Martin Boos - Privatpraxis, Frauenarzt (Gynäkologe) München

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 242..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie mein Jameda-Profil aufgerufen haben und besten Dank für Ihr Interesse. Ich bin seit über 25 Jahr...

Gynäkologie und Schwangerschaft

Neben der Vorsorge/Krebsfrüherkennung, sowie der Diagnostik und Behandlung von Frauenerkrankunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

134 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war jahrelang bei Gynäkologinnen und bin durch Zufall zu Dr. Boos gekommen. Er ist sehr aufmerksam und schafft es immer wieder, die etwas unangenehme Situation durch Witz und Humor aufzulockern. Er arbeitet sehr gründlich und hört genau zu, welche Beschwerden man hat. Während der Untersuchung erklärt er alles, was er tut, genau. Man kann beim Ultraschall auf einem dem Stuhl gegenüber befindlichen Bildschirm alles mitansehen, ohne sich, wie oft in anderen Praxen, den Hals zu verrenken. Ich musste noch nie lange warten, was ich sehr gut finde. Die Damen, die mit ihm in der Praxis arbeiten, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Boos gekommen bin und hoffe, er wird noch lange arbeiten, denn einen wirklich guten Arzt zu finden, ist einfach schwer. Unbedingte Empfehlung.

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Ich habe mir extra Zeit gelassen, aber nach fast 3 Jahren als Patientin kann ich sagen, dass er der beste Frauenarzt ist, den ich je hatte.
Nie wurde ich so gut beraten und aufgeklärt, auch bei unschönen Befunden. Dieser Mann ist jeden Cent wert, den ich als gesetzlich Versicherte hier freiwillig extra zahle. Und nein für die Bewertung werde ich nicht bezahlt :)
Sein med. Know-how und seine Menschlichkeit sind enorm und ich hoffe er bleibt noch lange tätig! Auch sein Team ist super freundlich

Wenn man als Kassenpatient gerne zum Privatarzt geht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Er und sein ganzes Team sind super freundlich und kompetent. Während meiner München Reise hatte ich eine akute Entzündung in meiner Vulva und suchte dringend einen Frauenarzt. Bei Dr. Boos erhielt ich zeitnah einen Termin, er untersuchte mich und erklärte mir alles sehr genau, auch mit Hilfe von Ultraschall-Bildern. Er empfahl Behandlungsmöglichkeiten und unterstützte mich darin, einen Termin bei der Klinik Xxxxx zu bekommen. Dort erhielt ich eine 1A Behandlung. Eine Woche später war ich zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Boos, der mir bestätigte, dass alles gut verheilt. Ich bin so erleichtert und dankbar, dass mir so gut und schnell geholfen wurde. Während der ganzen Situation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxisräume tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei. Wenn ich in München wohnen würde, würde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Boos gehen.

Der beste Gynäkologe, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Herr Dr. Boos ist ein ausnehmend empathischer und positiver Mensch und ein hochkompetenter Frauenarzt der mit Herz und Leidenschaft bei der Sache ist. Eine grossartige Mischung, die man nicht so leicht findet.
Hervorheben möchte ich desweiteren insbesondere: die grosszügig bemessene Zeit pro Patientin, die sehr nette Dame am Empfang, das Wartezimmer mit mit sanftem Jazz, das man in der Regel für sich alleine hat, die Kunst an den Wänden und die telefonische Erreichbarkeit!
Top - 1 mit Stern!

Top! Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Alles was man sich von seinem Arzt des Vertrauens wünscht. Für das Beratungsgespräch hat sich Dr. Boos sehr viel Zeit genommen. Er hat mir nachvollziehbar die Dinge erklärt und plausibel das weitere Vorgehen erörtert. Das erweckt nicht nur Vertrauen, sondern gibt einem ein super Gefühl, von einem Profi verstanden und behandelt zu werden. Ein wirklich wertvolles Beratungsgespräch. Unbedingt zu erwähnen, das Team um ihn herum sind spitze. Stressresistent, freundlich und cool. Spitzenteam insgesamt

Beratung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Sehr Freundlicher Arzt man fühlt sich sehr wohl noch nie so eine schöne Praxis in München gesehen
Wirklich TOP!!!
Assistentinnen alle sehr nett und Freundlich

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Kann man nur weiterempfehlen. War das erste mal dorten und hab mich sofort super aufgehoben gefühlt. Angefangen von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt selbst. Dr. Boos nimmt sich Zeit und erklärt einen alles bis ins kleinste Detail. Was ich persönlich sehr gut fand.

Super autentischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Dr. Boos ist ein super Arzt. Nachdem ich in München mehrere Frauenärzte "durchprobiert" habe, fühle ich mich bei ihm endlich gut aufgehoben. Dr. Boos ist freundlich und genau. Er gibt wissenschaftlichen Hintergrund und geht auf alle Fragen ein. Er nimmt sich insgesamt sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, schnell und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Sehr zuverlässig, freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Nach einer jahrelangen Odyssee hier am Tegernsee bin ich gestern in München (!!) endlich angekommen!! Mein erster Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Boos war ein voller Erfolg. Ich hatte morgens vor der Sprechstunde noch schnell eine Frage zu meinem späterern Termin und kam bereits vor der Sprechstunde um 08:00 Uhr durch. Dann der herzliche Empfang der beiden Damen im Vorzimmer, super freundlich und hilfsbereit. Der Termin selbst bei Herrn Dr. Boos war genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Seine unwahrscheinlich offene, sympathische und humorvolle Art gab den perfekten Start. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir zugehört und all meine mitgebrachten Unterlagen in Ruhe studiert. Ich habe mich unglaublich aufgehoben gefühlt. Sein Motto "erst untersuchen/prüfen, dann reden" gefällt mir. Was seine finale Medikation betrifft, schießt er nicht mit Kanonen auf Spatzen. Das ist ganz in meinem Sinn. Ich kann Herrn Dr. Boos und sein Team nur empfehlen!!

Unglaublich aber wahr!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRIVATPRAXIS Dr. med. Martin Boos

Herr Boos nimmt sich viel Zeit und erklärt ganz genau. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Atmosphäre locker. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Im Wartezimmer gibt es sogar Jazztöne.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Gynäkologie und Schwangerschaft

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auch für mich als Facharzt, der bereits seit vielen Jahren praktiziert, ist es selbstverständlich, mich kontinuierlich weiterzubilden. Damit eigne ...

Aus zwei Gründen:

Zum einem bin ich Frauenarzt von ganzem Herzen. Einen schöneren Beruf kann ich mir, für mich nicht vorstellen. Ich b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis ist modern, hell und freundlich gestaltet. Schauen Sie sich auf den Bildern um. Eine gute Atmosphäre ist dem ganzen Team wichtig. Sie ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung