Unverbindliche Erstberatung

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Köln Ehren...

In meiner Praxis für Kieferorthopädie im Herzen von Köln möchte ich Ihnen oder Ihrem Nachwuchs zu einem perfekten Lächeln verhelfen – und das mit o...

Unser Ziel ist es Ihnen oder Ihrem Kind ein schönes zufriedenes Lächeln zu schenken. Wir versuchen die Behandlung möglichst kurz und schonend durch...

Warum zu mir?

Ich möchte dass Sie sich in meiner kieferorthopädischen Praxis wohlfühlen und lege besonders viel Wert auf moderne Praxisräume sowie einen guten zw...

Meine Praxis und mein Team

Wir freuen uns Ihnen und Ihren Kindern unser Praxisteam vorzustellen. Mit Kompetenz und guter Laune stehen wir jeden Tag für Sie am Empfang im Beha...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Erster Termin (Kind 8 Jahre) zur grundsätzlichen Abklärung, ob aktuell schon eine Korrektur bzw. ein Eingriff erforderlich ist (war nicht der Fall). Wir kommen in einem Jahr wieder und lassen überprüfen den "Stand der Dinge" ;) erneut untersuchen.

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, freundlicher Empfang, freundliche Beratung, Alles gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit alles zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden
Hatte eine tolle Beratung und Untersuchung.
Werde immer wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Moderne Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Tolle Beratung und Aufklärung. Man fühlt sich sofort sehr wohl!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Kinderzahnspangen

Nette, kompetente Mitarbeiter*innen & Dr. Chorus, tolle Ausstattung, top!
Ein MMP (Mini-Minus-Punkt): ab und zu, sehr zugiges Arbeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Chorus ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt aber auch für die Fragen der Eltern. Wir kommen gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kieferorthopädische Praxis Martin Chorus Zahnarzt f. Kieferorthopädie Andere

Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Empfang und die Ärzte selber waren sehr freundlich, kompetent und haben Rücksicht auf unser autistisches Kind Rücksicht genommen. Ich wurde als Elternteil gut beraten und informiert. Mir wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt. Den Erfolg können wir leider erst in der Zukunft sehen. Danke!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Ärzte, professioneller Umgang mit Patienten, höfliches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und verständliche Erklärung! Sympathischer Empfang!

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin in der Praxis Chorus verlief sehr angenehm. Eine Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Meine vielen Fragen wurden alle beantwortet und es wurde sich viel Zeit für ich und meine Sorgen genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Probleme in fachlichen Händen gut aufgehoben gewusst. Meine Wahl wird in Zukunft immer wieder auf dieser Kieferorthopädische Praxis fallen.