Praxis Barbara Enthaler Tierärztin
Lanzinger Str. 2, Marquartstein

Barbara Enthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Die beste Tierärztin für unsere Meerschweinchen. Kennt sich nicht nur mit den Krankheiten sehr gut aus, sondern berät auch in allen anderen Fragen zu Meerschweinchen und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
Vielen Dank für die super Betreuung unserer Kleinen.

Kompetente Tierärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Barbara Enthaler hat mir schon oft weitergeholfen wenn ich mit einem Meerschweinchen oder Kaninchen am verzweifeln war.

Barbara Enthaler

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herzliche Grüße
Barbara Enthaler

Äußerst kompetente Tierärztin besonders für die Kleinen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

nach 3 maligen besuch in der praxis von frau enthaler ging es unserem kater immer schlechter, in meiner not und auf empfehlung wechselte ich den tierarzt mit dem kam frau enthaler sehr schlecht zurecht .sie weigerte sich anfangs laborwerte an mich auszuhändigen(die ich bereits teuer bezahlt hatte)mit angeblichen zeitmangel, es war aber dringend, da ein werte vergleich nötig war in der anderen praxis. wie gesagt es ging um unseren kater mit 14 jahren ist er ein wichtiges familienmitglied und wer sieht seine katze gerne leiden? es war freitag abend als sie mich doch die werte holen ließ, da ich nicht locker gelassen habe. dabei hätte ich gerne noch ein wichtiges medikament mitgenommen(selber bezahlt) das sie ihm ja verordnet hat. sie sagte nur lapidar da ich ja jetzt in eine andere praxis gehe soll ich doch da schauen das ich es da bekomme(.es war Freitag abends 18.00.)
ich habe in der jetzigen praxis mit allen blutabnahmen ,medikamenten, labor, untersuchungen etc.ca. 50 prozent weniger bezahlt als vorher.
ich hätte nie gedacht das sich eine tierärztin so benimmt, es geht nicht um mich sondern es geht um unseren kater , dem es jetzt übrigens schon besser geht. ich finde es sehr schade, und würde lieber etwas positives schreiben, aber das kann ich leider nicht. zudem sollte sie wissen das ihre wände wenn man im gang warten muss sehr hellhörig sind, man also schon mitbekommt wen über einen geredet wird.

Sehr geehrte Frau K.,
es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihrem Unmut auf diese Weise Ausdruck verleihen müssen.Ihre Ausführungen sind überdies in einigen Punkten schlichtweg falsch.
Sie waren 2x und nicht 3x in meiner Praxis - am 25.09.2020 ursprünglich wegen einer Augenverletzung und 28.09.2020 zur Nachbehandlung und Befundbesprechung des Blutbildes. Beim ersten Besuch wurde, da der Zustand Ihres Katers sehr schlecht war, auch Blut abgenommen. Danach sind 4 Wochen vergangen, ohne dass Sie eine Rückmeldung gegeben haben.
Am Freitag Nachmittag, den 30.10. haben Sie telefonisch während meiner Sprechstunde das Blutbild angefordert. Von einer Weiterbehandlung Ihres Katers bei einem Kollegen und der Dringlichkeit haben Sie NICHTS gesagt. Deshalb sah ich es ausreichend an, Ihnen die Ergebnisse nach meinem Urlaub zukommen zu lassen, zumal ich mitten in der Sprechstunde war und mir ein sofortiges Heraussuchen und Kopieren der Unterlagen aus Zeitgründen nicht möglich war. Selbstverständlich stehen Ihnen die Blutergebnisse zu, dagegen habe ich auch nie etwas gesagt. Ihr Vorwurf, ich hätte aus angeblichem Zeitmangel oder willkürlich gehandelt ist also unberechtigt!
Sie haben mich nach einigen Minuten nochmals angerufen, worauf ich Sie bat, mich nach der Sprechstunde um 18 Uhr nochmals zu kontaktieren.
Sie haben die Unterlagen dann abgeholt und mir mitgeteilt, dass Sie jetzt zum Kollegen XY fahren, worauf ich es als sinnvoll erachtete, dass die weitere Medikation dann vom Kollegen festgelegt wird, weshalb ich Ihnen das Medikament nicht mitgegeben habe. Die letzte Untersuchung Ihres Katers bei mir war vor 4 Wochen gewesen und die Medikation sollte der aktuellen Situation angepasst werden, was Sie im Nachhinein sicher verstehen werden.
Zum Vorwurf der Höhe der Abrechnung: Alle Leistungen werden nach der GOT (Gebührenordnung für Tierärzte) abgerechnet, wozu alle Tierärzte verpflichtet sind. Die Medikamentenpreise sind vorgegeben.
MfG
Barbara Enthaler

leider unprofessionell und sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Wir gehen regelmäßig mit unserer Katze Sheila zu Frau Enthaler wir sind sehr zufrieden und sie nimmt
sich sehr viel Zeit für die Untersuchung!!Hier sind wir sehr gut aufgehoben!!
Fam.Dyroff

Liebe Familie Dyroff,
herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung.
Beste Grüße
Barbara Enthaler

Freundlich-Kompetent-sehr sauberePraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Tolles Ärztin super Team die beiden.... Man fühlt sich aufgehoben, sie nimmt sich Zeit. Hat Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier... Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Kurzfristiger Termin als Notfall am Nachmittag erfolgt. Der Hund wurde mehrere Stunden operiert. Es erfolgten Zahnextraktionen und Zahnsteinentfernung.
Jetzt geht es der kleinen Hündin wieder gut.
Vielen Dank für alles.

Notfall: Mein Hund wurde von anderen Hund (im Urlaub) stark verletzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Gute Beratung, liebevoll zum Tier und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Super Tierärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Wegen entsprechender Behandlung zweimaliger Tierarztwechsel - Hund verweigerte jeweils jedweden Kontakt.
Seit einigen Jahren bei dieser Tierärztin.Hund hat zu ihr großes Vertrauen und läßt sich widerstandslos
behandeln - Impfungen, eine Operation, Punktionen, Zahnbehandlung.
Objektive Medikamentenberatung ohne Aufschwatzen.

Sachkundige Ärztin, diagnoseorientiert mit großem Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Geimpft, gechipt, untersucht; alles bestens! Gute Beratung und Tipps auch.

Erster Besuch mit Welpe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Enthaler Tierärztin

Nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben