Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edwin Gacioch

Zahnarzt

02365/86006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gacioch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Haselnußweg 345770 Marl
Arzt-Info
Sind Sie Edwin Gacioch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2019
OHNE
NOTE

Notfalldienst am 20.06.2019 eine Katastrophe

Mir ist heute Nachmittag eine Krone rausgefallen, laut der unfreundlichen Dame am Telefon handelt es sich nicht um einen Notfall! Wenn ich trotzdem vorbei komme, bekomme ich gleich eine Privatrechnung mit! Wow, es geht doch nichts über geschultes und freundliches Fachpersonal! Werde diesen Zahnarzt nie kennenlernen! Was ist denn wenn der Zahn vital ist. Meine Freundin arbeitet übrigens auch beim Zahnarzt! Nach dem Anruf zweifelte sie an Ihrem Berufsstand!

29.06.2017
5,6

Nie wieder!

So. als Notfall in der (ungepflegten) Praxis. Ein Stück Zahn war abgebrochen. Zahn mit Kunststoff geflickt. Soweit ok. Arzt (eher rhetorische Frage): "Stört was?" (Gemeint war, ob der obere Zahn mit der Füllung unangenehm auf den Unteren trifft) Ich: "Alles ok!" Dennoch schliff er den gesunden unteren Zahn innerhalb 10 Sek. "plan". (Was mir nun sehr unangenehm ist und jetzt auch nicht mehr die natürlich Form hat. Heute weiß ich auch warum! - Privatpat. 79€ der unnötige Zahn! 2 Tage, Füllung weg!

12.06.2017
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei diesem Zahnarzt. Er ist immer sehr freundlich und kann auch gut die Angst nehmen. Er erklärt einem ganz genau wenn etwas nicht in Ordnung ist und was man zur Behandlung tun kann. Auch gibt er gern Tipps damit alles gesund bleibt.

Die Termine bekommt man sehr zeitnah und man wartet nie länger als vlt. 5 bis 10 minuten. Man ist meistens allein im Wartezimmer weil die Termine so gelegt werden das niemand warten muss.

Ich bin immer wieder gern bei diesem Arzt.

Archivierte Bewertungen

22.02.2017
1,0

Bester Zahnarzt den es gibt und sein gesamtes Tesm ist spitze

Bester Zahnarzt und sein gesamtes Team ist spitze!!!

12.06.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Kompetenter Arzt , freundlicher Empfang

Netter Kompetenter Arzt , freundlicher Empfang , keine überfüllten Wartezimmer , mit Termin geringste Wartezeit,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe2.259
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Gacioch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler