Dipl.-Psych. Martin Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

...der genau weiß, wie er vorgeht. Welche Fragen er zum richtigen Zeitpunkt stellt. Ich erlebe Herr Achenbach seit über einem Jahr als sehr fähigen und empathischen Therapeuten, der genau weiß, wie er vorgeht. Er hat mir bisher sehr gut geholfen und mir viele Dinge für die praktische Umsetzung an die Hand gegeben. Einfach sehr empfehlenswert!

Ein sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Im Laufe der Zeit hat sich ein großes Vertrauen zwischen Herrn Achenbach und mir aufgebaut.
Die Gespräche sind sehr offen und finden in einem sehr angenehmen Klima statt.
Ich bin bin auch zufrieden mit der Problemlösung der geäußerten Themen.

Vertrauensbasis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

das erlebe ich bei Herrn Achenbach. Er stellt im richtigen die richtige Frage. Danke.

Geborgen und Zeit zum Nachdenken, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Mehr als 2 Jahre wirklich gut betreut. Ausgeprägte Fachkompetenz , sehr klares analytisches Denken, hohes Einfühlungsvermögen, viel Menschlichkeit. Aufgaben gut zu bewältigen .Hilft,selbst Lösungen zu finden und den eigenen Weg zu gehen. Ohne tiefenpsychologisches Gebohre
sondern mit gesundem Menschenverstand und Besinnung auf die wesentlichen, meist kleinen Dinge im Leben. Sehe jetzt klarer und lebe viel bewusster. Gleiche Wellenlänge, ausgeprägter Humor. Mein Dank und meine Empfehlung.

Kompetenter Therapeur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit fast 6 Jahren bei Herrn Achenbach in Behandlung und kann nur gutes über ihn berichten. Er hat mich in dieser Zeit immer gut Betreut und mir sehr Geholfen mit meinem Leben wieder klar zu kommen. Würde ihn stets weiterempfehlen und bin sehr froh das er mein Therapeut ist. Fachlich und Menschlich sehr kompetent.

Ein sehr kompetenter Therapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ging soeben.
Natürlich besser als keinen zu haben,
Es gibt aber auch deutlich bessere ...

Dipl.-Psych. Martin Achenbach

Interessante Noten an der Grenze der üblen Nachrede.
Sehr selten muss ich Behandlungen von mir aus vorzeitig abbrechen (z.B. wegen mangelnder Einsichtsfähigkeit); noch viel seltener muss ich ein Hausverbot aussprechen. Das hat dann massive Gründe, die ich aber z.B bei Jameda (auch intern) aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht darlegen darf.
Wie auch immer: Weichgespülte falsch verstandene Empathie um jeden Preis (oder zur Abrechungsoptimierung) ist wenig hilfreich und entspricht nicht meinem Verständnis von gegenseitigem Respekt und Vertrauen im Interesse eines Heilungsprozesses.
Fazit angesichts dieses Bashings: Alles richtig gemacht!

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Achenbach besitzt etwas. Es ist die Klarheit des Schwertes Taia, dass die Dinge in drei Teile teilt bevor es überhaupt die Scheide verlässt. Seine gesamte Psychologie basiert auf westlichen Erkentnissen eines Sigmund Freud,. Carl Gustav Jung, Erich Fromm vor allem aber eines Dr. Wilhelm Reich. Der Bogen wird gespannt mit den östlich taoistisch buddhistischen Geistlehren, die diesen Therapeuten befähigen Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Ein wahrer Meister, der eben Kein Spezialist ist, der immer mehr von immer weniger versteht sondern GENERAList dessen holistische Sicht den Menschen ganzheitlich betrachten zu können.

Das Schwert dient dazu sich seine eigene Dummheit aus dem Fleisch zu schneiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Achenbach Psycholog. Psychotherapeut

Hier sind Sie in besten "Händen"!! Ein Fachmann der Ihnen in allen schwerigen Situatonen wirrklich helfen kann! Ohne diesen Therapeuten wäre ich schon öfers am Ende gewesen! Die Note "Eins" für den Einsatz, die grenzenlose Hilfe und das unermüdliche Verständnis in allen schwerigen Lebenslagen! Vielen Dank!!!

Kompetenter Psychologe mit sehr viel Enfühlungsvermögen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank!