Praxen (3)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 49..... Nummer anzeigen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Martin Gulde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie uns den Grund des Besuches mit.

Andere Leistungen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Herzlich Willkommen,
leiden Sie an einem Bandscheibenvorfall oder einer Spinalkanalstenose dann sind wir für Sie der ri...

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen
Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Entdecken Sie ein breites Versorgungsspektrum!
Von der ersten medizinischen Begutachtung bis zur aufmerksamen Nachso...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein guter Arzt, der einen Bandscheibenvorfall optimal behandeln kann, zeichnet sich durch fachliches Know-how und viel Erfahrung auf seinem Gebiet ...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Allgemeine Sprechstunde

War zum 2. mal vorstellig. Wurde Umfangreich aufgeklärt zur weiteren Vorgehensweise bezüglich der Behandlung.Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Zweitmeinung

Der Termin bei Herrn Gulde war ein Zweitmeinungsteemin. Er ist sehr realistisch eingestellt. Es war für mich ein sehr sinnvoller Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Gulde lässt sich Zeit mit seinem Patienten kümmern.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Aufklärung. Dr. Gulde war meine Zweitmeinung nach einem Jahr Tortur.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Personal und sehr netter und engagierter Arzt. War eine Empfehlung und kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Empathisch, ausführlich erklärend, man fühlt sich ernst genommen, einfach top.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wäre lieb, Wasser bereit zu stellen und die räume zu lüften. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr höflich vom Empfang bis zum Arzt ...
Ich bin sehr zufrieden

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Neurochirurgie Andere

Doktor Gulde ist für mich ein sehr Vertrauenserweckender Arzt.
Er ist sehr aufmerksam und hat mir sehr geholfen.
Ich kann den Doktor Gulde sehr ans Herz legen und weiter empfehlen.
Vielen Vielen Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Termin um 10:00 und um 10:01 saß ich dem Arzt gegen über! Klasse!
Es fand ein sehr gutes Gespräch statt in dem Dr.Gulde genau auf meine Beschwerden einging und eine Plan für das weitere Vorgehen empfohlen hat.
Er wirkt, nach diesem ersten Termin, über aus kompetent und sympathisch.
Ich freue mich auf die weitere Behandlung und gehe davon aus, dass mir hier geholfen wird!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Gulde hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und sucht immer nach der eigentlichen Ursache für diese.
Gibt sehr gute Hinweise und versucht bei Schmerzen schnell zu helfen.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gulden sehr gut aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen