Thomas Anuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Rietlake 2, Martfeld

Zahnärzte Martfeld MVZ GmbH

Sind Sie Thomas Anuth?

Standort: Zahnärzte Martfeld MVZ GmbH

Diese Praxis verdient für mich die Note 1, da es nichts auszusetzen gibt, alle immer sehr freundlich sind und der Zahnarzt T.A. einfach gesagt ein toller, perfekter Zahnarzt ist!!

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Martfeld MVZ GmbH

Ich bin schon seit 20 Jahren Patient und kann mich nur positiv sowohl über die fachlichen als menschlichen Qualitäten von Herrn Anuth äußern .
Ein sehr,sehr guter Zahnarzt!!

Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Martfeld MVZ GmbH

Die Praxis ist modern, die Mitarbeiter machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, alle sind freundlich und hilfsbereit. Vor der Behandlung gibt es eine ausführliche und allgemein verständliche Beratung und Erklärung durch den behanselnden Arzt. Wenn möglich werden Alternativen z.B bei Füllungen angeboten. Vereinbarte Termine werden in der Regel zeitgenau +5 Minuten eingehalten,

Moderne Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Martfeld MVZ GmbH

Ich war schon bei vielen Zahnärzte aber dieser übertrifft einfach alles. Das Team ist super Nett und man bekommt immer sehr schnell ein Termin außerdem fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und lange Wartezeiten hatte ich dort noch nie.
Ganz großes Lob ans Team sowie an die Zahnärzte.

sehr kompetent und alle super lieb!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben