Praxis

Barbara Gausepohl
Elbestrasse, 10, Marl

Dipl.-Psych. Barbara Gausepohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02365 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Gausepohl

Meine persönlichen Erfahrungen sind mehr als positiv bei Frau Barbara Gausepohl.
Sie betreut mich schon seit Jahren. Durch meine Depressionen wusste ich
in privater und beruflicher Hinsicht nicht mehr weiter. Da wandte ich mich damals an sie,
was ich nachhinein nur sagen kann ist, das sie damals genau die richtige
Ansprechpartnerin gewesen ist.

Wenn ich bis heute nicht sozial abgestürzt bin, habe ich es u.a. ihr zu verdanken.
Sie gab mir Ratschläge wie ich Dinge anders sehen kann, und den alltäglichen Stress
bewältigen kann.
Ich bin ihr sehr dankbar, das ich durch ihre Unterstützung weiterhin meiner Tätigkeit
nachgehen kann, und nicht Sozial abgestiegen bin.

Eine Klasse Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Gausepohl

Frau Gausepohl hat mir in der größten Krise meines Lebens zur Seite gestanden. Ich war wegen Depressionen, Burn-Out und Trauerbewältigung bei ihr in Therapie. Sie hat eine einfühlsame und kluge Art und hat mir in unterschiedlichen Bereichen weise und auch mal unkonventionelle Denkanstöße gegeben. Auch einer guten Freundin habe ich sie empfohlen.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Gausepohl

Frau Babara Gausepohl kann ich jedem nur empfehlen,Sie hat mir sehr geholfen und ich bin immer noch bei Ihr in Behandlung!

Kompetente und nette Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Gausepohl

Mir hat Sie vor 10 Jahren sehr geholfen, ich danke Ihr auf diesem Wege.
liebe Grüße aus Herten

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Barbara Gausepohl

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen