Dr. med. Jörg Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Als ich das erste mal bei dr.Schewe war hatte ich ein bisschen Angst.Die hatte mir Dr.Schewe durch seine ruhige und besonnene Art genommen,ich war so angenehm von seinen Erklärungen gefestigt,er ist einfach der Arzt meines Vertrauens.

Ein kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Eine sehr tolle Arzt Praxis. Das gesamte Team nimmt sich Zeit für seine Partneren . Herr Schewe nimmt sich Zeit für die Probleme und erklärt sie so was man das als Leihe genauso versteht . Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und kann diese Arzt Praxis nur weiter empfehlen.

dr.med.schewe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Nunmehr viele Jahre in der Praxis von Dr. Schewe und immer, sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt, freundlich und respektvoll behandelt worden. Dr. Schewe nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Ich bin mit der Betreuung der Praxis sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und entspannt, was meinen Arztbesuch wesentlich gelockert hat. Aufgrund meines akuten Problems habe ich sehr schnell Termine zu den unterschiedlichen Untersuchungen erhalten. Ich würde ausführlich und freundlich beraten, Dr. Schewe und das Team haben sich viel Zeit für mich genommen. Die Praxis kann ich absolut weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder einen Termin vereinbaren!

Außerordentlich freundliches und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schewe und sein gesamtes Team begegneten mir in den 20 Jahren als Patientin in dieser Praxis stets ausgesprochen freundlich. In der Sprechstunde nahm sich der Arzt viel Zeit, erklärte verständlich Diagnose und Vorgehen. Die Behandlungen erfolgten immer sehr fachkompetent.
Die Wartezeit bei einem Termin ist kurz. Termine erhielt ich zeitnah.
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
Ein hervorragender Facharzt für Urologie, den ich gerne weiter empfehle.

Hervorragender Facharzt für Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

War zum ersten Mal beim Urologen aber es ist sehr locker und entspannt. Angst muss man hier nicht haben da der Arzt viel Humor hat. Habe mir etwas wegmachen lassen. Habe schnell einen Termin bekommen und die ambulante OP war knapp 4 Wochen später. Auch danach keine Schmerzen. Alles entsprach meinen Vorstellungen und kann es nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Der ca 1/2 h Eingriff wie auch die Nachsorge/Heilung sind exakt so verlaufen wie Dr. Schewe es prognostiziert hat. Ich hatte Zweifel an der "nur "örtlichen Betäubung, die Zweifel waren absolut unnötig.
Abläufe sehr professionell, ruhig, Schritt für Schritt.
Diese Behandlung hat mich voll überzeugt.

Op Eingriff voll gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Dr. Schewe ist seit vielen Jahren mein behandelnder Arzt. Mit Blick auf diese lange Zeit kenne ich ihn als außergewöhnlich guten Arz tund freundlichen Menschen, der immer gute Laune hat und immer ein witziges Wort im Munde führt.Gleichzeitig kann er alle Asspekte meiner Krankheit respektvoll und kompetent analysieren und mir nahe bringen. Jetzt in neuer Praxis und -Gott sei Dank- mit altem und bewährtem Team- ist es immer eine Freude, ihn aufzusuchen. Wenn da die Krankheit nicht wäre!

Außerordentlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Werde mein Vertrauen überdenken .

Dr. med. Jörg Schewe

Lieber Patient, liebe Patientin,

schade, dass Sie Ihr Vertrauen überdenken. Unser Ziel ist: Professionelle und zugewandte Medizin.
Ich kann mir nicht erklären, was wir angestellt haben, ich danke aber trotzdem für den Hinweis.
Der Patient steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Liebe Grüße,

Dr.Schewe

Kompetenter Arzt der (seine Ziele) bei mir in den Vordergrund stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schewe Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Super Aufklärung über alle Risiken und Nebenwirkungen, dabei immer einen lockeren Spruch und Humor dabei. Hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Im Vorfeld und in Dr Nachbehandlung alles Bestens. Kleines Manko, der gemeinsame Empfang der Praxis mit einer anderen Praxis, da ist nicht immer die nötige Diskretion gegeben. Für die Abgabe der Proben nach dem Eingriff hätte ich mir das etwas anderes gewünscht. Trotzdem volle Weiterempfehlen.

Super Arzt ! Sehr kompetent, einfühlsam und locker drauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben