Blumenstr. 1, Altstadt-Lehel, München

ab 100 €

ab 55 €

ab 50 €

skinforever Marta Maria Berger Fachärztin für Dermatologie

Ich heiße Marta Maria Berger und bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. In meiner Privatpraxis skinforever® im Herzen von München habe ic...

Die Schönheit und Gesundheit Ihrer Haut steht bei mir an erster Stelle. Dafür biete ich Ihnen im meiner Praxis skinforever® in München ästhetische ...

In meiner Privatpraxis für ästhetische und präventive Dermatologie tun wir alles dafür um Ihre natürliche Schönheit zu erhalten und zu unterstreich...

Warum zu mir?

Ich bin Fachärztin für Dermatologie mit langjähriger klinischer Erfahrung und operativem Schwerpunkt. Meine fundierte fachärztliche Ausbildung ist ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden skinforever® die Privatpraxis für Dermatologie in der Blumenstraße 1 gleich am Viktualienmarkt zentral in München. Von der U- und S-Bahn...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und habe meine Schwerpunkte in der ästhetischen Dermatologie der konservativen Dermatologie (Be...

Akademische Ausbildung

• Polnisch (Polski)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: skinforever Marta Maria Berger Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich ernstgenommen und ausführlich informiert gefühlt. Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: skinforever Marta Maria Berger Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Top Ärztin. Super kompetent. Frau Berger war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Sympathische und kompetente Ärztin.

Standort: skinforever Marta Maria Berger Fachärztin für Dermatologie Andere

nette und erfahrene Ärztin mit kompetenter Ansprache

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch. Hoffentlich wird es besser in ein paar Wochen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Schnelle, kompetente sowie freundliche Diagnose. Ob die Behandlung wirkt, werde ich sehen. Frau Berger hat mich beruhigt, dass alles wieder gut wird und ich habe auch das Gefühl. Zudem weiß ich, dass ich jederzeit wieder auf sie zugehen kann, falls es sich nicht bessert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: skinforever Marta Maria Berger Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Fühle mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett und unkompliziert, ehrlich und fachlich kompetent. Kann ich nur empfehlen!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Berger und fühle mich immer wohl bei ihr. Sie klärt einfühlsam und mit einem guten Rat auf und berät mich stets ausführlich, mit Blick auf meine Interessen. Der ästhetische Anspruch steht bei ihr stets einem natürlichen Ergebnis gleich, weshalb ich ihre Meinung absolut schätze.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, absolut zufrieden!