Neutorallee 8, Oberursel

Martin Funder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte schon diverse Osteopathen vor Martin Funder und diese konnten mir dauerhaft keine gesundheitlichen Erfolge bringen. Kenne Martin seit ca. 9 Jahren und er ist mit Abstand der beste Osteopath.

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe Martin als sehr erfahrenen und treffsicheren Osteopathen erlebt der sorfältig arbeitet. Er hat mir auch viele Übungen erklärt die ich selbst ausführen kann. Ich war sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und empfehle ihn gerne weiter.

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Herr Funder nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ein.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und jederzeit ernst genommen. Nach jeder Sitzung kann ich Fortschritte erkennen. Man muss sich auf die Behandlung und Methode einlassen. Dann wird alles gut!

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Sehr guter Ostheopath. Äußerst wirkungsvolle Behandlung, die tatsächlich hilft. Transparente Aufklärung und Tipps für Übungen, die man zuhause machen kann. Rechnungen werden von private Kasse anstandslos übernommen.

Hervorragende Praxis, sehr effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Bereits die erste Therapiestunde war sehr wertvoll, denn ich bin seitdem völlig beschwerdefrei, obwohl mich meine Beschwerden bereits seit Jahren begleiteten. Wiederholte Physiotherapie war nicht so erfolgreich wie 1x bei Herrn Funder. Uneingeschränkte Empfehlung. Termin erfolgte zeitnah.

Kompetente, effektive und nachhaltige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

2021 kam ich nach einem Oberschenkelhalsbruch und damit einhergehenden kaum auszuhaltenden Knieschmerzen zu Herrn Funder, nachdem zahlreiche Besuche bei Fachärzten ergebnislos blieben. Bereits die erste Behandlung bei Herrn Funder brachte eine erhebliche Schmerzlinderung. Er hat in kurzer Zeit das geschafft, woran zahlreiche Ärzte vorher gescheitert waren.
Herr Funder ist sehr empathisch und man fühlt sich in seinen Händen bestens aufgehoben. Note 1 mit Stern

Ein menschlicher und realer Zauberer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Hr.Funder hat eine lange Ausbildung genossen und viele Jahre Berufserfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters.
In jede seiner Behandlungen fliessenn seine Kenntnisse ein und er macht nicht mehr, als jetzt vom Körper verarbeitet werden kann. Das habe ich auch schon anders erlebt und keinerlei benefit aus solchen Behandlungen gehabt.
Bei Hr. Funder fühle ich mich immer gut aufgehoben, als ganzer Mensch gesehen und individuell an meinen Schwachstellen therapiert.
Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.

Weiß, was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Schon nach der ersten Behandlung wurde mein Problem viel verbessert geworden. Es hat mir viel geholfen. Mit viel Kommunikation und konzentrierte Behandlung.

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Danke Martin. Auf sanfte, wertschätzende Weise werden Heilungsprozesse angeregt, begleitet und Energie Blockaden gelöst und zwar ganzheitlich, im offenen Dialog miteinander, mit dem Körper und allem, was sich gerade zeigen will. Ich spüre meinen Körper nach der Behandlung ganz anders, viel lebendiger, ausgewogener und fühle mich wohl und voller Energie. Es wirkt tief nach. Auch die Übungen für zuhause finde ich super.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Funder Heilpraktiker

Ich war schon bei diversen Osteopathen. Seit circa zehn Jahren bin ich bei Martin Funder in Behandlung, mal mit kürzeren und mal mit längeren Abständen und jedes Mal konnte er mir sehr helfen, was bei den Physiotherapeuten nicht möglich war. Martin kann durch seine exzellente Erfahrung und jahrelanger Praxis viele Dinge auflösen bzw zur Heilung anstoßen.

Martin Funder

Wow, lieber Patient vielen Dank für eine so tolle Bewertung.

Immer wieder gerne / sehr gute Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben