Dr. med. dent.Thorsten Gessner

Dr. Gessner

Zahnarzt, Parodontologie

Bergstr. 228/23045768 Marl
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Gessner?

Dres. Iris Lohmann-Gessner und Thorsten Gessner

Dr. Gessner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Marl • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.03.2019

Super Zahnarzt und super Team

Ich habe ja schon einige Zahnärzte in meinem Leben besucht....aber es war keiner dabei wo ich mich direkt so gut aufgehoben...sehr gut beraten und tatsächlich auch wohlgefühlt habe....auch das komplette Team sei es an der Anmeldung oder auch im Behandlungsraum sind sehr einfühlsam und nett sodass man jede Angst falls sie da ist verliert.....

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr zu empfehlen!!

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor der Zahnbehandlung. Das liegt an den negativen Erfahrungen. Ich habe auch immer versucht solche Termine zu umgehen, bis der starke Schmerz kam und ein Termin unausweichlich war.Ich habe mir lange mehrere Praxen im Internet angeschaut und mich letztendlich für die von Dr.Gessner entschieden. Puh! Gute Wahl. Ich bin unglaublich zufrieden und habe mittlerweile auch Vertrauen aufbauen können.Jeder einzelne Termin wird nun wahrgenommen, ohne Angst.Tolles Team!

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt auch für Angstpatienten

Da ich neu Zugezogen bin in Marl habe ich einen Zahnarzt für Panik und Angstpatienten gesucht. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Betreuung durch das Praxisteam ist für Angstpatienten super die Aufklärung vom Arzt super. Dr. Gessner hat grosses Verständnis und Fingerspitzengefühl wenn der Patient eine Pause bei der Behandlung braucht. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ja, das war ein Mal......

Ich war jahrelang ein Patient von Dr. Gessner, bis Donnerstag als ich mit starkem Zahnfleischmerzen um 15:00 eine Notbehandlung haben wollte!Eine Arzthelferin, sehr arrogant wirkend, trotz meine Schmerzen hat mich zur Notaufnahme abgewiesen * Ohne Termin, geht es bei uns nicht!!!*

Kommentar von Dr. Gessner

Sehr geehrte/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen die Meinung unserer Patienten grundsätzlich ernst, denn sie trägt dazu bei, uns immer weiterzuentwickeln. Vorab: Gerne würde ich mich konkret auf Ihren Fall beziehen, aber leider lässt sich der beschriebene Besuch nicht durch mein Team identifizieren – obwohl Sie, wie Sie sagen, langjähriger Patient in unserer Praxis sind. Zu den wichtigen Grundsätzen unserer Praxis gehört es, Schmerzpatienten auch ohne Termin anzunehmen und zeitnah zu behandeln. Somit kann es sich bei der geschilderten Situation aus unserer Sicht nur um ein Missverständnis handeln. Auch Ihr Urteil über das Verhalten unserer Mitarbeiterin können wir nicht nachvollziehen. Respekt und Freundlichkeit gegenüber jedem Patienten sind uns absolut wichtig. Dass dies nicht nur Theorie ist, wird uns von Patienten immer wieder bestätigt (siehe auch andere Jameda-Bewertungen). Ich schlage vor, dass wir in einem persönlichen Gespräch klären, wie Sie zu Ihrem Eindruck gekommen sind. Ich bin sicher, dass wir dabei vorhandene Missverständnisse ausräumen können. Mit freundlichem Gruß Dr. Thorsten Gessner

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbehaltlos zu empfehlen

Als "Angstpatient", der Jahre keinen Zahnarzt besucht hat, kam ich mit einem vereitertem Zahn in die Notsprechstunde.

Obwohl ich in der Praxis als Neupatient, zudem am Wochenende und mit großen Beschwerden sowie erheblicher Angst, erschien, wurde ich vom Praxisteam sehr freundlich aufgenommen.

Der Doktor ging hervorragend auf meine Bedürnisse ein und nahm sich die Zeit, die ich benötigte um nicht verschreckt sofort wieder das Weite zu suchen. Er erklärte seine Behandlungs-/Vorgehensweise in einer Ruhe und Gelassenheit, dass ich das nötige Basisvertrauen fassen konnte.

Die Behandlung erwiess sich als erfolgreich, Folgetermine nahm ich wahr und kann nun mit hervorragendem, auch notwendigem, Zahnersatz wieder ein Grinsen im Gesicht tragen.

Ich werde jetzt regelmäßig in dieser Zahnarztpraxis meine Zähne checken lassen.

75%Weiterempfehlung
3.436Profilaufrufe