Dr. med. Martin Desaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Desaler?

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Hatte im letzten drittel meiner SS schon über einen Punktschmerz im Oberbauch geklagt, worauf Hr. Desaler meinte der würde wieder verschwinden, wenn der kleine Mann geholt wurde.
Am 02.02.11 wurde dann ein KS gemacht, der leider etwas schief lief, bekam innere Blutung und verlor 2,5l Blut, welches sich im Bauchraum befand.
Hr. Desaler war nach meiner OP am nächsten Tag im KKH und wusste kaum Worte zu finden. Wollte noch mal kommen um nach dem rechten zu sehen, war aber nicht mehr bei mir im KKH.
Nach meiner Entlassung nach 11 Tagen aus dem KKH besuchte ich Hr. Desaler in seiner Praxis. Bzgl. meinem Punktschmerz winkte er ab, dass es nicht mehr sein Bereich sein? Bzgl. meiner Schmerzen in der rechten Bauchseite nimmt er mich bis HEUTE nicht wirklich ernst. War vor ner Woche nochmal bei Ihm; er wollte mich zurückrufen den Mittwoch drauf nun ja was soll ich sagen er hat es (wie so oft) wieder mal nicht getann.
Nun soblad es Komplikationen gibt, bekommt man keine Hilfe mehr von Ihm..

sobald etwas schief geht beim KS fühlt er sich nicht mehr zuständig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als er noch am Anfang seiner Praxiszeit war,war er freundlich..mit der Zeit
hat er sich geändert.Wehe dem man würde in seiner Praxis mit einer seiner Angestellten Diskussionen führen,die seiner meiner nach nicht gerecht sind.Wehe dem dann hören sie einen schreien,egal ob am tel.oder
vor Ort.Er frägt gar nicht wer schuld ist.Ich bin der Kunde Patient )der zahlt.Meiner Meinung wer schreit ist unsicher.Gotts sei Dank er ist nicht mein Arzt,in er Praxis ist noch ein Arzt,der ist sehr sehr nett.

Seine Manieren soll er lieber in Südtirol ausleben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ich war sehr lange Patientin von Hr. Dr. Desaler (>10 Jahre), früher war es auch nicht so sehr chaotisch, aber das wurde in den letzten 3 Jahren immer schlimmer! Rückrufe erfolgen wenn überhaupt erst irgendwann - Befunde wurden mir nicht mitgeteilt - Blutwerte falsch weiter gegeben.
Bei einem Terminbesuch, auf den ich 8 Wochen gewartet habe, war es dann so, dass ich 1,5 h warten musste, und dann beim Arzt kaum einen Satz zu Ende sagen konnte, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass er gar keine Zeit für mich hat. Die Untersuchung erfolgte dann auch im Schnelldurchlauf mit dem Schlußsatz, sehen wir mal, was bei den Blutwerten rauskommt...
Nachdem er mich natürlich nicht an dem vereinbarten Tag zurück gerufen hat, habe ich 5 Werktage lang jeden Tag angerufen und um Rückruf gebeten - und am 5. Tag bekam ich dann endlich den Rückruf.
Die Diagnose war nicht wirklich gut, daher hätte ich mir erst recht gewünscht, dass er mich früher angerufen hätte....
Das war dann endgültig Grund genug für mich, die Praxis zu wechseln.

Kompetenter Arzt, aber leider eine überlastete Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ich habe meine ersten Schwangerschaften von einer anderen, professionellen Praxis betreuen lassen, daher kenn ich den direkten Vergleich.
Bedingt durch einen Umzug, habe ich mir die Praxis Desaler ausgesucht. Ich bin mit den Leistungen leider gar nicht zufrieden. Die ersten beiden großen Screenings waren ein Witz. In meiner alten Praxis hat man sich sehr viel Zeit genommen, abgedunkeltes Zimmer, alles nachgemessen, Blutfluss zum Herzen angeschaut und alles erklärt.Man konnte auch als Laie alles "miterleben" und es wurde alles hinreichend erklärt. Mindestens 20 Minuten wurden die Kinder auf Herz und Nieren überprüft. In der Praxis Desaler ein ca 2 minütiger Ultraschall mit der kurzen knappen Aussage "alles in Ordnung". Sowas habe ich noch nicht erlebt. Hier merkt man ehr genau das man nur eine von vielen Schwangeren ist. Wer es nicht anders kennt, wird vielleicht zufrieden sein. Ich treuere leider meiner alten Praxis nach. Dort war ich besser aufgehoben. Leider.

ich bin Besseres gewohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Der Arzt findet eine Pilzinfektion als schwangere. Er schreibt aber kein Rezept aus, obwohl es verschreibungspflichtig ist. Bestätigt wurde das von der Apotheke und der Krankenkasse. Nach erneutem Besuch beim Arzt, da ein Rezept eingefordert werden musste, wurde nach nur nach erneutem drängen ein privat Rezept ausgehändigt, was die vollen Kosten nach sich zog. Eigentlich sollte das Medikament laut Apotheke frei sein. Wir haben uns deshalb bei der Krankenkasse informiert. Eine Frechtheit!

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Er hat nicht mich genug während der Schwangerschaft betreut und hatte zwei große Fehler. Er hat einfach geantwortet, diese zwei Dinge wurde übersehen. Ich bin unzufrieden.

unsicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde vom
Desaler in meiner Ssw betreut. Er macht den Anschein, das er keinen Bock auf seinen Job hat! Immer schnell schnell
alles! Sonst witzig und locker aber das hilft nicht immer!

Nett und Lustig...aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Offene und ehrliche Kommunikation...Vertrauensvoller Arzt der mit Humor die Patienten behandelt

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep Andere

Frau Dr. Desaler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt.

Standort: Dr.med. Martin Desaler Dr.med. Sabine Desaler und Michel Diep

Ohne viele Worte..... Bin rundum zufrieden mit Dr. Desaler und auch seinem Personal. Alle sind sehr freundlich und bemüht und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben