Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.535 Aufrufe

LWL Klinik Marl-Sinsen Haardklinik

Klinik, Kinder- & Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Halterner Str. 52545770 Marl
Arzt-Info
LWL Klinik Marl-Sinsen Haardklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

10.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Tolle Klinik!

3 Monate auf der DBT-Station (1A) verbracht. Nette Mitarbeiter, gute Therapeuten, gutes Therapieangebot. Hat mich sehr weitergebracht.

Drogen- und (nachweisbarer) Alkoholkonsum unbedingt vermeiden, da sind die sehr allergisch drauf.

100 % Weiterempfehlung!

14.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6
1,6

Meine Krankheit hatte mich bereits acht Jahre begleitet, als ich in diese Klinik zum zweiten mal kam. ein wichtiger aspekt ist immer der wille und ich kann nicht beurteilen, ob ich auch in einer anderen klinik zur heilung bereit gewesen wäre. Aber ich weiß, dass diese klinik mir sehr geholfen hat. als ich dort ankam war ich verzweifel und wirklich am ende. ich bin dort durch meine persönliche hölle gegangen. dabei hatte ich wirklich tolle unterstützung von dem Klinikpersonal. die betreuer waren mir die liebsten, weil die einfach immer da waren Und auch wenn man den ein oder anderen vielleicht lieber hatte, so war es doch schön zu merken, dass menschen um einen sind, die nicht nur ihren beruf ausüben.

Ich erkannte, dass es weniger um die krankheit ging, die ich hatte. es ging velmehr um den schritt ins leben.

Ich bin ihn mit der großartigen hilfe dieser institution gegangen.

ich kann diese klinik nur weiterempfehlen. Wenn man bereit ist wird man dort tatkräftig unterstützt

19.06.2009 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich bin so froh, mir wurde dort so geholfen, das es mir wieder richtig gut geht.Danke an den Pflege-und Erziehungsdienst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe13.535
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , LWL Klinik Marl-Sinsen Haardklinik!

Danke sagen