Herr Sattler

Herr Sattler
Herr Sattler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sattler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Philipp Marcus Sattler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fachzahnarztpraxis Sattler und Sattler ...
Bergstr. 26
45770 Marl

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sattler hinterlegt. Sind Sie Herr Sattler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die enge Kombination von zahnärztlichen, zahnästhetischen und kieferchirurgischen Leistungen kann dem einzelnen Patienten besondere Vorteile bringen. Damit lassen sich auch komplizierte, anspruchsvolle und umfangreiche Restaurationen aus einer Hand und auf einem durchgängig hohen Qualitätsniveau realisieren.

Dem Team von Sattler & Sattler ist es besonders wichtig, dem einzelnen Patienten ausreichend Zeit in ruhiger und entspannter Atmosphäre zu widmen. Das gilt von der Beratung über die effiziente Verabreichung der therapeutischen Schritte bis zur Kontrolle und Nachsorge. Wir versorgen Sie auf höchstem Niveau und setzen dabei auf eine Praxis, in der ein kompetentes Team mit modernsten Techniken und Geräten eng zusammenwirkt.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung nutze ich, um Ihnen ergänzende und erweiternde Aspekte unserer ganzheitlichen Behandlungsphilosophie zu erläutern. Gerne stehen Ihnen mein Team oder ich zur Verfügung, wenn Sie zu einzelnen Punkten Fragen haben oder sich die eingehende, transparente Beratung vor einer möglichen Behandlung wünschen:

1. Zertifizierte Implantologie durch Mitgliedschaft bei Leading Implant Centers
  2. Fachzahnarztstatus für Leistungen der Oralchirurgie/Kieferchirurgie
  3. Digitale Volumentomographie DVT, 3D-Implantologie & 3D-Röntgen
  4. Knochenaufbau
Das sagen Patienten über Herrn Sattler

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz kann ich nicht einschätzen, aber Arroganz

Dr. Sattler jun. wirkte bei einem Beratungsgespräch sehr arrogant. Machte sogar in meinen Augen meinen letzten Zahnarzt und seine Behandlung schlecht. Hat mir mehrere Wege eine Therapie genannt, die letztendlich abet immer zum Ziel hatten, mir mehrere Implantate zu machen. Alternativen nannte er auch, schloss sie aber gleichzeitig auch wieder aus. Im grossen und ganzen kann ich kein Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen. Erst recht nicht, bei einem größeren und sehr kostenintensiven Eingriff!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Bin sehr Zufrieden mit der Zahnbehandlung !!! Uhrzeit fuer meinen Termin wurde eingehalten !"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Tolle Praxis!

Kann sie nur jedem weiterempfehlen! Hab mir dort meine Zähne aufhellen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Auch das Ergebnis war mehr als perfekt :)! Die Ärzte und auch die Fachangestellten sind super nett. Die Praxis ist sehr modern gehalten!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung, schlechtes Kundenmanagement

Auf Empfehlung habe ich eine ästhetische Zahnbehandlung durchführen lassen. Nach der Durchführung habe ich für die dafür notwendige Forderung eine Einzugsermächtigung für mein Konto unterzeichnet und den Hinweis bekommen, dass nun damit alles erledigt sei. Nach nun 3 Monaten habe ich Post von den Anwälten der Praxis bekommen mit dem Hinweis auf offenen Forderungen und bereits "mehrfachen Anmahnungen". Nach meinem Besuch habe ich nicht ein Schriftstück von der Praxis erhalten. Die Behandlung an sich war zufriedenstellend - aber das damit einhergehende Kundenmanagement ist enttäuschend. So geht man im Jahr 2018 nicht mit Kunden um - und schon garnicht mit Neukunden."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Super Praxis mit netten Personal und fabelhaftem Arzt

Ich hatte einige Probleme mit vorherigen Kronen und Provisorien Dank Dr. Sattler, der alles in Windes Eile geschafft hat, ist alles wieder im Lot. Ich hab ein Implantat innerhalb von 30 min eingesetzt bekommen Ohne Schmerz Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sattler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sattler.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig