Dr. med. Jörg Ising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Ising?

Xxxxx am 27.07.2022 Arzt Termin vom 05.07.2022
Ich muss hier eine 6 vergeben. Ich hatte eine Darmspiegelung im Xxxxx, dieser Befund ging an Dr. Ising. Ich machte einen Termin in der Praxis Dr.Ising aus um zu erfahren ob alles OK sei.
Der Dr. schaute den Bericht an und sprach hinter seiner Maske zu mir. Ich machte ihn auf meine Schwerhörigkeit aufmerksam - welches er aber aus vorherigen Besuchen wissen musste - ich sagte dass ich ihn nicht verstehen könne. Darauf antwortete er – dafür kann ich doch nichts – ich bat ihn die Maske doch bitte für einen Moment abzunehmen. Wieder, - aber schon sehr gereizt – antwortete er,
die Maske nehme ich nicht ab. Ich sagte, ich war vor kurzem bei einem anderem Arzt, den habe ich gut verstanden. Seine Antwort: Dann müssen sie zu diesem Arzt gehen. Er fragte warum sind sie so laut? Ich antwortete, weil ich so Aufgeregt bin. Antwort von ihm: - Ich auch, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch.
Dr. Ising ein Arzt der so auf seine behinderten Patienten eingeht.
Nein Danke nie wieder.

sehr unfreundlich, ging nicht auf meine Behinderung ein (Schwerhörigkeit) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxis und ein guter Arzt

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Marsberg Dr.med. Jörg Ising und Jens Kirschbaum

Nimmt sich viel Zeit und untersucht gründlich!

Sehr kompetententer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Marsberg Dr.med. Jörg Ising und Jens Kirschbaum

Ich kann Herrn Ising auf alle Fälle weiterempfehlen. Es ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch mal nachfragt und darüber hinaus über ein großes medizinisches Fachwissen verfügt.

Kompetenter sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert