmt und es gut erklärt. Auch ist Herr Sauerbier in seinem Fachgebiet echt gut unterwegs und kann Dinge kurz und knapp und trotzdem zu 100 % korrekt auf den Punkt bringen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Sauerbier ist ein super netter und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Selbst als Dr. Sauerbier Urlaub hatte, hat er sich Zeit genommen!!!Möchte mich einfach bedanken, man trifft selten so einen freundlichen Arzt. Würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit vielen Jahren mit größeren Unterbrechungen Patientin bei Dr. Sauerbier. In all den Jahren durfte ich immer wieder feststellen, dass mir dort sofort, fachlich sehr kompetent und einfühlsam, gerne auch mit einer Prise Humor, geholfen wurde. Er hat die Begabung, eine Ebene zu schaffen, in der es leicht fällt sich zu öffnen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, was aber am guten Zulauf der gesamten Praxis liegen kann. Die Assistentinnen habe ich bisher immer nur freundlich und entgegenkommend empfunden. Die Wartezeiten sind absolut angemessen. Ich kann diesen Arzt unbedingt empfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Sauerbier erläutert sowohl die Diagnose als auch die geplante Behandlung ausführlich und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Unfreundlich, man wird erstmal nicht beachtet. Dann ohne ein nettes Wort, man traut sich gar nicht etwas zu sagen. Außerdem ist die telefonische Erreichbarkeit miserabel, meistens gehen sie nicht dran oder plötzlich ist besetzt. Der Arzt ist eigentlich nett.

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Genial, so wie man sich einen Arzt vorstellt. Hört zu, denkt mit, ist immer freundlich und offen.
Nie von oben immer ganz Mensch.
Und fachlich auch top.

So geht man gerne zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Sauerbier und sein gesamtes Team begegnen mir seit vielen Jahren immer sehr freundlich.
Termine erhielt ich zeitnah. Die Wartezeit mit Termin blieb kurz.
In den Sprechstunden ging Herr Sauerbier stets sehr ausführlich mit fundiertem Fachwissen auf Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen. ein. Gespräche führte er äußerst einfühlsam.
In dieser Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ein hervorragender Facharzt für Neurologie, den ich gerne weiter empfehle.

Hervorragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

dass schon seit Mitte der 90-iger Jahre. Da hatte ich wahrhaftig sehr großes Glück gehabt. - Sein Personal wechselt äußerst selten, Für mich ein sehr gutes Zeichen. Alle, die dort arbeiten sind auch untereinander und mit einander sehr höflich, respektvoll, aber auch humorvoll...-...ein besseres Zeichen von gutem bzw,. sogar sehr gutem Arbeitsklima und dementsprechend und schlussfolgernd - da bist du als Patient, Mensch echt super aufgehoben, fühlst dich trotz deiner Krankheit wohl...
Tja und dass, gerade in der heutigen Zeit, wo eigentlich keiner mehr Zeit für dich hat, wenn du Hilfe am nötigsten brauchst - ich glaube eine bessere Bewertung gibt es nicht...!!!

kompetent, einfühlsam, humorvoll - also ein Arzt meines Vertrauens und ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr S. ist ein sehr guter Arzt, nett, einfühlsam und fachlich einfach gut. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Entweder ist es besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Bei der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen am Empfang ist noch Luft nach oben

Standort: Praxis Thomas Sauerbier Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es gibt nicht mehr viel zu sagen,... besser geht nicht !

Herr Dr. Sauerbier ist ein sehr einfühlsamer und kometenter Arzt,... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert