Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Angela Schomburg Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schomburg. Ich habe Frau Dr. Schomburg als kompetente und sehr emphatische Ärztin kennen gelernt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich bei der Behandlung Zeit. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und mir wurde immer geholfen. Ich kann Frau Dr. Schomburg uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.
    Mein einziger Kritikpunkt ist die Praxisorganisation. Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen sehr schlecht zu erreichen. Erst hängt man in einer Warteschleife, aus der man dann rausgeworfen wird. Selbst mit Termin muss man mindestens eine Stunde bis zu 1,5 Stunden warten, bis man dran kommt. Das ist meiner Meinung nach sehr schlecht organisiert und Verbesserungswürdig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hervester Str. 55, 45768 Marl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen