Dr. med. Martin Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin Andere

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Baur. Beratung, Aufklärung und Untersuchung wirklich sehr, sehr gut. Hört zu und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und sympathisch. Ebenso wie das gesamte Team. Alle sehr freundlich und nett und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Hier merkt man das jeder (Arzt und Team) seiner Passion nachgeht. Findet man nur noch ganz selten. Bin froh Dr. Baur gefunden zu haben und werde hier bleiben. Die ganze Praxis macht einen tollen Job.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Bin seit weit über 10jahren Patientin dort und kann nur gutes sagen über den Arzt bin vollkommen zufrieden. Weiter so.... Die Mädels sind auch toll wünsche werden schnell umgesetzt

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit der Behandlung durch Fr. Dr. Xxxxx und Hr. Dr. Baur sehr zufrieden. Sie waren sehr freundlich im Umgang, was auch für das Praxispersonal gilt. Sowohl Fr. Dr. Xxxxx als auch Hr. Dr. Baur haben sich meine Beschwerden angehört und mich daraufhin entsprechend untersucht. Auch die Tatsache das ich Kraftsportmache wurde dabei berücksichtigt. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, da sich ausreichend Zeit genommen wurde und die Anamnese absolut fachkundig und souverän durchgeführt wurde. Zusätzlich sind alle Personen der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen sowie ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Die 30 minütige Anfahrt nehme ich deshalb gerne auf mich.

Dr. med. Martin Baur

Vielen lieben Dank für das tolle Lob. Das freut und motiviert uns sehr!

Seit über 20 Jahren höchste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetentes Team . Immer freundlich und nett. Aufklärung über Medikamente und Krankheit immer verständlich. Angebot über med. Leistung sehr gut .

Dr. med. Martin Baur

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung, die uns noch mehr anspornt, für unsere Patienten immer das Beste zu geben.

Freundlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich jahrelang keinen Arzt hatte, von dem ich mich mit meinen Anliegen ernst genommen und verstanden fühlte, bin ich bin bei Dr. Baur gelandet und rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr erfahren. Auch das Praxisteam ist engagiert und stets herzlich. Ich kann diesen Arzt vollstens weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Bin wegen Kreislaufbeschwerden zu diesem Arzt gegangen und sehr zufrieden!
Die Praxishelferinnen sind sehr nett und ich bekam schnell einen Termin. Dr. Baur ist sehr einfühlsam und gewissenhaft und hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
Ich habe mich gut behandelt gefühlt und werde zukünftig wieder dorthin gehen!

Dr. med. Martin Baur

Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Das motiviert uns sehr!

super lieber Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Baur und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer freundlich, kompetent und entgegenkommend. Dr. Baur hat sich in den ganzen Jahren immer genügend Zeit genommen und auch mal spontan zum Hörer gegriffen und eine zweite Facharztmeinung eines Kollegen eingeholt. Ich hatte immer den Eindruck, er weiß worüber er spricht und hat als Internist auch in anderen Fachgebieten sehr gute Kenntnisse. Für mich ist er in allen Gesundheitsfragen die erste Anlaufstelle und ich lege auf seine Meinung sehr viel Wert.

Dr. med. Martin Baur

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob. Es spornt mich an, mich weiter für meine Patienten zu engagieren. Danke.

Sehr kompetenter Arzt und ein gut organisiertes und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baur Facharzt für Innere Medizin

Allzu viel gibt es nicht zu sagen. Der Arzt hört (leider nicht soo lange :-D) zu, stellt eine Diagnose und behandelt somit gut.

Dr. med. Martin Baur

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies spornt uns auch fürs neue Jahr an und freut uns sehr. Auch auf Grund dreier innerhalb der letzten 2 Jahre ersatzlos geschlossener Hausarztpraxen in der Ludwigshafener Innenstadt steigen unsere Patientenzahlen kontinuierlich an, weshalb wir leider zeitlich zusehen müssen, alle Patienten zuvorkommend, empathisch und leitliniengerecht zu behandeln. Vielen Dank, dasss Sie dafür Verständnis haben und unser Patient/in sind. Ihnen ein frohes neues Jahr 2020.

Kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert