Dr. Wendland
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wendland
Dr. Wendland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wendland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wendland ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Geesthacht (Stand 06/2018)

Dr. Wendland ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Geesthacht (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Geesthacht (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wendland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc Wendland

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Schwalbenweg 2
21436 Marschacht

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wendland hinterlegt. Sind Sie Dr. Wendland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PRAXIS „DEICHKRONE“
Erleben Sie die ganze Welt der modernen Zahnheilkunde und Implantologie. Kompetent. Begeisternd. Entspannt. Stressfrei. Und alles unter einem Dach. Denn das Beste an uns ist Ihr Lächeln.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Marc Wendland & Kollegen.

Kompetente und innovative Zahnmedizin hat einen Namen: „Deichkrone“. Das erfahrene Team um den zertifizierten Oralchirurgen und Implantologen Dr. Marc Wendland hat sich höchste Behandlungsqualität, unterstützt von modernster Technik, auf seine Fahnen geschrieben. Durch seine Spezialisierung in den Bereichen Oralchirurgie sowie Implantologie, Funktionsanalyse- und Therapie des Kiefergelenkes sowie schmerz- und stressfreie Therapie können selbst umfangreichste ...

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie an dieser Stelle noch weitere Leistungen, die wir Ihnen anbieten können.

Das sagen Patienten über Dr. Wendland

Bewertung vom 14.03.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin begeistert. Das ganze Praxisteam ist kompetent und super nett. Na und Dr. Wendland einfach Klasse. Meine Diagnose war echt bescheiden und leider ist die Lösung auch nicht aus der Portokasse zu bezahlen, aber es ist perfekt geworden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Freilegung der Implantate

Dr.Wendland hat bei mir die Freilegung zweier Implantate vorgenommen, obwohl es sich bei mir entzündet hat, hat Dr. Wendland alles getan und ist dran geblieben, dass die Entzündung zurückging. Hat sogar mir seine Handynummer für den Notfall gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Er ist sehr freundlich und nimmt dich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin dankbar, dass er drangeblieben ist nun kann ich wieder strahlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, gründlich, kompetent: Schön, dass es das auf dem Dorf gibt!

Implantate: Die Diagnose wurde gründlich mit mehreren Methoden erhoben (u.a. umfangreiche Anamnese, Aufnahmen), Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen wurden vorgestellt und gemeinsam erörtert. Mir wurde Gelegenheit gegeben, die Entscheidung in Ruhe zu fällen und Rückfragen zu stellen. Die Behandlung (insgesamt langwierig, da immer wieder Zeit fürs Ausheilen usw. nötig ist) war, soweit ich es beurteilen kann, kompetent und auf der Höhe der zahntechnischen Möglichkeiten (3D-Darstellungen, hochwertige Materialien, Verwerfen nicht 100%ig passenden Materials). Immer wieder wurden meine Fragen freundlich und umfassend beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfreich. Die Terminvergabe klappte immer gut. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016

Einfach Klasse

Von Anfang an ein gutes Gefühl ! Ich bin sehr ängstlich und brauche meine Zeit, mich an einen neuen Zahnarzt zu gewöhnen. Jetzt mussten auch noch Implantate gemacht werden. Hat aber alles super geklappt und ich bin total glücklich. Würde es wieder genau so machen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war Angstpatient

Aufgrund sehr schlecher Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich zu Dr. Wendland gewechselt! Hier wurde es von Anfang an verstanden mir die Angst zu nehmen und auf mich einzugehen! So das ich nach langer Zeit wieder gern und mit Vertrauen zum Zahnarzt gehe! Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team! Besonders an Momo! Gruß Timo B."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wendland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wendland.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018