Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
14.542 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Sattler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

02365/41011

Dr. Sattler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergstr. 2645770 Marl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Sattler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Fachzahnarztpraxis Sattler und Sattler Oralchirurgie und Ästhetik

jameda Siegel

Dr. Sattler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Marl

jameda Siegel

Dr. Sattler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Marl

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Krone und Füllung mit Hindernissen

Im Oktober 2019 überkronte der junge Sattler meinen Backenzahn. Hierbei übersah er, dass die angefertigte Krone einen Lufteinschluss und eine Riss aufwies. Das einzementieren war zudem nicht erfolgreich so dass die Krone herausfiel und zerbrach. Eine neue diesmal korrekt gegossene Krone wurde eingesetzt. In der Rückschau hätte ich mir 3 Gänge zu der Praxis sparen können, hätte man sauberer gearbeitet

Im Juli erschien ich wegen Schmerzen in diesem Bereich erneut in der Praxis. Der Alte Sattler schliff die Krone nach und meinte die Schmerzen kämen von der nicht korrekt geschliffenen Krone (sein Sohn hatte sie geschliffen). Die Schmerzen ließen nicht nach und ich war erneut in der Praxis. Die Zahnarzthelfern erkannte das der Backenzahn neben der Krone gebrochen war. Herr Sattler Senior erkannte das Problem erst nach mehrmaligem Hinweis seiner Zahnarzthelferin. Der Zahn wurde bei der Überkronung beschädigt und ist daher von innen heraus kaputt gegangen.

Die dann erfolgte Füllung des Zahnes wurde schlecht durchgeführt, die Füllung ist scharfkantig und hat zu einer Entzündung des Zahnfleisches geführt. Nachdem die Füllung erfolgt ist belehrte mich Herr Sattler Senior das es doch besser gewesen wäre eine andere Füllung verwandt zu haben, da die, die er jetzt genommen hat zu instabil für einen Backenzahn sei. Ich hatte eine Zuzahlungspflichtige Füllung nach Beratung gewählt!

Was soll ich von dieser Beratung halten ?

Eine Zweitmeinung hat den Pfusch am Zahn leider bestätigt.

Nie wieder diese Praxis, Herr Sattler hatte es auch sehr eilig wieder zu verschwinden.

14.12.2019
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Hier erhält man wirklich die bestmögliche Behandlung, immer.

Sehr kompetent, engagiert und menschlich dazu!

17.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kontrolle

Minimale Wartezeit und beste, freundliche Behandlung.

25.12.2018
1,0

Vertrauen zum Arzt

Jahrelange Treue zu meinem Zahnarzt der mich nie enttäuscht hat.

06.11.2018
1,0

Sehr kompetenter und offen, freundlicher Arzt

Bin in der Praxis schon seit meiner Kindheit und immer ohne diese typischen Zahnarztängste hingegangen. Damals bei dem Vater und jetzt neulich erst bei dem Sohn. Habe meine Weißheitszähne ziehen lassen. Ich habe mich optimal betreut gefühlt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten.

Alles in allem nur zum Weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.542
Letzte Aktualisierung21.11.2017

Danke , Dr. Sattler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marl

Finden Sie ähnliche Behandler