Dr. med. dent. Marta Siodmok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marta Siodmok?

• Endodontologie

Standort: Dental21 B-Kudamm MVZ Zahnzentrum Kudamm GmbH Andere

Frau Dr. Siodmok hat mich ganz exzellent beraten, was geht, was besser beobachtet werden sollte und was jetzt gemacht wird. Sehr vertrauensvoll, einfach sehr kompetent, geduldig, man merkt ihre hervorragende Erfahrung. Eine ganz feine Ärztin auch menschlich !

Ich wurde von meiner Haus-Zahnärztin verwiesen wg einer Wurzelkanalbehandlung an einem Überkonten Zahn. Frau Dr. S. War unglaublich nett, verständnisvoll bezüglich meiner Angst vor dem Schmerz und hat alles stets erklärt. Auch mit mir während der Behandlung gesprochen so das ich immer wusste was passiert und worauf ich achten muss. Das ganze Team in dieser Praxis ist unglaublich freundlich und hat stets ein Ohr wenn es um Terminverschiebung usw geht. Ich bin sehr dankbar.

Konzentriert und schnell – gleichzeitig sehr ruhig, freundlich und einfühlsam. In jedem Griff spürt man das umfassende Fachwissen und jahrelange Erfahrung der Zahnärztin.
Und das Ergebnis ist großartig.
Ich bin rundum zufrieden und würde Dr. Siodmok & Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siodmok hat 2013 bei mir eine Zahnwurzelbehandlung durchgeführt und das Ergebnis ist immer noch hervorragend. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Freundliche und kompetente Beratung.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siodmok arbeitet mit höchster inhaltlicher Präzision & Ruhe und war mir als Patienten auf sehr freundliche Weise zugewandt. Alle komplexen Eingriffe, die sie an meinen Zähnen vorgenommen hat, waren im Gegensatz zu Vorgänger-Eingriffen sinnvoll und zielführend. Ich bin überaus glücklich mit der Behandlung und mit dem Ergebnis.

Mit höchster Präzision und großer Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin war sehr freundlich und behutsam. Sie hat sehr gut erklärt, warum eine weitere Behandlung notwendig ist, was gemacht werden kann und auch die Alternative aufzeigt.

Freundliche gute Erklärungen zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Die Ärztin ist so nett, professionell und geduldig. Mein Mann und ich lassen uns von ihr behandeln. schmerzfrei und angstfrei. ich würde sie zu 100% weiterempfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von einer äußerst professionellen Behandlung. Eine Freundin hat mir Dr. Siodmok empfohlen, weil ich eine Revision an einem Vorderzahn benötigte. Die Stelle ist wegen der Lage sehr sensibel und von daher suchte ich eine Endodentie Praxis. Die Revision ist hervorragend gelungen und die Stelle gut geheilt. Eine fantastische Ärztin! Freundlich, nett, angenehm und vor allem prefessionel.

Dr. Siodmok ist eine prefessionele, sympathische und fantastische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern wurde ich erneut von Dr. Siodmok behandelt. Sie nahm sich Zeit, klärte mich umfassend auf und begründete ihre Vorgehensweise auch für mich als Laien verständlich und sehr genau. Sie ist nicht nur eine überaus freundliche Ärztin, auch ihre Behandlung selbst war einfach hervorragend! Hervorheben möchte ich auch die sehr kollegiale Zusammenarbeit mit ihren beiden Assistentinnen - für mich war das ein Spiegelbild einer produktiven Arbeitsatmosphäre. Großer Dank dem ganzen Team!
Lutz Anders

Hervorragende Behandlung bei Dr. Marta Siodmok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Zahnwurzelrevision da.
Klingt erstmal sehr unangenehm. War es aber zum Glück gar nicht!
Das kompetente Team hat mich super behandelt und mir so die Angst vor dem nächsten Termin genommen!
Kann ich jedem empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben