Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde
Ehlersstr. 19, Friedrichshafen

Dr. med. Martin Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr schnelle behandlung. Dr. Hat mich gleich dranngenommen dank eine Mitarbeiterin der Praxis dehr freundlich war.
Dipaxis i vorbldi sauber.
Gehobenes ambiente.
Aufklärung bezüglich meiner beschwerden habe ich nicht verstanden aber bin sehr beruhigt wordenaes auch mit der angst zu tun.
Im ganzen in freundlicher doktor.
Nur einunfreundiches empfang. Sonst hut ab

Eigentlich ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinen Töchtern (5und8 Jahre) dort. Ich wurde gut und ausführlich beraten - allerdings ist Dr Hecht sehr unterkühlt - er spricht nicht mit den Kindern oder schenkt ein Lächeln - das fehlte mir.

Kühler aber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin schon lange Patient der Gemeinschaftspraxis Hecht. Durch die Trennung bedingt habe ich mich für Dr. Martin Hecht entschieden, weil ich mit ihm zufrieden war und er verkehrsgünstiger als sein Bruder liegt. Ich war auch jetzt wieder zufrieden, habe sofort einen termin bekommen und keine Wartezeiten gehabt. Die Behandlung war auch ok.

ruhiger kompetenter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Fantastische Erfahrung. Kompetenter, empathischer Arzt und freundliches, engagiertes Praxisteam. Gern wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte kurzfristig einen Termin erhalten was in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit ist erhalten. Bei einem Problem beim Hörtechniker erfolgte ein kurzfristiger Rückruf mit einem Kontrollprüfung inkl. einer ausführlichen und nachvollziehbaren Erklärung.
Danke nochmals für die schnelle Hilfe ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Als Folge einer vergangenen Covid-Infektion hatte ich den subjektiven Eindruck, das mein Hörvermögen eingeschränkt ist mit einem ständigen Tinnitus-artigen Ohrgeräusch. Habe mich mit einer Überweisung vom Hausarzt bei Dr.Hecht OHNE !!! vorherige Terminabsprache vorgestellt. Ich wurde herzlichst empfangen, ohne das Gefühl zu bekommen zu stören und erhielt direkt die Möglichkeit meine Sorge abzuklären. Dr. Hecht prüfte das Gehör fachkundig,, machte zusätzlich einen Hörtest und gab mir damit das Gefühl der Sicherheit für mein Gehör zurück. Was diese Praxis aber so einzigartig macht, ist das Hohe Maß an Empathie und herzliche Freundlichkeit gegenüber dem Patienten. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl nur eine schnell abzurechende Kostenstelle zu sein. Frau Hecht im Praxismanagement mit Ihrem Mann als Arzt sind etwas wirklich Besonderes, was es so nur noch selten gibt. Hier wird der Hippokratische Eid noch ernst genommen. Ich wünsche den Hechts alle Kraft dieser Welt. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein toller Arzt, der noch den Mensch an sich wertschätzt, die mehrere Ansätze die wir gemacht haben, Lösungorientiert danke Herr Hecht.
HT

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hecht und sehr zufrieden. Er erklärt gut und nimmt sich ausreichend Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein. Bei Anruf wird man schnell zurück gerufen, auch wenn man nicht auf den AB gesprochen hat, sofern man seine Telefonnummer nicht unterdrückt. Am Empfang ist man sehr freundlich und längere Wartezeiten hatte ich sehr selten.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe die Praxis heute aufgesucht, nachdem ich erst vor 2 Tagen um einen Termin gebeten habe, was ich sehr erfreulich fand. Die Dame am Telefon hat mich zurückgerufen, war sehr freundlich und verbindlich. Die Praxisräume sind groß und hell. Herr Dr. Hecht machte einen kompetenten Eindruck. hat mir alles gut erklärt. Der Hörtest erfolgte in seinem Beisein in einem Praxisraum und nicht in einer kleinen Kabine, was sehr angenehm war. Vollauf zufrieden. Im Bedarfsfall jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hecht Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Schnelle Terminvergabe. Gut 2 Stunden nach meinem Anruf stand ich in der der Praxis. Wo gibt´s das heute noch? Bei manchen Fachärzten wartet man 2 Monate. Der "Fehler" war schnell gefunden und sofort behandelt. Und das alles ruhig und ohne Hektik. Man hat die volle Aufmerksamkeit des Arztes.So möchte man gerne überall behandelt werden. Ich kann Herrn Dr. Hecht mit seinen Mitarbeiter/innen wärmstens weiterempfehlen.