Dr. med. Frank Söllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Söllner?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Er nimmt sich überhaupt keine Zeit, unterbricht einen, wenn man den Schmerz erklären will, und vermittelt einem das Gefühl, daß man unberechtigt zum Arzt geht.
Freundlichkeit scheint fürihn ein Fremdwort zu sein.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Ich möchte vor diesem Arzt zu warnen!!

Ungefähr 8 Wochen litt ich an akuten Beschwerden des Ischiasnerv. Verdacht auf BSV. Herr Söllner ist unfreundlich, ruppig und legt ein fast menschenverachtendes Verhalten an den Tag.
Schlimmer noch: Er riss mein Bein in die Höhe und sagte: "hätten sie einen BSV könnte ich das nicht mit ihnen machen." Renkte ein. 1Woche später selbst Notenweisung ins KH, MRT, BSV bestätigt.
Ich bin jetzt operiert. Der Vorfall war war kastaniengroß! Danke Herr Söllner....

VORSICHT vor diesem Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so unwohl gefühlt wie hier. Als Dr. Söllner erfahren hat das die vorherige Behandlung von einem anderen Arzt durchgeführt worden ist,wurde er frech und pampig,hätte ich nicht dringend ein Rezept gebraucht,wäre ich direkt wieder aufgestanden und gegangen. So herablassend und frech wie er mit mir gesprochen hat kann man mit keinem Patienten umgehen. Das war das letzte mal das ich diese Praxis betreten habe.

Unfreundlichkeit wird hier Groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Emphatie = 0
Nicht empfehlenswert!! Er guckt einem nicht einmal in die Augen und reagiert erst gar nicht auf die Symptome/Problem die man ihm berichtet.
Er glaubt einen wahrscheinlich gar nicht erst und will immer nur einrenken und eine Spritze geben, was langfristig auch nicht effektiv ist.
Man erhält bei diesem 'Arzt' keine Hilfe/ Diagnose
Noch einmal würde ich da nicht hingehen.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pünktlichkeit und kurzfristige Termine trotz starker Auslastung

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Dr. Söllner ist aus meiner Sicht ein patientenverachtender Mensch. Mit seiner arroganten, frechen und sarkastischen Art verkauft er die Patienten auch noch für dumm. Das ist die erste Rezession die ich über irgendwas schreibe, aber der "Mensch" geht gar nicht. In der Umgebung gibt's zum Glück noch Alternativen.

Dr. Söllner unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Bei einer OP am Finger wurden mir die Fremdkörper nur zu Hälfte entfernt. Nach mehreren Tagen nach dem Fäden ziehen immer noch starke Schmerzen. Bei enem Nachbesuch wurde mir gesagt, ich soll den Finger im warmen Wasser bewegen, dan würde es gut. Da die Schmerzen nach 3 Wochen nicht besser wurden, habe ich einen anderen Arzt besucht. Der hat mir bei einer erneuten OP zwei Dornen von je zwei cm aus dem Finger entfernt. Wie kann ein Arzt in der Klinik Dr. Söllner bei einer OP zwei so große Fremdkörker im Finger übersehen??? Nicht hinnehmbar.

Unmögliche Behandlung. Sehr sehr unzufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Dr. Söllner hat bei mir zweimal eine falsche Diagnose gestellt!! Er ist mega unfreundlich, hört einem gar nicht zu und steht scheinbar total aufs Einrenken.
Die Arzthelferinnen sind mehr als genervt, sobald man mal etwas hinterfragt.
Alles in einem: Diese Praxis kann man total vergessen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Geht gar nicht. Angeblich nur muskelschmerzen alle anderen meinen op. Nimmt von anderen Ärzten die Diagnosen gar nicht war. Extrem unfreundlich zu seinen Leuten und nicht sehr kommunikativ

Das gibt es nur einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westheim GmbH Standort Marsberg

Arzthelferinnen die einem das Gefühl von unerwünscht sein vermitteln, Trotz akuter beschwerden Termine nicht spintan möglich und wenn man dann endlich einen Termin hat wird man abgefertigt. Hr.Dr. lässt die Problematik nicht erklären, scheint schon Vorhersagen zu machen. Nimmt das Schmerzempfinden nicht ernst, behandelt einen als ob es ihn langweilt. Bei Nachfrage was ich für mich tuen kann um Symptome zu lindern und Vorbeugung zu betreiben, ist er schon aus der Tür.

Arzt macht krank nicht gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben