Dr. med. Martin Dunsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Dunsche?

Standort: MVZ Weser-Egge Bad Driburg Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin

Den zahlreichen negativen Bewertungen über die Praxis Dunsche kann ich nur zustimmen. Nicht nur, dass die Angestellten unfreundlich und nicht in der Lage sind, Termine mit vertretbaren Wartezeiten zu vergeben, sondern muss man auch einen sehr arroganten, von sich sehr überzeugten Arzt ertragen.
Bei diesem Chef wundert mich nichts mehr.
Jahrelang habe ich die schlechten Beurteilungen nicht verstanden, bis mir Dr. Dunsche genauso begegnet ist. Einfach unmöglich

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit konkreten Schmerzproblemen in seine Praxis gekommen, das einzige was er sich angesehen hat waren MRT Bilder, danach war der Fall für ihn klar, der Mann hat keine knochenprobleme also ist er gesund und muss sich nur ein bisschen bewegen. Das es auch muskuläre Probleme geben kann darauf geht er gar nicht ein...danke für den daraus resultierenden Bandscheibenvorfall weil er sich keine Mühe macht den Patienten genauer zu untersuchen. No go Arzt

Desinteressiert und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es konnte keine eindeutige Diagnose festgestellt werden, da ich bei jedem Versuch, mein Problem zu erläutern, unterbrochen und absolut nicht ernstgenommen wurde.

Mit dem stumpfen Rat, trotz Schmerzen intensiv Sport zu betreiben und die dabei auftretenden Schmerzen einfach zu ignorieren, obwohl sich die Beschwerden danach verschlimmern, wurde ich dann entlassen.

Die Behandlung hat buchstäblich 2 Minuten gedauert da er sich keine ausgiebige Zeit nimmt.

Pures Desinteresse ohne sich für das eigentliche Problem zu interessieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber bin med. Fachangestellte und hab solch eine unfreundliche Praxis noch nie erlebt. Ich war heute mit meiner 72 jährigen Mutter dort, sie sollte dann geröntgt werden. Meine Mutter konnte sich aber nicht so legen wie die äußerst unfreundliche „Dame“ es wollte. Da wurde meine Mutter einfach rum geworfen mit den Worten sie solle sich nicht so anstellen und mal die Zähne zusammen beißen. Dazu kommt der arrogante Herr Doktor. Niemanden würde ich diese Praxis empfehlen !!!!

Ich bin immer noch entsetzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas arrogantes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Nicht nur das Fehl- bzw keine Diagnosen gestellt werden, hier wird man derart unfreundlich behandelt. Ich kann meine Fassungslosigkeit zu dieser Praxis gar nicht in Worte fassen. LEIDER darf dieser Herr sich als "Arzt" bezeichnen und noch viel schlimmer LEIDER haben die Damen am Empfang ihren Job komplett verfehlt, was die sich rausnehmen über Patienten schlecht zu reden. Das gibt definitiv eine Beschwerde bei der Ärztekammer.

NIE NIE WIEDER!!! Voreingenommer Arzt aufgrund persönlicher Kontakte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz Privatpatientenstatus musste ich mich schon fast beleidigen lassen.
Was war wohl der Gund für den schnellen Termin. Viele Patienten waren nicht in der Praxis.
Ein inkompetenter Arzt, der diesen Titel nicht verdient.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich pleite.
Zum Glück konnte der nachbehandelnde Arzt schlimmeres verhindern und hat die richtigen Massnahmen eingeleitet

unverschämter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Soviel Arroganz ist kaum noch zu übertreffen. Als Arzt sollte so jemand nicht arbeiten. Weiss gar nicht, worauf der sich was einbildet. Also ich kann ihn nicht weiterempfehlen und würde auch kein zweites mal hingehen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange dort in Behandlung. Habe häufig Äusserungen von ihm so hin genommen. Selbst eine Fehldiagnostik bei Knie Beschwerden. Aber das war heute definitiv das letzte mal. Sehr unfreundlich und ich fühle mich nicht ernst genommen. Als jahrelanger Patient wird man behandelt wie ein Simulant. Frechheit.

Das war das letzte mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht nur überheblich und arrogant, auch wird man immer wieder abgewiesen trotz starker Schmerzen. Man könne in 2 Wochen einen Termin bekommen.
Soviel zum Thema "Behandlungspflicht bei akuten Schmerzen".
Wenn man dann dran kommt, werden akute Probleme runter gespielt und mit einem Abwarten abgetan. Die Aufgabe als Arzt Menschen zu helfen, wird hier leider komplett verfehlt.
Dann lieber 20km fahrt oder mehr in Kauf nehmen.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum wiederholten Mal leider keine Behandlung.
Obwohl man ein Patient ist, der schon da war.
Nach Hause geschickt, obwohl der Hausarurzt einen dorthin geschickt hat, da seit mehreren Tagen 24 Stunden täglich Schmerzen und Taubheitsgefühl in der Hüfte.
Sehr enttäuschend.

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben