Marliese Hofmann-Kress Hebamme
Haaghof 1, Hardthausen am Kocher

Marliese Hofmann-Kress bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marliese Hofmann-Kress?

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme

Auf Beratung und Unterstützung bei meiner Fehlgeburt konnte ich leider nicht zählen. Ich habe mich allein gelassen gefühlt und nicht gut bzw wurde gar nicht betreut. Mit der Diagnose Fehlgeburt endete die Betreuung durch die Hebamme abrupt. Auch wenn ein Verlust in der ersten drei Monaten für die Hebamme Routine zu sein scheint ist es das für die trauernde Mutter nicht.

Für Begleitung bei Fehlgeburt keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme

Werde bei der nächsten Schwangerschaft eine andere Hebamme wählen. Fühlte mich nicht gut verstanden und betreut. Im Partnerabend wurden Themen nur wiederholt.

Wahl der Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme

Auch ein zweites Mal hat man Frau Hofmann-Kress als hebamme gewählt. Leider war das Thema mit der Pünktlichkeit auch wieder präsent. Ich wünschte mir einfach mehr Zeit und auch mehr vertrautheit. Es wird gesagt "beim nächsten mal" aber leider wurde das wieder vergessen und bei Nachfragen wäre es nicht nötig. Alles in allem langte die Betreuung aber ich finde nur beim ersten Kind hilfreich.

Ganz Normal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme

Ich bin überhaupt nicht zufrieden.LEIDER!Die Vorbereitung war fast ok,habe mir etwas mehr erhofft.Die Nachsorge war eine Katastrophe. Sie hatte es immer eilig und kam immer zu spät.Dabei macht sie Termin mit einer Stunde zeitfenster.Bei mir war Sie drei mal nach der Geburt und jedes Mal wurden meine Zwerge nur gewogen. Mir wurde nicht gezeigt wie ich sie baden soll (grundlegendes)..Auf meine Fragen hab ich nurgenervte Antworten bekommen.Kontakt nur per WhatsApp,Antworten kamen Tage später erst.

gute Hebamme mit viel zu wenig Zeit und zu viele Schwangeren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

In Marlieses Händen ist man während und nach der Schwangerschaft Bestens aufgehoben.
Sehr wertvolle und kompetente Betreuung!
Sie macht ihren „Job“ mit Herz und ich bin sehr dankbar sie an meiner Seite gehabt zu haben.

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

Wir sind absolut begeistert- es konnte uns nichts besseres passieren, als aufs Marliese zu stoßen. Sie begleitete nun 2 unserer Schwangerschaften. Dies geschah immer sehr kompetent,einfühlsam und fachlich einfach einmalig. Ich konnte unglaublich viel durch sie lernen und wir hatten alle eine unglaublich tolle Zeit miteinander. Das gesamte Team ist einfach ein Traum. Bei unserem Sohn begleitete Marliese uns während der Hausgeburt- ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich kann es jeder Schwangeren nur ans Herz legen, sich auch durch Marliese begleiten und betreuen zu lassen. Bei unserer Tochter mussten wir leider zur Geburt in die Klinik- selbst da hatten wir immer Marlieses Worte im Kopf und wurden anschließend unglaublich empatisch im Wochenbett betreut. Danke für alles! Macht unbedingt weiter so. Mit euch würde ich noch 10 Kinder bekommen.

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

Hätte ich in meiner ersten Schwangerschaft schon gewusst, wie toll die Vorsorge durch die Hebamme in der Schwangerschaft sein kann, hätte ich das gleich gemacht und nicht erst bei Nummer 3. Bei Marliese und ihrem Team ist man rundum gut aufgehoben. Hier weiß man, was ganzheitlich bedeutet. Bei jedem Termin wird sich Zeit genommen, der Umgang ist stets freundlich und wertschätzend. Im Backoffice kümmert sich Xxxx darum, dass alles Administrative läuft und steht ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.
Auch das Team um Marliese ist einfach nur top. Freundlich, zugewandt, wertschätzend sind nur einige Adjektive die auf alle zutreffen. Hier wird die Berufung gelebt. Meine Hausgeburt war dank dieses Teams genau das, was ich mir gewünscht hatte. Ich bin froh und unendlich dankbar, den Weg zu Marliese gefunden zu haben, um diese Erfahrung machen zu können.

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

Ich habe mich bei Marliese zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Sie hat einen sehr großen Erfahrungsschatz und kennt sich insbesondere auch mit alternativen/natürlichen Ansätzen super aus. Sie bietet alles unter einem Dach an, von Geburtsvorbereitung bis Rückbildung, und in ihren modernen Räumlichkeiten fühlte ich mich immer sehr wohl. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke an Marliese für die Begleitung.

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

Erstklassige Betreuung während der Schwangerschaft und bei der Hausgeburt. Sehr erfahren und bietet eine individuelle Betreuung passgenau auf die persönlichen Bedürfnisse. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Marliese Hofmann-Kress Hebamme Andere

Marliese hat uns während der gesamten Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus hervorragend betreut. Sehr hervorzuheben ist, dass Marliese über die "normale" Betreuung auch zusätzliche Leistungen anbietet wie zB. Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungskurse, Akupunktur und Homöopathie. Somit hatte ich von A-Z eine Ansprechpartnerin die mich und meine Bedürfnisse kannte und darauf eingehen konnte.
Marliese stand uns immer mit einem außergewöhnlichem Engagement zur Seite (kam uns bei Bedarf sogar super spät besuchen), ihre Reaktionszeit auf Anfragen war extrem schnell und wurden mit einem außerordentlichen Fachwissen beantwortet (über WhatsApp immer erreichbar).
Ich wünschte jede Familie könnte eine "Marliese" als Hebamme haben.