Gold-Kunde
Dr. med. dent. Marc Wendland

Dr. med. dent. Marc Wendland

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

04176/1880
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wendland!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wendland

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Wendland!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Schwalbenweg 221436 Marschacht

Bilder

Herzlich willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PRAXIS „DEICHKRONE“

Erleben Sie die ganze Welt der modernen Zahnheilkunde und Implantologie. Kompetent. Begeisternd. Entspannt. Stressfrei. Und alles unter einem Dach. Denn das Beste an uns ist Ihr Lächeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr Dr. Marc Wendland & Kollegen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Marc Wendland


Meine Behandlungsschwerpunkte

Kompetente und innovative Zahnmedizin hat einen Namen: „Deichkrone“. Das erfahrene Team um den zertifizierten Oralchirurgen und Implantologen Dr. Marc Wendland hat sich höchste Behandlungsqualität, unterstützt von modernster Technik, auf seine Fahnen geschrieben. Durch seine Spezialisierung in den Bereichen Oralchirurgie sowie Implantologie, Funktionsanalyse- und Therapie des Kiefergelenkes sowie schmerz- und stressfreie Therapie können selbst umfangreichste Behandlungsmaßnahmen durchfgeführt werden. 


  • - Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie bieten wir Ihnen Implantologie

    - Totalrestaurationen

    - Laserbehandlung

    - Vollkermikrestaurationen, Herstellung im eigenen Hause ( CAD-CAM)

    - individuelle Prophylaxe mit Airflow

    - Angstpatienten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Marc Wendland


Mein weiteres Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie an dieser Stelle noch weitere Leistungen, die wir Ihnen anbieten können.


  • - dreidimensionale Diagnostik ( dentale Volumentomographie )

    - maschinelle Wurzelkanalaufbereitung ( sehr schonend und effizient )

    - Kinderprophylaxe

     

jameda Siegel

Dr. Wendland gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Geesthacht • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Perfekt

Die freundliche Behandlung durch das gesamte Team ist schon was besonderes. Das mann als neuer Patient etwas länger auf den ersten Termin warten muß liegd warscheinlich an den vielen zufriedenen Patienten. Wer hier einmal Patient ist wird sich keine andere Praxis suchen.

Bewertung vom 14.03.2018
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin begeistert. Das ganze Praxisteam ist kompetent und super nett. Na und Dr. Wendland einfach Klasse. Meine Diagnose war echt bescheiden und leider ist die Lösung auch nicht aus der Portokasse zu bezahlen, aber es ist perfekt geworden. Danke

Bewertung vom 22.07.2017
1,2

Freilegung der Implantate

Dr.Wendland hat bei mir die Freilegung zweier Implantate vorgenommen, obwohl es sich bei mir entzündet hat, hat Dr. Wendland alles getan und ist dran geblieben, dass die Entzündung zurückging. Hat sogar mir seine Handynummer für den Notfall gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Er ist sehr freundlich und nimmt dich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin dankbar, dass er drangeblieben ist nun kann ich wieder strahlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, gründlich, kompetent: Schön, dass es das auf dem Dorf gibt!

Implantate: Die Diagnose wurde gründlich mit mehreren Methoden erhoben (u.a. umfangreiche Anamnese, Aufnahmen), Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen wurden vorgestellt und gemeinsam erörtert. Mir wurde Gelegenheit gegeben, die Entscheidung in Ruhe zu fällen und Rückfragen zu stellen.

Die Behandlung (insgesamt langwierig, da immer wieder Zeit fürs Ausheilen usw. nötig ist) war, soweit ich es beurteilen kann, kompetent und auf der Höhe der zahntechnischen Möglichkeiten (3D-Darstellungen, hochwertige Materialien, Verwerfen nicht 100%ig passenden Materials).

Immer wieder wurden meine Fragen freundlich und umfassend beantwortet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfreich. Die Terminvergabe klappte immer gut.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Bewertung vom 28.09.2016
1,0

Einfach Klasse

Von Anfang an ein gutes Gefühl !

Ich bin sehr ängstlich und brauche meine Zeit, mich an einen neuen Zahnarzt zu gewöhnen. Jetzt mussten auch noch Implantate gemacht werden. Hat aber alles super geklappt und ich bin total glücklich. Würde es wieder genau so machen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.858Profilaufrufe
06.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Marschacht

Passende Artikel unserer jameda-Kunden