Praxen (3)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 49..... Nummer anzeigen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Martin Gulde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Herzlich Willkommen,

leiden Sie an einem Bandscheibenvorfall oder einer Spinalkanalstenose dann sind wir für Sie der ri...

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen

Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie uns den Grund des Besuches mit.

Andere Leistungen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

83 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Andere

Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin aufgenommen.
Herrn Gulde habe ich als einen sehr kompetenten, immer hilfsbereiten und immer freundlichen Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit zur Aufklärung, Untersuchung und Beratung nimmt, alle Fragen offen und ehrlich beantwortet.
Ich habe mich von der kurzfristig angesetzten PRT Spritze bis zur kurzfristig notwendigen Operation sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch aufgrund seiner ruhigen und menschlichen Art vollstes Vertrauen - sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus.
Herzlichen Dank an Herrn Gulde und das freundliche und hilfsbereite Praxisteam! Ich kann sowohl Herrn Gulde als auch die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich wurde sehr gut aufgenommen,Herr Gulde hat für mich richtig Zeit genommen und ausführlich geklärt,bin sehr überzeugt und zufrieden er hat von seiner Handwerk ausreichend Ahnung,dazu sehr nettes und Hilfsbereite Praxis Team nochmal vielen dank

Sehr kompetente und Fachliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Für dr.Gulde, ein Experte auf seinem Gebiet, kann ich nur das Beste sagen und mit der Bestnote bewerten. Dr. Gulde nimmt sich immer genügend Zeit, führt eingehende Untersuchungen durch, erklärt alles. Ein wirklich wunderbarer Arzt und vor allem ein gutes Mensch.Ich bin mit der Behandlung bei Dr.Gulde sehr zufriden und es war mir eine Ehre einen so tollen Arzt kennen zu lernen und seine Patientin zu sein.Der Arzt hat meine Halswirbelsäule operiert, Implantate wurden implantiert.

Kompententer und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Gute Beratung und Information über die OP. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen. Man merkt Herrn Gulde die Routine an, das wirkt manchmal etwas knapp.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich wurde am 15.03.2021 an der HWS von Herrn Dr. Gulde operiert und bekam 2 neue Bandscheiben eingesetzt. Zuvor jedoch hat Herr Dr. Gulde versucht den Bandscheibenvorfall mit alternativen Möglichkeiten in den Griff zu bekommen.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. In den Gesprächen, für die sich Herr Dr. Gulde immer sehr viel Zeit nimmt, wie auch bei der OP und bei der Nachsorge. Es fehlte mir an nichts.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Dr. Gulde

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Rotes Kreuz Abt. Neurochirurgie

Ich bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen und wurde dort sehr freundlich aufgenommen. Dies lag auch am sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, die meine Notlage erkannt und mir einen zeitnahen Termin organisiert haben.

Herr Gulde ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alles gut erklärt und mich gut beraten hat. Er war in jedem Moment sehr freundlich, geduldig und hat meine vielen Fragen in Ruhe beantwortet.
In meinem Fall hat er mir zur Operation geraten, die er auch selbst durchgeführt hat. Alles hat super geklappt, und die OP war die richtige Entscheidung. Ich habe mich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt und würde mich jederzeit wieder von Herrn Gulde operieren lassen.

Ich kann Herrn Gulde und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Nachdem ich bei anderen Ärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich in dieser Praxis sehr freundlich aufgenommen worden.
Die Beratung und das Erstgespräch waren sehr ausführlich, man hat sich Zeit genommen, meine Probleme ernst genommen und alles gut erklärt. Auch wenn ich viele Fragen gestellt habe und sehr unsicher war, wurde mir viel Zeit eingeräumt und alles immer wieder in Ruhe besprochen.
Herr Gulde hat meine OP sehr gut durchgeführt, mich gut begleitet und war auch danach für alle Unsicherheiten und Fragen offen.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich sehr empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Sehr liebes Personal. Dr. Gulde nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist immer sehr höflich. Er erklärt die Abläufe der Behandlung und MRTs/Röntgenbilder sehr ausführlich und ruhig. Selbst bei mehrfachen Nachfragen gibt es ein höfliche Antwort. Ich bin schon lange bei Dr. Gulde in Behandlung und fühle mich in seinen Händen bestens aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bis ich zu Dr. Gulde kam, war ich bei zwei anderen Neurochirurgen. Der erste machte eine Ferndiagnose ohne Bilder, die so ausfiel, dass ich nichts hätte und Bilder zu machen sind unsinnig. Der zweite hatte dann Bilder, untersuchte mich aber auch nicht und schrieb mir das dritte Schmerzmittel auf. Nach 14 Wochen heftigster Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall an der HWS kam ich dann zu Dr. Gulde. Er schaute sich die Bilder genau an, untersuchte mich gründlich und schlug dann eine OP vor. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ich bin vor zwei Wochen operiert worden und ich habe es nicht bereut. Ich weiß jetzt, wo ich wieder hingehe, wenn ich nochmal Schmerzen habe.

Hier fühlt man sich aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen, therapeutischen Maßnahmen & sogar alternativen Heilmethoden bin ich bei Herrn Dr. Gulde gelandet.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe ihm von Anfang an vertraut. Er hat sich so unglaublich viel Zeit für mich genommen & mir immer das Gefühl gegeben, dass sein einziges Anliegen ist mir den Schmerz zu nehmen & er hat mir damit einen Großteil meiner Lebensqualität zurückgeben.
Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte/Menschen wie ihn!
Danke für Alles

Ein Arzt, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen,

Fachärztliche Expertise mit drei wichtigen Säulen

Im Lauf seiner erfolgreichen Qualifizierung als Fachmediziner hat ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Entdecken Sie ein breites Versorgungsspektrum!

Von der ersten medizinischen Begutachtung bis zur aufmerksamen Nachso...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein guter Arzt, der einen Bandscheibenvorfall optimal behandeln kann, zeichnet sich durch fachliches Know-how und viel Erfahrung auf seinem Gebiet ...

Behandelte Erkrankungen

• Spinalkanalverengung